Seite 14 von 15

5 Fragen an … Mine

Welches ist dein liebstes The Smiths-Album?

Kann ich nicht sagen - hab ich nicht genügend ausgecheckt.

Was ist aus deiner Sicht das am meisten verkannte Album (eines anderen Künstlers)?

Um das am meisten Verkannte zu finden, müsste ich sicher erstmal ausdauernd eine Liste anfertigen, da es wirklich wirklich viele gibt. Spontan fällt mir Bausa ein mit "Dreifarbenhaus". Die "Maggo"-EP von Mädness hätte in meinen Augen auch mehr Hype verdienen dürfen und das ganze Romano-Projekt sowieso. International: Blaudzun - "Heavy Flowers".

In welcher anderen Band würdest du gerne spielen? Warum?

Lieber in keiner. Ich mag es voll alles künstlerisch alleine zu entscheiden.

Wo wärst du jetzt lieber? Warum?

In meinem Bett - weil ich da zu selten bin.

Was ist deine größte persönliche Errungenschaft?

Ich würde sagen das Orchesterprojekt 2017. Auch wenn ich da ein bisschen verkackt habe, in meinen Augen war das schon eins der krassesten Dinge, die ich machen durfte.

Nach zwei Studioalben hat sich Mine gemeinsam mit Fatoni im Studio verkrochen und an neuer Musik gewerkelt. Ihr gemeinsames Album "Alle Liebe Nachträglich" erschien am 13. Oktober.

Seite 14 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare