Kelvyn Colt kommt mit dem Video zu "Down Like Dah" um die Ecke - und hat ein Schmankerl für alle deutschen Fans im Gepäck.

London (timm) - Der in Deutschland aufgewachsene Kelvyn Colt droppt das Video zu seiner bereits erschienen Single "Down Like Dah". Im Song rappt er sogar ein paar Zeilen auf deutsch. Warum er dies tut, hat er uns bereits vor kurzem in einem Interview ausführlich erklärt.

Und deutsche Fans werden noch etwas anderes im Video bemerken, was ihnen bekannt vorkommt. Kelvyn Colt mimt Domian, den Moderator der gleichnamigen Telefon-Talkradio-Sendung von 1 Live, die bis 2016 im WDR ausgestrahlt wurde. Einige der Gespräche mit Anrufern haben bis heute Kultstatus, so zum Beispiel die Hackfleisch-Geschichte oder der Neo-Nazi am Apparat.

Produziert wurde das Video von Max Gold. Der Song ist nicht auf der aktuellen Scheibe "Mind of Colt Pt.1" vertreten.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kelvyn Colt

"Ich stehe für jeden, der so ist wie ich, der nicht nur für eine Sache steht, der zwischen den Stühlen sitzt, der zwischen zwei Kulturen aufgewachsen …

Noch keine Kommentare