Die DNA-Analyse des hessischen Landeskriminalamtes beweist einem Bericht der Bildzeitung zufolge zweifelsfrei, dass Onkelz-Sänger Kevin Russell am Steuer des Audi R8 saß, der am Silvestermorgen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursachte. Bisher hatte Russell eine Unfallbeteiligung abgestritten.

Dem …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @donextro (« @atropos3000 (« @Dark Defender (« lasst und doch mal über die onkelz reden ohne politisch zu werden »):

    OK gerne: Kackband! Stumpfe Texte und stumpfe, veraltete Mucke (und zwar schon veraltet bevor sie den Mist produziert hatten)! Hab wirklich mal durch den Mist gequält. Schlimme Musik! Aber so oder so, ging es nicht mal um nen Autounfall, Fahrerflucht, so zwei Jungs im Krankenhaus, amputierte Finger, Verbrennungen dritten Grades, Airbags, DNA, Zahnteile (SIC), Autobahn, ne verdammt feige Sau usw.....?? »):

    :-D Was ist für dich dann moderne Mucke? Die Kacke die überall in den Diskos läuft inkl. der ganzen Homos und Tunten die darauf voll abgehen? Das ist für mich der Gipfel der Verblödung, stumpfsinniges Bum Bum Bum stundenlang. Je schwuler je cooler oder was? »):

    ruhig brauner (har har)! dann doch lieber tunten mucke ausser disco, als diese proletenscheiße die nur von hunsrücker und westerwälder bauern gehört wird. aber wie gesagt....ging es nicht mal um was anderes!

  • Vor 14 Jahren

    @taste_of_ink (« Aus dem, was sie scheinbar bislang erst an Beweisen in der Hand haben, macht jeder halbwegs talentierte Strafverteidiger Kleinholz.

    Sie müssen Russel zweifelsfrei nachweisen, dass er zum Zeitpunkt des Unfalls am Steuer saß. DNA-Spuren und Gegenstände im Auto beweisen da rein gar nichts. Lediglich die Gurtprellungen könnten ein Indiz für eine mögliche Schuld sein.
    ! »):

    Wohl selbst nicht in dem Bereich tätig?

    Indizien Prozess?

    Sorry, aber gehen wir mal davon aus, dass das alles stimmt... dann wird der gute Junge gegrillt.

  • Vor 14 Jahren

    Ursprünglich ging's um die politische Einstellung der Onkelz.

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos (« Was für eine Scheissaktion von jemanden der jahrelang vom "Arsch in der Hose haben" gesungen hat. Wenn man Scheisse baut, dann baut man sie aber man muss dazu stehen, war das nicht die Botschaft vieler Onkelz-Lieder? Nunja... »):

    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, echt zum Kotzen sowas!

  • Vor 14 Jahren

    @exilian85 (« Ursprünglich ging's um die politische Einstellung der Onkelz. »):

    ich dachte um nen Autounfall...

  • Vor 14 Jahren

    @exilian85 (« Ursprünglich ging's um die politische Einstellung der Onkelz. »):

    Sind glaub RICHTIGE Nazis und JEDER der sie nicht total abgefucked findet ist auch Einer!!!

  • Vor 14 Jahren

    @Shlumpf! («
    ich dachte um nen Autounfall... »):

    ich dachte um guten Musikgeschmack?

  • Vor 14 Jahren

    @exilian85 (« Ursprünglich ging's um die politische Einstellung der Onkelz. »):

    immer fleißig öl ins feuer, was? xD

    Aber jetzt zu meiner Theorie:
    wäre es nicht möglich dass sich der Jörgi und der Kevin da abgesprochen haben? in einem selbstmordforum oder so? ich mein das kann ja kein zufall sein oder? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

  • Vor 14 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Sancho (« Was sind denn bitte Drogenersatzmittel? Kaffeeweisser? »):

    In dem Fall vermutlich eher Subutex. Methadon schleppt man normalerweise nicht mit sich herum. »):

    Und knallt das Zeug wenigstens?

  • Vor 14 Jahren

    OK Leute, bei allen Meinungsverschiedenheiten und JA, auch Missverständnissen. Bei allem bösen Blut. JEtzt sollten wir auch mal den Dingen gedenken die uns Russel geschenkt hat. Er hat uns allen Kraft in schweren Stunden und Hoffnung in ausweglosen Situationen gegeben. Hat uns durch seine Texte immer wieder Mut gemacht, weiterzukämpfen.

    Ich finde jeder sollte hier nun, an dieser Stelle, sein Lieblings Onkelz Lied posten. Russel du bist nicht alleine. Wir geben dir die Stärke die du uns gabst zurück. 1000 Fans stehen hinter dir.

    Wir haben erkannt warum es böhse Onkelz gibt!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8

  • Vor 14 Jahren

    ololol, auf den Post hab ich gewartet...

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit."

  • Vor 14 Jahren

    @delarocha (« @exilian85 (« Ursprünglich ging's um die politische Einstellung der Onkelz. »):

    immer fleißig öl ins feuer, was? xD »):

    U got it!

  • Vor 14 Jahren

    @h3l3n («
    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit." »):

    :bub:

  • Vor 14 Jahren

    @Xeper (« Ich glaube locibo will einfach nur die negativen Sachen sehen. Ich kenne das, geht mir bei Xavier Naidoo auch so. Der war doch früher auch ein Nazi oder? :D »):

    ...noch schlimmer: Gläuber Christ.
    :mad:

  • Vor 14 Jahren

    obelix, ich hoffe du hast meine Aussage verstanden... ansonsten machst du mir Angst.

  • Vor 14 Jahren

    oh man, was für eine scheiße Leute, also echt!

    Immer wieder erstaunlich, wieviel Mühe sich Onkelz- Gegner machen, jedes Forum über sie zu durchstöbern um da irgendwelche Nazi- Rechtskommentare reinzuposten! In der Zeit hättet ihr euch mal lieber ernsthaft mit deren Biographie beschäftigen sollen. Denn das sie ursrpünglich mal Punks, (vom Oi- Kult aus England) waren und dann zur Skinhead szene gewechelt haben, weil die Punks anfinegn politisch zu werden, daran denkt selten einer. Und dass sie sich aus der Skin- head Szene (die ursprünglich ebenfalls mal unpolitisch war) abwandten, weil diese sich zur 'rechten Szene' verwandelte, erwähnt auch selten jemand. Ich bin auch gegen Nazis, so wie hoffentlich jeder hier von uns.
    Aber wenn eine Band sich von einer politischen Gruppe abwendet, zu der sie nebenbei erwähnt auch nie gehören wollte, und diese Gruppe sie als Verräter beschimpft und dann trotzdem immer weiter lustig ihre Lieder hört von vor... so ca 25 Jahren, ja, da stimmt ich zu, dass zeugt nicht gerade von Intelligenz.
    Jeder redet darüber, die Onkelz hätten sich ändern müssen, oder abgrenzen müssen, - genau das haben sie getan, aber dennoch interessiert keinen was sie in den letzten Jahren gemacht haben, sonder nur was in der Vergangeheit schief gelaufen ist, als sie Jugendliche waren. Ich glaube in euren jungen Jahren habt ihr auch Fehler begangen und nur mal so nebenbei, nur weil Nazis die Onkelz hören, sind sie auch welche? was ist mit unpolitischen und linken, die Onkelz hören? Und was ist mit all den andren (in unsrer welt als 'normal' angesehen )Bands? Was ist wenn Nazis auch mal zwischen durch solche Bands hören oder Radio? Sind dann alle Bands die grad im Radio laufen auch Nazis- Bands, weil grade paar Nazis sie hören? Meint ihr dass eure Lieblingsbands stolz darauf oder zufrieden sind EUCH als Fans zu haben mit euren Ansichten und Meinungen, die ihr vertretet? Vielleicht hassen die ja z.B. vegetarier? Man kann sich seine Fans nicht aussuchen.
    Fakt ist, Nazis sind beschissene Idioten, egal was sie hören!!

    Was Kevin getan hat ist absolute Scheiße, keine Frage, und er sollte bestraft werden, so wie JEDER andere, wenn dem das passiert wäre.

    Und über Glaubwürdigkeit der Onkelz zu diskutieren oder daran zu zweifeln ergibt für mich keinen Sinn. Erstens ist Kevin ein ehemals- Mitglied, zweitens gibt es die Onkelz allgemein nicht mehr und drittens, handelt jeder Mensch für sich allein und ist für sich alleine verantwortlich. Wenn ihr irgendwie Scheiße baut, ist dann eure Firma Schuld nur weil ihr da arbeitet? Oder eure Freunde, mit denen ihr was unternehmt? Nein, nur ihr allein! Also richtet über Kevin, nicht über die Band in der er zufällig, vor 6 Jahren gespielt hat!

    Gruß

  • Vor 14 Jahren

    lass es symon die wollen einfach nur Ärger machen. DIe kennen die Onkelz nur von schlecht gemachten ARD Berichten zu "Rockmusik verdirbt die Jugend"

    WIR SIND WILDE JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=oqTiJ4b-wl8…

  • Vor 14 Jahren

    @Szymon (« oh man, was für eine scheiße Leute, also echt!

    Immer wieder erstaunlich, wieviel Mühe sich Onkelz- Gegner machen, jedes Forum über sie zu durchstöbern um da irgendwelche Nazi- Rechtskommentare reinzuposten! In der Zeit hättet ihr euch mal lieber ernsthaft mit deren Biographie beschäftigen sollen. Denn das sie ursrpünglich mal Punks, (vom Oi- Kult aus England) waren und dann zur Skinhead szene gewechelt haben, weil die Punks anfinegn politisch zu werden, daran denkt selten einer. Und dass sie sich aus der Skin- head Szene (die ursprünglich ebenfalls mal unpolitisch war) abwandten, weil diese sich zur 'rechten Szene' verwandelte, erwähnt auch selten jemand. Ich bin auch gegen Nazis, so wie hoffentlich jeder hier von uns.
    Aber wenn eine Band sich von einer politischen Gruppe abwendet, zu der sie nebenbei erwähnt auch nie gehören wollte, und diese Gruppe sie als Verräter beschimpft und dann trotzdem immer weiter lustig ihre Lieder hört von vor... so ca 25 Jahren, ja, da stimmt ich zu, dass zeugt nicht gerade von Intelligenz.
    Jeder redet darüber, die Onkelz hätten sich ändern müssen, oder abgrenzen müssen, - genau das haben sie getan, aber dennoch interessiert keinen was sie in den letzten Jahren gemacht haben, sonder nur was in der Vergangeheit schief gelaufen ist, als sie Jugendliche waren. Ich glaube in euren jungen Jahren habt ihr auch Fehler begangen und nur mal so nebenbei, nur weil Nazis die Onkelz hören, sind sie auch welche? was ist mit unpolitischen und linken, die Onkelz hören? Und was ist mit all den andren (in unsrer welt als 'normal' angesehen )Bands? Was ist wenn Nazis auch mal zwischen durch solche Bands hören oder Radio? Sind dann alle Bands die grad im Radio laufen auch Nazis- Bands, weil grade paar Nazis sie hören? Meint ihr dass eure Lieblingsbands stolz darauf oder zufrieden sind EUCH als Fans zu haben mit euren Ansichten und Meinungen, die ihr vertretet? Vielleicht hassen die ja z.B. vegetarier? Man kann sich seine Fans nicht aussuchen.
    Fakt ist, Nazis sind beschissene Idioten, egal was sie hören!!

    Was Kevin getan hat ist absolute Scheiße, keine Frage, und er sollte bestraft werden, so wie JEDER andere, wenn dem das passiert wäre.

    Und über Glaubwürdigkeit der Onkelz zu diskutieren oder daran zu zweifeln ergibt für mich keinen Sinn. Erstens ist Kevin ein ehemals- Mitglied, zweitens gibt es die Onkelz allgemein nicht mehr und drittens, handelt jeder Mensch für sich allein und ist für sich alleine verantwortlich. Wenn ihr irgendwie Scheiße baut, ist dann eure Firma Schuld nur weil ihr da arbeitet? Oder eure Freunde, mit denen ihr was unternehmt? Nein, nur ihr allein! Also richtet über Kevin, nicht über die Band in der er zufällig, vor 6 Jahren gespielt hat!

    Gruß »):

    wenn ich mir die mühe mache und jeden beitrag zu der diskussion lese, dann machst du das gefälligst auch, du altkluger onkelz fanboy!

    Ich will lieber stehend knieen, als lebend sterben! onkelz for ever!

  • Vor 14 Jahren

    @obelix (« lass es symon die wollen einfach nur Ärger machen. DIe kennen die Onkelz nur von schlecht gemachten ARD Berichten zu "Rockmusik verdirbt die Jugend"

    WIR SIND WILDE JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=oqTiJ4b-wl8… »):

    Du meinst die wilden Kerle, oder?