Seite 1 von 16

Knocked out Liam

Der scheint sich auch nach seinem Köln-Ausfall ordentlich abzurackern. Doch es hilft alles nichts. "The beast from the east" macht Brother Liam noch immer zu schaffen, da helfen auch keine südamerikanischen Kreisch-Audiences mehr. Die Lollapalooza-Festivals sind und bleiben ein wunder Punkt für den 45-Jährigen. So war – wie schon 2017 in Chicago – auch in Santiago bereits nach "Wall Of Glass" Feierabend. Laut Posting leidet Liam mittlerweile an einer Brustkorbinfektion, mit der er sich durch die vergangenen Shows geschleppt hat.

Bereits Anfang des Monats hatte Liam seine Show im Kölner Palladium abgesagt – und mir damit einen Strich durch meine vollkommen objektive Pro-/Contra-Vergleichskolumne gemacht, die sich an den High Flying Birds-Gig im April hätte anschließen sollen.

Wie auch immer, allen Lästereien zum Trotz zeigt sich: Nach Jahren der Bühnenabstinenz geht Mr. LG derzeit im wahrsten Sinne des Wortes all in. Doch nun ist erst einmal Ruhe geboten. Wie es mit der aktuellen Südamerika-Tour weitergeht, bleibt abzuwarten. Die nächste Show soll am Sonntag in São Paulo steigen. Bis dahin: Abwarten und Tee trinken.

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare