"Letztens bekam ich einen an mich adressierten Brief von PETA", amüsiert sich Kelis auf ihrer MySpace-Seite. Ihre Vorliebe für Pelze brachte die Sängerin offenbar ins Visier der radikalen Tierschutzorganisation. Kommentarlos abwatschen lässt sich die Ex-Gemahlin von Rapper Nas aber nicht: "Ich habe …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @The|SquaLL (« Falls ihr mich meint, ich kann sogar mit meiner Faust Bilder malen »):

    ...aber nur in Blau, Grün und Rot :D :D :D

  • Vor 14 Jahren

    @Don_Atilla (« Kelis, halt einfach deine Hu***-Fresse »):

    Wow...du hast es echt drauf.....auf dich haben wir hier gewartet

  • Vor 14 Jahren

    @Wikipedia (« The BBB Wise Giving Alliance said in 2008 that PETA does not meet three of its accountability standards. »):
    Wie soll man sich auch um sowas Unwichtiges kümmern, wenn man grade in der Fußgängerzone Omas in Nerzmänteln mit Farbbeuteln beschmeißen muss :conknerv:

    Finde es ja gut wenn man seine Prinzipien vertritt, aber PETA find Ich einfach nur ätzend, diese "Entweder ihr seid mit uns oder ihr seid gegen uns"-Einstellung erinnert mich irgendwie schwer an Scientology und Konsorten...

    Irgendwie sind nicht umsonst die Southpark-Folgen zu so "tollen" Vereinigungen wie PETA und Scientology zum Schreien witzig.

    Was den Humor der guten Kelis angeht muss Ich sagen, Ich konnte auch herzlich lachen.

  • Vor 14 Jahren

    @Don_Atilla (« Kelis, halt einfach deine Hu***-Fresse »):

    Der Anfang einer langen Freundschaft

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop («

    Finde es ja gut wenn man seine Prinzipien vertritt, aber PETA find Ich einfach nur ätzend, diese "Entweder ihr seid mit uns oder ihr seid gegen uns"-Einstellung erinnert mich irgendwie schwer an Scientology und Konsorten... »):

    :bub:

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @The|SquaLL (« Falls ihr mich meint, ich kann sogar mit meiner Faust Bilder malen »):

    ...aber nur in Blau, Grün und Rot :D :D :D »):

    und in braun, nachdem er.... :tape:

  • Vor 14 Jahren

    Was kümmern MICH eure Reaktionen?

  • Vor 14 Jahren

    Irgendwie ist Kelis auch nur noch dann in den Medien wenn sie grade mal wieder versucht das Vermögen ihres Ex-Mannes an sich reissen will (weil sie selber es zu nichts in der Musikbranche gebracht hat) oder wenn sie in Konflikten mit irgendwelchen Tierschutzorganisationen irgendwelches oberflächliches, pseudopolitisches Gesülze von sich gibt..
    Bla bla gäähn "Frauen im mittleren Osten(oooo die bösen Moslems), Bla bla Frauenrrechte" das ist billige Polemik und sonst nix, selbst so geistige Tiefflieger wie Kelis können bei solchen Themen einen auf intelektuell machen lol

  • Vor 14 Jahren

    @Don_Atilla (« Was kümmern MICH eure Reaktionen? »):
    Was kümmert uns dein Gefasel? Du hast dich heute registriert und bist wenn in diesem Thread hier nix mehr geht eh wieder weg.

    BATSCH *Hand auf die Eintagsfliege"

    ^^Krieg Ich jetzt auch Post von PETA?

  • Vor 14 Jahren

    mal ganz kurz, ich weiß ja nicht, was sie jetzt genau über diabetes weiß, aber insuin aus schweinen gabs zuletzt vllt in den 80ern...das wird mittlerweile künstlich hergestellt, da ist nicht das kleinste stückchen schwein mehr dabei...aber wenn ihre schwester ne tierärztliche ausbildung gemacht hat, dann hat sie wahrscheinlich einfach unglaubliche ahnung...NOT!!
    so ein schwachsinn

  • Vor 14 Jahren

    Nee leider komm ich in meinen normalen Account nicht mehr rein da mir ein neues Passwort zugeschickt wurde und der Account trotzdem nicht funzt, but whatever...BrickTop, du bist wahrscheinlich genau so hässlich wie der Typ, nach dem du dich benannt hast

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop («

    BATSCH *Hand auf die Eintagsfliege"

    ^^Krieg Ich jetzt auch Post von PETA? »):

    ....und da du heute bestimmt entweder Bienenerbrochenes oder ein Hühnermenstruationsprodukt zum Frühstück gegessen hast- stehst du jetzt bei denen bestimmt auf der schwarzen Liste...

  • Vor 14 Jahren

    @Don_Atilla (« BrickTop, du bist wahrscheinlich genau so hässlich wie der Typ, nachdem du dich benannt hast »):
    :???:

    Dir gehn nach 3 Posts schon die Argumente aus, was n Armutszeugnis... kannst ja mal vorbeikommen und dann diskutieren wir das gerne bei nem schönen Robben-Steak, ok?

  • Vor 14 Jahren

    kannst Du bitte aufhören, hier zu schreiben?

  • Vor 14 Jahren

    das ging natürlich an Attila

  • Vor 14 Jahren

    @lunch (« "Ehrlich, wenn ihr die Welt so sehr hasst, verzieht euch und lebt in den Wäldern, wo niemand euer Genöle über die perfekte Nahrungskette hören muss, die der liebe Gott geschaffen hat."

    Typische dumme Tussi, die denkt sie wär was besseres, nur weil die Tiere sich nicht wehren können. So wie die Könige im Mittelalter sich auf das Gottesgnadentum berufen haben ("Gott hat gewollt, dass ihr als arme Bauern geboren werdet und ihr vor mir im Dreck kriecht!").

    Es gibt genügend Organisationen, die sich für Menschenrechte einsetzen. Da muss man sich nicht beschweren, wenn es auch Leute gibt, die sich für Natur und Tiere stark machen, also für die, die nicht für sich selbst sprechen können. »):

    Schonmal Fleisch gegessen?
    @Don_Atilla (« Was kümmern MICH eure Reaktionen? »):

    Was kümmert dich Kelis Reaktion?

  • Vor 14 Jahren

    Naja, das die PETA nicht ganz koscher ist, ist ja bekannt.

    Kelis hat hier aber schön gezeigt, dass sie auch nicht die Hellste ist.

    "Aber die Nerze und Chinchillas, meine Güte, Nagetiere! Wenn man keine Mäntel aus ihnen machen würde, würde ich trotzdem verlangen, dass man sie tötet. Die sind kein Thema für mich."
    Mit so einem Statement hat sie sich in meinen Augen für jegliche Diskussion disqualifiziert

  • Vor 14 Jahren

    @lunch (« Da muss man sich nicht beschweren, wenn es auch Leute gibt, die sich für ... Tiere stark machen, also für die, die nicht für sich selbst sprechen können. »):
    Im ersten Moment Lachflash bekommen :D

  • Vor 14 Jahren

    @lunch (« "Ehrlich, wenn ihr die Welt so sehr hasst, verzieht euch und lebt in den Wäldern, wo niemand euer Genöle über die perfekte Nahrungskette hören muss, die der liebe Gott geschaffen hat."

    Typische dumme Tussi, die denkt sie wär was besseres, nur weil die Tiere sich nicht wehren können. So wie die Könige im Mittelalter sich auf das Gottesgnadentum berufen haben ("Gott hat gewollt, dass ihr als arme Bauern geboren werdet und ihr vor mir im Dreck kriecht!").

    Es gibt genügend Organisationen, die sich für Menschenrechte einsetzen. Da muss man sich nicht beschweren, wenn es auch Leute gibt, die sich für Natur und Tiere stark machen, also für die, die nicht für sich selbst sprechen können. »):

    ja was eine dumme frau.. ihr sollte das gleiche widerfahren

  • Vor 14 Jahren

    mensch, ist das nicht toll, wenn man so ne organisation wie die PETA hat, über die man so großartig lästern kann, ohne sich auf die thematik an sich, nämlich den tierschutz beziehen zu müssen? sobald man an themen gerät, zu denen man nicht die gesellschaftlich anerkannte moral vorheucheln muss, um nicht als intoleranter idiot dazustehen, zeigt sich bei vielen menschen ihr wahres gesicht. wieso soll man sich auch darum kümmern, ob diesen doofen 'nagetieren' bei lebendigem leibe ihr fell abgezogen wird, wenn es mir sowieso keiner übel nimmt, wenn ich es nicht tue? und wenn dann noch solche "vorbilder", wie die gute kelis ihren geistigen dünnpfiff unters volk bringen müssen, na dann mal gute nacht...
    versteht mich nicht falsch, natürlich ist es genauso wichtig, dinge wie rassismus, beschneidung und die rolle der frau anzusprechen und dort auch zu handeln, aber man kann das doch wohl nicht ernst meinen, wenn man sagt, dass das einen von seinen anderen "pflichten" befreit!?