Die DNA-Analyse des hessischen Landeskriminalamtes beweist einem Bericht der Bildzeitung zufolge zweifelsfrei, dass Onkelz-Sänger Kevin Russell am Steuer des Audi R8 saß, der am Silvestermorgen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursachte. Bisher hatte Russell eine Unfallbeteiligung abgestritten.

Dem …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @matze73 (« Die "Ich habe nichts gegen Ausländer aber..." Fraktion. »):

    ich habe nichts gegen ausländer, aber saté spieße mag ich trotzdem nicht. :)

  • Vor 11 Jahren

    Ich kann die Knoblauchsoße im Döner nicht ertragen, ich rechte Sau!
    :D

  • Vor 11 Jahren

    mir liegen döner i.d.r. sehr schwer im magen...
    ich wusste es schon immer:
    zu minderwertig für den organismus des herrenmenschen...!
    :uiui:

    :D

    :saint:

  • Vor 11 Jahren

    @matze73 (« Ich kann die Knoblauchsoße im Döner nicht ertragen, ich rechte Sau!
    :D »):

    Nein Matze....Bei Knoblauchsauce bist du nur latent rechts. :D

  • Vor 11 Jahren

    @jenzo1981 (« mir liegen döner i.d.r. sehr schwer im magen...
    ich wusste es schon immer:
    zu minderwertig für den organismus des herrenmenschen...!
    :uiui:

    :D

    :saint: »):

    Es sei denn, du isst den Döner mit gutem deutschen Krautsalat! :D

  • Vor 11 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @jenzo1981 (« mir liegen döner i.d.r. sehr schwer im magen...
    ich wusste es schon immer:
    zu minderwertig für den organismus des herrenmenschen...!
    :uiui:

    :D

    :saint: »):

    Es sei denn, du isst den Döner mit gutem deutschen Krautsalat! :D »):

    whooot?! :???:
    ist das ein aufruf zur überfremdung des guten alten deutschen gemüses?!?
    da mach' ich nicht mit...

    :eek:

    dann doch ein doitschländerrrwürrrstchen...
    :wusrtham:

    es gibt zu wenig smilies...
    den braunen parodie-smily, den müsst's geben.^^

  • Vor 11 Jahren

    Der Award für die unwitzigsten Menschen wird auf jeden Fall unter euch ausgelost.

  • Vor 11 Jahren

    @Olsen (« Der Award für die unwitzigsten Menschen wird auf jeden Fall unter euch ausgelost. »):

    dann solltest du dir die ersten 5 Seiten dieses Threads mal durchlesen......

  • Vor 11 Jahren

    @jenzo1981 (« @zack-zack..aber zack (« @jenzo1981 (« mir liegen döner i.d.r. sehr schwer im magen...
    ich wusste es schon immer:
    zu minderwertig für den organismus des herrenmenschen...!
    :uiui:

    :D

    :saint: »):

    Es sei denn, du isst den Döner mit gutem deutschen Krautsalat! :D »):

    whooot?! :???:
    ist das ein aufruf zur überfremdung des guten alten deutschen gemüses?!?
    da mach' ich nicht mit...

    :eek:

    dann doch ein doitschländerrrwürrrstchen...
    :wusrtham:

    es gibt zu wenig smilies...
    den braunen parodie-smily, den müsst's geben.^^ »):

    Stimmt Sorry, wo doch der Gröfaz selbst Vegetarier war.......Heil Weißkohl!

  • Vor 11 Jahren

    Mehr Postings, meeeeehhhhr Postings!

    In jedem Song gehts doch entweder darum dass sie jetzt hier sind und dass man sich auf was gefasst machen soll, oder dass ihnen egal ist dass sie jeder hasst, oder irgendwas sentimental romantisches über sie selber, herrlich, kein wunder dass jeder vollidiot sich mit den onkelz identifiziert.

  • Vor 11 Jahren

    @speedymcs (« aah aber schon gibts neue tourdaten :)

    http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics… »):

    Ha, hab auch geschmunzelt.

    Aber saßen die anderen Drei auch mit im Auto?

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« Das ist nur eine Legende (http://www.eco-world.de/scripts/basics/eco…). »):

    Ich weiß es spätestens seit dem ich das hier gelesen habe..... http://www.eco-world.de/scripts/basics/eco…
    (Bitte bis zum Ende lesen) :D

  • Vor 11 Jahren

    Das ist doch für euch ein gefundes fressen ihr spinner,wer hat von euch nicht schon mal die ONKELZ gehört und da bei mit gesungen,und jetzt verurteilt ihr Kevin weil er wahrscheinlich mal einen fehler gemacht hat,und jetzt schreibt das GRÖßte LÜGENDBLATT der WELT das er überführt wäre was noch garnicht raus ist und das glaubt ihr glei,und schon Hackt ihr auf ihn drauf los.Da frage ich mich wär hier die NAZI`s sind.KÜmmert euch lieber um was wichtiges,schaut euch doch mal um was in der Welt passiert.... :mad:

  • Vor 11 Jahren

    @Bo 28 (« Das ist doch für euch ein gefundes fressen ihr spinner,wer hat von euch nicht schon mal die ONKELZ gehört und da bei mit gesungen,und jetzt verurteilt ihr Kevin weil er wahrscheinlich mal einen fehler gemacht hat,und jetzt schreibt das GRÖßte LÜGENDBLATT der WELT das er überführt wäre was noch garnicht raus ist und das glaubt ihr glei,und schon Hackt ihr auf ihn drauf los.Da frage ich mich wär hier die NAZI`s sind.KÜmmert euch lieber um was wichtiges,schaut euch doch mal um was in der Welt passiert.... :mad: »):

    sicher passieren auf der welt auch andere sachen als unfälle mit fahrerflucht. es gibt auch nach wie vor viel zu viele menschen auf der welt, die nicht richtig lesen und schreiben können. ist alles ganz schön schlimm. :|

  • Vor 11 Jahren

    @Bo 28 (« Das ist doch für euch ein gefundes fressen ihr spinner,wer hat von euch nicht schon mal die ONKELZ gehört und da bei mit gesungen,und jetzt verurteilt ihr Kevin weil er wahrscheinlich mal einen fehler gemacht hat,und jetzt schreibt das GRÖßte LÜGENDBLATT der WELT das er überführt wäre was noch garnicht raus ist und das glaubt ihr glei,und schon Hackt ihr auf ihn drauf los.Da frage ich mich wär hier die NAZI`s sind.KÜmmert euch lieber um was wichtiges,schaut euch doch mal um was in der Welt passiert.... :mad: »):

    Stimmt! Kevin Russel ist bestimmt nur ein Opfer der Zionistischen Weltverschwörung! Und natürlich war das nur ein kleiner Fehler, schliesslich leben die beiden Unfallopfer noch irgendwie. Und ich bin überzeugt, dass in Wirklichkeit ein (wahrscheinlich jüdischer) Redakteur der Bild-Zeitung am Steuer saß.
    Und lass dich hier nicht wegen deiner Rechtschreibung anmachen, denn wenn du nächstes Jahr 16 wirst und es dann endlich mit der Versetzung in die dritte Klasse klappt - dann zeigst du es den ganzen Leuten hier!

  • Vor 11 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @Bo 28 (« Das ist doch für euch ein gefundes fressen ihr spinner,wer hat von euch nicht schon mal die ONKELZ gehört und da bei mit gesungen,und jetzt verurteilt ihr Kevin weil er wahrscheinlich mal einen fehler gemacht hat,und jetzt schreibt das GRÖßte LÜGENDBLATT der WELT das er überführt wäre was noch garnicht raus ist und das glaubt ihr glei,und schon Hackt ihr auf ihn drauf los.Da frage ich mich wär hier die NAZI`s sind.KÜmmert euch lieber um was wichtiges,schaut euch doch mal um was in der Welt passiert.... :mad: »):

    Stimmt! Kevin Russel ist bestimmt nur ein Opfer der Zionistischen Weltverschwörung! Und natürlich war das nur ein kleiner Fehler, schliesslich leben die beiden Unfallopfer noch irgendwie. Und ich bin überzeugt, dass in Wirklichkeit ein (wahrscheinlich jüdischer) Redakteur der Bild-Zeitung am Steuer saß.
    Und lass dich hier nicht wegen deiner Rechtschreibung anmachen, denn wenn du nächstes Jahr 16 wirst und es dann endlich mit der Versetzung in die dritte Klasse klappt - dann zeigst du es den ganzen Leuten hier! »):

    hui! Klasse gekontert, gib's ihm!

  • Vor 11 Jahren

    @JaegerMeister85 (« @zack-zack..aber zack (« @Bo 28 (« Das ist doch für euch ein gefundes fressen ihr spinner,wer hat von euch nicht schon mal die ONKELZ gehört und da bei mit gesungen,und jetzt verurteilt ihr Kevin weil er wahrscheinlich mal einen fehler gemacht hat,und jetzt schreibt das GRÖßte LÜGENDBLATT der WELT das er überführt wäre was noch garnicht raus ist und das glaubt ihr glei,und schon Hackt ihr auf ihn drauf los.Da frage ich mich wär hier die NAZI`s sind.KÜmmert euch lieber um was wichtiges,schaut euch doch mal um was in der Welt passiert.... :mad: »):

    Stimmt! Kevin Russel ist bestimmt nur ein Opfer der Zionistischen Weltverschwörung! Und natürlich war das nur ein kleiner Fehler, schliesslich leben die beiden Unfallopfer noch irgendwie. Und ich bin überzeugt, dass in Wirklichkeit ein (wahrscheinlich jüdischer) Redakteur der Bild-Zeitung am Steuer saß.
    Und lass dich hier nicht wegen deiner Rechtschreibung anmachen, denn wenn du nächstes Jahr 16 wirst und es dann endlich mit der Versetzung in die dritte Klasse klappt - dann zeigst du es den ganzen Leuten hier! »):

    hui! Klasse gekontert, gib's ihm! »):

    Sehr Erwachsen ich lache ,ich habe aber auch gemeindt das es nicht in Ordnung wahr was er gemacht hat (wenn er es wahr)aber seihen wir mal ehrlich wenn jemand fan ist und sie vergöttert wer würde da nicht so reagieren, und ihn gleich mit Nazi`s auf die gleiche Stufe stellen ist ein wenig zu hart oder nicht??? Wen er es wahr muß er dafür auch bestraft werden das ist klar.Aber er ist kein Nazi glei,(und währ das so sieht ist selber einer) bloß weil sie mal in den 80 Jahren Texte gemacht haben die nicht so waren wie andere sie hören wollten,sie haben darunter genug gelitten, trotzdem konzerte waren ausverkauft sie waren sogar auf MTV bei den charts auf PLatz 2 wo sie glei wieder raus waren, wenn sie NAZI`s wären warum sind sie da erst ins Fernsehen gekommen??? Denkt da mal darüber nach.
    Was da passiert ist kann man nicht wieder rückgängig machen, es ist schlimm,Trotzdem alles gute den beiden die es betrifft.

  • Vor 11 Jahren

    @speedymcs (« aah aber schon gibts neue tourdaten :)

    http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics… »):

    wie GEIL ist das denn !!!

    DAS nenn ich mal pointierte Satire !!!