Katja Krasavice hat am Donnerstag den Song "Frauen" veröffentlicht, einen weiteren Seitenhieb gegen Dieter Bohlen, nachdem die beiden in der vergangenen DSDS-Staffel unentwegt aneinandergeraten waren. Ihren Aussagen in einem Interview zufolge war auch die Stimmung hinter den Kulissen sehr angespannt.

Im …

Zurück zur News
  • Vor 11 Monaten

    Verständlich. Würde wohl jeder, dem er nicht einfach komplett egal sein kann. Zum Glück sind das die Meisten. :)

  • Vor 11 Monaten

    Der Song ist tatsächlich mal catchy und nicht so günstig wie die sonstigen Sachen, die ich so von ihr gehört habe.

  • Vor 11 Monaten

    Lächerliche Gestalten unter sich. Das hat so viel mit Frauenpower zu tun, wie der Glitzeraufdruck "Punk" auf einem H&M Shirt mit den Sex Pistols.

    • Vor 11 Monaten

      Hätte nie gedacht, daß dieses alberne, komplett oberflächliche "Yaaaaaaaaaaay, Frauen!!!"-Gehype mal angesagt sein würde. Zumal mit dieser Attitüde in aller Regel die komplett gegenteilige Grundannahme sehr offensichtlich wird. Als werde davon ausgegangen, diesen armen, schwachen Kreaturen müsse man ganz doll viel Mut machen, denn die wüssten ja gar nicht, was für klasse Sachen die so machen können.

      Ob es nun um Frauen, Menschen mit Beeinträchtigungen, Kinder oder andere Gruppen geht, denen auf so eine bevormundende Art so "geholfen" wird, daß sie grundsätzlich in Frage gestellt werden - werde da dezent genervt. Ja, wow, manche Frauen sind sogar klug genug, um Professorinnen zu werden. Würde man kaum für möglich halten, wa?