"So haben wir Bill noch nie gesehen", titelt heute die Bildzeitung. Bill Kaulitz von Tokio Hotel in schwarzer Lederkluft, mit auffällig toupiertem Haar, femininem Make-Up – nicht wirklich etwas anderes, als man bisher von dem schrillen Vogel gewohnt war. Wenn allerdings Karl Lagerfeld die Fotos schießt …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Sich über Tokio Hotel zu aufzuregen ist kindischer als es die Band zu sein vermag!

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« Sich über Tokio Hotel zu aufzuregen ist kindischer als es die Band zu sein vermag! »):

    Da sind wir ja endlich mal einer Meinung :eek:

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Ach ja gibts die Fotos schon irgendwo im Netz oder muss ich jetzt in den nächsten Kiosk rennen um mir selbst ein Bild zu machen? »):

    bist du so einer, der sich bücher mit bildern von geschlechtskrankheiten anschaut, und dann laut "iiiiih" ruft?

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @ToastbrotKevin (« unter diesem artikel als surftipp

    http://www.vogue.de/popup/17415/ACR/0/0/

    :lol: »):

    Der Gesichtausdruck.....Hammer :D »):

    ich finde, er sieht gar nicht mal so schlecht aus, wie so ein Aztekenkönig auf dem Thron wirkt er.....

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @Sancho (« Ach ja gibts die Fotos schon irgendwo im Netz oder muss ich jetzt in den nächsten Kiosk rennen um mir selbst ein Bild zu machen? »):

    Sancho mit einer Vogue unter arm.....das wäre mal einen Artikel wert :D »):

    Ok Zack manchmal kann man es auch übertreiben :D
    @femalefinc (« bist du so einer, der sich bücher mit bildern von geschlechtskrankheiten anschaut, und dann laut "iiiiih" ruft? »):

    Wieso, brauchst du nen Job?

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich finde schon, man sollte mit häme und spott hier mal die kirche im dorf lassen.

    soll er sich stylen, wie er mag. bowie sah zu ziggy stardust zeiten auch nicht weniger androgyn bzw feminin aus; eno bei roxy music auch nicht.
    über solcherlei kleingeistigkeit sind wir doch hinweg, oder?
    solange genud mädels und jungs den kerls sexy finden, so what?

    ablästern kann man doch erst, falls die zu erwartende mucke dermaßen banane sein sollte, dass man glauben mag, kaulitz verbringe mehr zeit vor dem schminkspiegel als im studio. »):

    Und da ist der springende Punkt, Bowie machte und macht Super-Musik, Die gesamte Tokio Hotel-Schmonzette ist dagegen Riesenschrott.

    Edit: Wurd hier schon als Punkt aufgeführt, also so what ^^

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @zack-zack..aber zack (« @Sancho (« Ach ja gibts die Fotos schon irgendwo im Netz oder muss ich jetzt in den nächsten Kiosk rennen um mir selbst ein Bild zu machen? »):

    Sancho mit einer Vogue unter arm.....das wäre mal einen Artikel wert :D »):

    Ok Zack manchmal kann man es auch übertreiben :D
    @femalefinc (« bist du so einer, der sich bücher mit bildern von geschlechtskrankheiten anschaut, und dann laut "iiiiih" ruft? »):

    Wieso, brauchst du nen Job? »):

    ääähm.

  • Vor 14 Jahren

    Dass Karl Lagerfeld Bill für das 3O.Jubiläum der Modezeitschrift " Vogue " fotografiert hat, ist sehr interessant. So wie Lagerfeld ist Bill ein Modefreak und interessiert sich sehr für ausgefallenen Design. Beide sind kreative Menschen, die ihren eigenen Style, eigene Ideen haben und sich von niemanden beeinflussen lassen.Die Vogue werde ich mir kaufen und dass K. Lagerfeld mit Bill zusammengearbeitet hat, freut mich sehr, denn das spricht nur für Bill !!! HUMANOID - DAS BESTE ALBUM VON TOKIO HOTEL
    Perez Hilton ist ein Schwätzer, der nur durch Lügen und Lästereien bekannt geworden ist. Er ist hässlich und seine Mode ist primitiv, geschmacklos!!!

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Eine ********** wird zur Hochglanzschwuchtel und eine Bloggerschwuchtel disst ihn. Hab ich den Artikel damit treffend zusammen gefasst? »):
    Nein. Bill hat (allein kleidungstechnisch) so ungefähr 1000 Mal mehr Stil als der Typ in deinem Profilbild. Die Schwuchtél-Karte ziehen eh nur Typen, die sich selber extrem geschmacklos kleiden und zu feige sind, sich das einzugestehen...

    Sonst ist es hier wie immer: Im Vorfeld eines TH-Albums begibt sich der ach so geschmackssichere Pöbel in Kampfstellung und fühlt sich dabei irgendwie in der Gruppe gut aufgehoben :boring:

  • Vor 14 Jahren

    Der Typ auf meinem Profilbild macht seit 20 Jahren Musik und das nicht schlecht. Er spielt fast alle Instrumente selbst ein und produziert selbst. Da ist es mir doch scheissegal ob der Kleidungstechnisch mit so nem Marketingprodukt wie Bill mithalten kann.

    Und by the way: Das waren die 80er.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @Sancho (« Eine ********** wird zur Hochglanzschwuchtel und eine Bloggerschwuchtel disst ihn. Hab ich den Artikel damit treffend zusammen gefasst? »):
    Nein. Bill hat (allein kleidungstechnisch) so ungefähr 1000 Mal mehr Stil als der Typ in deinem Profilbild. Die Schwuchtél-Karte ziehen eh nur Typen, die sich selber extrem geschmacklos kleiden und zu feige sind, sich das einzugestehen...

    Sonst ist es hier wie immer: Im Vorfeld eines TH-Albums begibt sich der ach so geschmackssichere Pöbel in Kampfstellung und fühlt sich dabei irgendwie in der Gruppe gut aufgehoben :boring: »):

    Exakt so sieht das aus. So tickt er, der Stino im Nur-nicht-auffallen-Look.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Nein. Bill hat (allein kleidungstechnisch) so ungefähr 1000 Mal mehr Stil als der Typ in deinem Profilbild. »):

    Oha, ein Modezar ist unterwegs...

    Es stimmt wohl, es gibt nichts schlimmeres als Jeans und Shirts. Da ist man doch als ein androgynes Etwas viel besser unterwegs. :rolleyes:

    P.S.: Ich denke, wer so (http://www.uglymales.com/wc/wp-content/upl…) oder so (http://fashionindie.com/wp-content/uploads…) etwas trägt, egal ob ernst gemeint oder nicht, sollte lieber die Schnauze halten, bezüglich der Mode.

  • Vor 14 Jahren

    :rolleyes: Wenn du meinst, dass dieser Versuch, so weit unter die Gürtellinie zu zielen, nicht hilflos, verzweifelt und disqualifizierend zugleich wirkt, irrst du dich gewaltig.

    @Sancho: Worauf, wenn nicht auf den Klamottelstil, war denn dein **********-Einwurf bezogen. Oder ist jetzt jeder, der nicht seit 20 Jahren Musik macht, automatisch einer vom anderen Ufer?

  • Vor 14 Jahren

    Wieso gehst du denn auf einmal so wegen den Klamotten ab? Mein ********-Einwurf war darauf bezogen weil der Typ nun mal eine ******** ist. Und jetzt hier groß rum zu prollen wer von uns alles keinen Modegeschmack hat und sich im Keller versteckt kannste dir auch sparen.

    Und zum Thema Profilbild. Der Typ von deinem Avatar trägt ne Männerhandtasche. Das sagt ja wohl alles.

  • Vor 14 Jahren

    Wo gehe ich denn ab? Ich wollte nur mal wissen, was der Grund für diese verbale Entgleisung war. Nicht legitim? Erklären kannst du es anscheinend nicht mal dir selber, weitere Diskussionen spare ich mir.

    Und das mit dem im-Keller-Verstecken hast du wohl von jemand anderem gehört, ich würde mir nie anmaßen, über Modegeschmack von jemandem zu urteilen, den ich noch nie gesehen hab

  • Vor 14 Jahren

    @__mariUs__ (« @sunny.side.up (« Automatic ist nicht so mein Fall.
    Aber die Hörprobe von Humanoid auf rollingstone.com find ich gar nicht so schlecht.

    http://www.rollingstone.com/rockdaily/inde… »):

    Oh fuck, ich auch nicht !! :D
    Der Song hat was. (bis auf Bills schlechte Aussprache) »):

    Automatisch ist...irgendwie für'n Eimer. Hm, ÜBERRASCHUNG. Die Musik von Tokio Hotel gefällt mir immernoch nicht.

    Was mich aber wirklich etwas überrascht hat, ist, dass mir "Humanoid" tatsächlich ganz gut gefallen hat. Wie gesagt, bis auf Bills Aussprache. Konnte kaum Verbesserung feststellen.

    Aber wahnsinn, ist das etwa sowas wie... ich wills gar nicht aussprechen... ENTWICKLUNG?
    Wäre wohl etwas zu weit gegriffen. Aber irgendein Produzent hat - zumindest bei diesem Track - irgendwas richtig gemacht.

  • Vor 14 Jahren

    Langweiliges Bild. Der sieht aus wie immer, hat nur son komischen Federhut auf.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« ich würde mir nie anmaßen, über Modegeschmack von jemandem zu urteilen, den ich noch nie gesehen hab »):

    @InNo (« Die Schwuchtél-Karte ziehen eh nur Typen, die sich selber extrem geschmacklos kleiden und zu feige sind, sich das einzugestehen »):

    ...

  • Vor 14 Jahren

    ihr kippt kübelweise häme aus und die gestalt, die sie am meisten verdient hat, kommt hier wie ein ungeschorenes schaf davon.

    hallooo?? karl lagerfeld oder mr. "ich bin egoismus pur" hat mit dem scheiß bild doch bewiesen, dass er a) schon übersenil ist und b)geschmackstechnisch jeden wildunfall unterbietet. dem hat das letzte mal einer widersprochen, als ihm seine nanny den schnuller aus dem mund gezogen hat. seit 75 jahren macht der was er will und keiner sagt was.

    so fotografiert der z.b. seinen persönlichen fickschlumpf...ähm seine "muse":

    http://images.nymag.com/images/2/daily/200…

    "karls new pet", da hat der bildmacher wohl mehr gewusst. :D

    wenn karlchen sagt: "ich mag eure ärsche nur mit einer clownsnase", dann läuft doch die pariser modewelt im entengang und mit einer plastiknase im arsch.

    und genau das ist doch auch hier der fall: der setzt ihm ein überfahrenes rebhuhn auf den kopf, setzt ihn auf einen thron (wie originell), macht sich nicht die mühe, ihn mal intelligent gucken zu lassen und *zack* fertig ist karlchens neueste kreation...meisterwerk nr. 28492489234. das ganze hat vermutlich 49 sekunden gedauert und danach hat karlchen noch dreitausend andere "geniale" bilder durchgeschludert. weil, nur sind die drei kilo altpapier erklärbar.

    die meiste arbeit haben noch die leute gehabt, die die klamotten ausgesucht haben und dann noch die schminktante. und dass dieser alte hurenbock seinen dreck dann auch noch in einen 6 euro teurem altpapier-packen mit der aufschrift "vogue" verkauft, setzt dem fass doch die krone auf. kein normaler mensch tut sich so ein ding an, was locker jeden quellekatalog in die tasche steckt.

  • Vor 14 Jahren

    Du bist immer noch nicht witzig Schwein -.-