Seite 15 von 16

5 Fragen an Kollege Dobler

Welches ist dein liebstes The Smiths-Album?

Wer noch mal? Ach ja, Dingenskirchen ... also "Is It Really So Strange?" find ich 'ne richtig tolle Nummer!

Was ist aus deiner Sicht das am meisten verkannte Album?

Da gibt's naturgemäß sehr, sehr viele ... im Crossover/90er-Kontext: "Persona Non Grata" von Urban Dance Squad.

In welcher anderen Band würdest du gerne spielen? Warum?

Tomahawk. Mike Pattons beste Band, my definition of Alternative Rock. Und Phoenix, my definition of Pop.

Wo wärst du jetzt lieber? Warum?

Immer in der Haut des Mannes, der "Blood Sugar Sex Magik" eingetrommelt hat: Chad Smith.

Was ist deine größte persönliche Errungenschaft?

Meine Tochter.

Leider besitze ich im Gegensatz zu Michael Schuh keine seit sechs Jahrzehnten bewährte Szenereputation. Daher lasse ich an dieser Stelle die wahren Helden des Musikbusiness zu Wort kommen. Kollege Dobler zum Beispiel, der gerade zufällig hinter mir saß.

Seite 15 von 16

Weiterlesen

1 Kommentar