Seite 13 von 13

Song der Woche: Frank Zappa – "Bobby Brown"

Heute vor 24 Jahren starb Frank Zappa. Ergo hatten er und ich weniger als eine gemeinsame Woche auf diesem wunderbaren Planeten. Es ist ein Jammer.

Aber mehr noch: Heute vor genau 46 Jahren gelang es einem grenzdebilen Fan, während eines Mothers Of Invention-Konzerts eine Leuchtpistole abzufeuern, womit er kurzerhand die ganze Location – ein nicht unbekanntes Casino – in Brand steckte.

Was in jenem Sommer noch alles im schweizerischen Montreux geschah, erzählt euch hingegen dieser Song:

Seite 13 von 13

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 6 Jahren

    Frank Zappa ist natürlich super, Läther ist sehr zu empfehlen. Ich finde Deep Purples Smoke on the Water ist live in der schnelleren Gillians Band Version einfach besser. Weiß aber auch nicht was so viele seit Jahren an dem Song finden. Es gibt so viele bessere von ihnen.