In ihrem neuen Video zu "Part Of Me", zeigt die Sängerin eine Seite von sich, die niemand von ihr erwartet hätte. Mit kurzen Haaren im Camouflage-Look singt die sonst so modeaffine Katy nicht mehr von Partys, Küssen und was sonst noch so Spaß macht im Leben eines Mädchens. Ganz im Gegenteil: sie …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Bei so einem Dreck kommt mir echt die Kotze hoch!

    Echo, Silbermond, Black Pony und jetzt dieses ekelhafte Video. Das ist zu viel für einen Tag, laut.de!

  • Vor 8 Jahren

    Tragen alle US-Marines während des Drills und Trainings eine 100 Euro ICE-Uhr ???????? Es gibt sogar eine neue Arny-Collection dessen Werbegesicht - NEIN - Katy ist!!! Glaubst nicht? Dann geht bitte auf die Seite von ICE. Ich finds lächerlich! Den Song, das Video, Katy. Hier wird dauernd Rihanna gebasht, finde aber Katy am schlimmsten von allen Tussis. Rihanna hat wenigstens ein paar richtig gute Hits und sogar ein ok Album (Rated R), Katy ist aber purer US Plastik Zucker. Ein MaCdonalds Donut!

  • Vor 8 Jahren

    @blindluck (« Tragen alle US-Marines während des Drills und Trainings eine 100 Euro ICE-Uhr ???????? Es gibt sogar eine neue Arny-Collection dessen Werbegesicht - NEIN - Katy ist!!! Glaubst nicht? Dann geht bitte auf die Seite von ICE. Ich finds lächerlich! Den Song, das Video, Katy. Hier wird dauernd Rihanna gebasht, finde aber Katy am schlimmsten von allen Tussis. Rihanna hat wenigstens ein paar richtig gute Hits und sogar ein ok Album (Rated R), Katy ist aber purer US Plastik Zucker. Ein MaCdonalds Donut! »):

    Signed!

  • Vor 8 Jahren

    @blindluck (« Tragen alle US-Marines während des Drills und Trainings eine 100 Euro ICE-Uhr ???????? Es gibt sogar eine neue Arny-Collection dessen Werbegesicht - NEIN - Katy ist!!! Glaubst nicht? Dann geht bitte auf die Seite von ICE. Ich finds lächerlich! Den Song, das Video, Katy. Hier wird dauernd Rihanna gebasht, finde aber Katy am schlimmsten von allen Tussis. Rihanna hat wenigstens ein paar richtig gute Hits und sogar ein ok Album (Rated R), Katy ist aber purer US Plastik Zucker. Ein MaCdonalds Donut! »):

    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Rihanna kann nichts! Die vermarktet ja sogar wenn sie Prügel von ihrem Freund bekommt.

  • Vor 8 Jahren

    @ Sancho: Jo alter, ich geh gleich in die stadt mirn ticket für nen Jack White Konzert zu holen. Kommste mit???! :) 36 Öcken Ende Juni.

  • Vor 8 Jahren

    Widerlich ey, Katy Perry geht mir einfach nur extrem am Sack. Auch wenn das Video eher untypisch ist, musikalisch ist das hier der gleiche quietschbunte Scheiß-Pop wie immer.

    und @Vorposters: Rihanna is zar im großen und ganzen Kacke, hatte aber auch immer wieder coole Songs.

  • Vor 8 Jahren

    Katy Perry ist wirklich die Schlimmste.Stimm ich meinen Vorrednern zu dagegen ist Rihanna super und Lady Gaga ein Gott.Rihanna's Rated R war ein super Album und sonst naja Rihanna halt.Mal zum Video:Ich hab nichst dagegen wenn jemand versucht künstlerisch zu arbeiten das ist sogar erwünscht aber dann soll dann auch das Lied Inhalt und Talent aufweisen.Das Lied ist wie alles von ihr billig und uninspiriert und die Armee für so einen Scheiß zu benutzen ist nicht künstlerisch sondern einfach nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

  • Vor 8 Jahren

    hufta hufta huftatta... es lebe die einfallslosigkeit.

  • Vor 8 Jahren

    @Der_Dude (« @ Sancho: Jo alter, ich geh gleich in die stadt mirn ticket für nen Jack White Konzert zu holen. Kommste mit???! :) 36 Öcken Ende Juni. »):

    Nee sorry ich brauch unbedingt ncohn Ticket fürs Ben Howard Konzi aber das ist ausverkauft :(. Ach ja das wollt ich dir ja noch sagen. Mein Album des Jahres steht jetzt schon fest: Every Kingdom von Ben Howard. Soooo geil und echt mal was anderes als das was ich sonst immer höre. Solltest mal nen Ohr riskieren ;)

  • Vor 8 Jahren

    Tja ihr könnt sagen was ihr wollt aber Katy Perry sieht 10mal schärfer aus als Rihanna und allein deswegen ist sie besser :D
    Und ich höre lieber Firework, Waking up in Vegas oder Hot n Cold als Umbrella ella ella ella ella ella oder lass ich total entnervt anschreien wie bei YOU MAKE ME FEEL... LIKE I´M THE ONLY GIRL IN THE WORLD. Katy Perry hat an ihrem Image wenigstens Spaß aber bei Rihanna glaub ich immernoch, dass sie zu 50% garnicht weiss was und warum sie was macht.

  • Vor 8 Jahren

    rihanna + slash - rockstar ( war glaub rated r album oder so )... ich steh ja druff...

  • Vor 8 Jahren

    Man stelle sich vor, die US-Army würde ein Battalion aufstellen, das ausschließlich aus angepissten, betrogenen Frauen besteht. Die ihre Tage haben. :sweat:

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho Naja für einen One night stand wär Katy auch
    Meine Wahl aber als Beziehung fänd ich Rihanna's Aussehen auf Dauer ansehnlicher ;) Und auch live klingt Rihanna doch 20x intressanter und halbwegs ansehnlich.Wir waren auf ihrer Rated R tour und da klang sie ziemlich ok live aber was ich von der Loud tour auf youtube gesehen habe war mies.Ich hab das Gefühl Rated R war das einzige Album wo sie sich angestrengt hat.Ich bin der Meinung wenn sie sich nicht als Sexpupoe verkaufen würde könnte Rihanna ziemlich intressant werden aber da kann ich wohl noch lange warten! :)

  • Vor 8 Jahren

    mir gefällts. Hat auf jeden Fall symphatiepunkte bekommen.

  • Vor 8 Jahren

    Das Video ruiniert aus meiner Sicht einen annehmbaren Popsong. Wer hat das nur zugelassen?

  • Vor 8 Jahren

    find das video auch ziemlich kacke, obwohl ich sie eigentlich ganz gut leiden kann.
    aber dieser unreflektierte patriotismus bei dem, was im weiteren sinne von deren tür abläuft, ist doch schon ziemlich ätzend...