Seite 2 von 13

Pussycat Dolls = Prostituionsring?


Zu einer ganz anderen Art von Missbrauch äußert sich nun Ex-Pussycat Doll Kaya Jones. Sie bezeichnet die ehemalige Girlgroup, der sie von 2003 bis 2005 angehörte, jüngst als "Prostitutionsring". "Wir haben alle gesungen und waren sehr berühmt. Währenddessen haben alle, denen wir gehörten, das Geld gemacht." In einem Interview mit InfoWars-Moderator und Hobby-Verschwörungstheoretiker Alex Jones gibt die 33-Jährige an, man sei an hohe Tiere, an Manager und Agenten vermittelt worden, mit denen man hätte schlafen sollen. Zudem sei ihr angedroht worden, ihre Karriere oder gar ihr Leben zu verlieren, solle sie sich zu dem Thema öffentlich äußern.

Ob sich die amerikanische Musikindustrie damit aber mit einem Weinstein-ähnlichen Skandal konfrontiert sieht, bleibt abzuwarten. Bandgründerin und Choreographin Robin Antin wies jedenfalls alle Vorwürfe von sich und plant nun, juristisch gegen Kaya Jones vorzugehen.


Seite 2 von 13

Weiterlesen

3 Kommentare