Je höher der Promillespiegel, desto niedriger der Anspruch an die Musik, die auf Partys gespielt und abgefeiert wird. Der Après Ski hat einen ganz neuen Industriezweig erfunden, mittlerweile spezialisieren sich einige "Musiker" darauf, dem alkophilen Teil der Bevölkerung Mitgröl-Futter zu liefern.

Dass …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Wenn schon Viva Colonia dabei ist, vermiss ich ehrlich gesagt auch Superjeilezick von Brings, Verdamp lang her von BAP und von den Bläck Fööss Drink doch eine mit oder Mer losse d'r Dom en Kölle. Also wenn schon Karnevalsklassiker bashen, dann doch auch bitte richtig. Und Holm's Mendocino wurde auch nicht beachtet.

  • Vor 13 Jahren

    "Sweet Home Alabama" als schlechter als solch geistigen Dünnpfiff a la Döner, Finger in Po etc zu platzieren ist so ziemlich das unverständlichste was ich hier jemals lesen durfte/musste...

  • Vor 13 Jahren

    @drocc (« Wenn schon Viva Colonia dabei ist, vermiss ich ehrlich gesagt auch Superjeilezick von Brings, Verdamp lang her von BAP und von den Bläck Fööss Drink doch eine mit oder Mer losse d'r Dom en Kölle. Also wenn schon Karnevalsklassiker bashen, dann doch auch bitte richtig. Und Holm's Mendocino wurde auch nicht beachtet. »):

    Verdamp lang her ist kein Karnevalslied nur weils up Kölsch ist und ausserdem finde ich das garnicht mal nervig sondern sehr melancolisch

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude:
    Auch wenn "Ich bin solo" scheiße ist, kommt es nicht an die Debilität von "Finger im Po" ran. Ich konnte mit Fäkal-Humor noch nie wirklich was anfangen... aber das kann man ja nicht mal mehr als Humor bezeichnen. Ich mein, was hat der Satz "Finger im Po" mit dem restlichen Text zu tun? Ehrlich WTF?!

  • Vor 13 Jahren

    @jardindelanuit (« @Der_Dude:
    Auch wenn "Ich bin solo" scheiße ist, kommt es nicht an die Debilität von "Finger im Po" ran. Ich konnte mit Fäkal-Humor noch nie wirklich was anfangen... aber das kann man ja nicht mal mehr als Humor bezeichnen. Ich mein, was hat der Satz "Finger im Po" mit dem restlichen Text zu tun? Ehrlich WTF?! »):

    Mit dem genannten Land vielleicht. Meine Hypothese ist, dass das Essen in Mexiko ja irgendwie schwer verdaulich ist (Montezumas Rache und so). Und man muss dann nachhelfen, mit dem Finger, oben oder unten, je nachdem.

  • Vor 13 Jahren

    puh, es ist wieder mal eindeutig wo die laut.de-redaktion sitzt.. wahrscheinlich karneval noch nie im rheinland gewesen. man muss es erlebt haben, es gibt da nichts zu verstehen!