Popstar Robbie Williams hat in einem Radio-Interview verkündet, er schlafe gelegentlich mit Ex-Spice Girl Geri Halliwell. Puff Daddy aka P Diddy scheint dagegen bei Jennifer Lopez nicht mehr landen zu können.

Konstanz (ebi) - Jetzt ist es raus! Robbie Williams und Geri Halliwell haben und hatten gemeinsam Sex. Millionen von Männlein und Weiblein wird das einen Stich ins Herz versetzen. Aber nicht traurig sein. Denn sie tun es nur gelegentlich, wie Robbie jetzt in einem Radio-Interview zugab. "We are just friends ... who have the occasional shag", sagte der Popstar locker. Die Wahrheit muss halt ans Licht! Momentan glaubt Williams übrigens, er sei in den Medien zu präsent. "Ich sollte eine Zeit von der Bildfläche verschwinden. Ich gehe mir ja schon selbst auf den Geist", so Robbie.

Bereits im vergangenen Sommer spekulierte die Presse über eine Beziehung zwischen dem 27-Jährigen und Geri Halliwell, die kürzlich ebenfalls über ihr Sex-Leben plauderte. Ihr Motto diesbezüglich sei "Qualität vor Quantität", ließ das Ex-Spice Girl verlauten. Halliwell hat sich jedenfalls ein neues Eigenheim ganz in der Nähe von Williams' Londoner Domizil zugelegt.

Rapstar Puff Daddy, der sich neulich in P Diddy verwandelte, leidet dagegen an Liebeskummer. Jennifer Lopez sei die Frau, die er "immer lieben werde". Die Angebetete will aber von dem Rapper nichts mehr wissen. Die Latino Queen erzählte lieber von ihrem neuen Freund Cris Judd, der "gelassen und gefestigt" sei. Die zweijährige Beziehung mit Sean Combs bezeichnete sie dagegen als "verrückt und unvorhersehbar".

Weiterlesen

Robbie Williams Hans Dampf in allen Gassen

Robbie wird nicht nur seinen Besitz versteigern. Er hat außerdem einen Vertrag unterschrieben, der ihn verpflichtet Schriftsteller zu werden, sowie einen weiteren, nach dem er bei der BBC auftreten muss. Und das war noch nicht alles ...

Lopez/Puffy Trennung am Valentinstag

Ausgerechnet am Tag der Liebenden unterlag Rap-Star Puff Daddy den fortwährenden Gerüchten um seine Beziehung zu Pop-Schönheit Jennifer Lopez. Angeblich um dem ewigen Hin und Her endlich ein Ende zu bereiten, gab er gestern offiziell den Split bekannt.

laut.de-Porträt Robbie Williams

Wenn sich ein Künstler auf die Bühne stellt und frei heraus fragt, was er für seine Fans tun kann, besitzt das Seltenheitswert. Erst recht, wenn besagter …

laut.de-Porträt Jennifer Lopez

"Wenn du in diesem Geschäft Erfolg haben willst, musst du dir ständig sagen: Alles oder Nichts! Eine andere Alternative gibt es nicht." Diese historischen …

Noch keine Kommentare