Die Kollaboration zwischen Bushido und Karel Gott, die bereits hohe Wellen schlug, plätschert nun noch einmal nach. Auf Initiative des Rappers nahmen er und der Schlagersänger "Für Immer Jung", eine Coverversion des Alphaville-Hits "Forever Young" auf. Den wollte Gott nun auf sein Album "Leben" packen.

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Elmo i.G. («
    und warum klärt wiederholt niemand cyclonos auf, dass das album gar nicht auf 1 gechartet ist :D »):

    Noch nicht mal mehr das???

    Der ist gegessen. aber er kann ja villeicht noch bei Anne will als Experte für Migrantengewalt auftreten oder bei Kerner über sein Leben referieren. Ein klarer Fall für die "Was macht eigentlich...?" Kolumnen des Jahres 2015.

  • Vor 14 Jahren

    @WO_SIND_GEGNAZ (« Ich kenn genug leute die da jährlich hinfahren und glaub mir, keiner hat je ein Wort über das Dorf verloren »):

    Genau. Niemand. Bis auf die RTL Reportage :D

    Na, jetzt wissen wir doch, wo der Trugschluss seinen Urprung hat :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Nur zur Info - über das Dorf gibts sogar einen eigenen (Kino?)Film. Nichtsdestotrotz assoziiert kaum jemand das Festival mit dem Dorf.

    /e: Wobei das andere leute bestimmt anders sehen. War ein Denkfehler meinerseits.

  • Vor 14 Jahren

    Alta, die haben auf Wacken ein Dorf gebaut? Wie Metal ist das denn ???

    :D

  • Vor 14 Jahren

    Das ganz hin und her geschimpfe hier ist doch doof.

    Garret hat aus dem blauen auf Dark Defender geschossen, nicht schlecht.

    Ansonsten: laut.de - bitte dranbleiben.

  • Vor 14 Jahren

    Was für eine Diskussion...

    Bushido wäre nie so weit gekommen, wenn er alle seine jemals da gewesenen "Homies" nicht stets zur richtigen Zeit ausgenutzt und später versetzt hätte. Verstehe jetzt nicht, warum alle so furchtbar überrascht sind oder gar ein Statement fordern, das es eh nicht geben wird.

    Ach ja, ich erwarte in ca. 5-6 Jahren eine Versöhnungsstory in der Bravo und kurz danach ein Kollabo-Album

  • Vor 14 Jahren

    Ja, seine "Homies" meinetwegen. So wie er in Interviews jetzt den Mann von Welt gibt und so nachhaltig gut über Karel Gott spricht, ist es dann doch verwunderlich, wenn solche Meldungen reinkommen.

    Ich meine selbst er will sicher nicht sooo offensichtlich ein Lügner sein, oder? Wenn das stimmt ist das schon ein ausgewachsener Bitch-Move.

  • Vor 14 Jahren

    Wow, da ist ja wirklich noch jemand über Bitchmoves bei Bushido überrascht ;)

  • Vor 14 Jahren

    Naja, grundsätzlich natürlich nicht, aber auf so einer Ebene so ein Verhalten an den Tag zu legen (wenn es denn nun auch stimmt) ist schon richtig armselig - besonders eben nach dem ganzen öffentlich zur Schau gestellten Wir-sind-jetzt-Buddies-Shit.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Wow, da ist ja wirklich noch jemand über Bitchmoves bei Bushido überrascht ;) »):

    Ich bin eher überrascht das es Leute gibt die ihm deswegen Beifall klatschen.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @InNo (« Wow, da ist ja wirklich noch jemand über Bitchmoves bei Bushido überrascht ;) »):

    Ich bin eher überrascht das es Leute gibt die ihm deswegen Beifall klatschen. »):

    Das Wort des Meisters ist unantastbar!

  • Vor 14 Jahren

    @Garret («
    jemand, der mehr geld und ruhm hat als deine ungepflegten hygieneverweigerungs-bands

    jemand, der keinen ohrenbetäubenden radau macht

    jemand, der keine musik für sich im schlamm windende wackendödel macht

    jemand, dessen unterstützer keine vogelnester in den haaren haben und 3 wochen am stück das selbe bandshirt anziehen und es danach linksrum tragen »):

    Süß das es noch Fans des Gangster Rap gibt :)
    Ich dachte die würden jetzt alle Lady Gaga hören.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Alta, die haben auf Wacken ein Dorf gebaut? Wie Metal ist das denn ???

    :D »):

    :D \m/

    Und die Leute die sich auch mit Wacken beschäftigen bzw die da waren wissen das Wacken ein Dorf ist lieber Gegnaz. Nur weil DIR noch niemand davon erzählt hat...

    P.S. persönliches Wort des Jahres: Bitch-Move :D

  • Vor 14 Jahren

    peinlichster post hier.

    edit: zu spät. war an dark defender

  • Vor 14 Jahren

    Und was bitte ist ein Bitch-Move? Vielleicht kann ich den nächstes Jahr im (auf'm? beim? zum?) Wacken im Schlamm gebrauchen. Wenn ich mich freu, endlich wieder 5 Tage unter normalen Leute, weit weg von Bushido und noch gestörteren Konsorten zu sein. - Das Lied war sehr geil, Bushido ist und bleibt ein Arschgesicht.

  • Vor 14 Jahren

    Ein Bitch-Move (bekannt aus dem HipHop-Sprachgebrauch) beschreibt meist eine respektlose Aktion.

    So wie wenn man zusammen einen Track aufnimmt und eine Anfrage zur Verwendung unbeantwortet lässt, bzw unpersönlich beantworten lässt - aber zuvor groß getönt hat wie respektvoll und freundschafltich der Umgang untereinander sei.

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« @Garret (« @Dark Defender (« Bushido, wer war das nochmal? »):

    jemand, der mehr geld und ruhm hat als deine ungepflegten hygieneverweigerungs-bands

    jemand, der keinen ohrenbetäubenden radau macht

    jemand, der keine musik für sich im schlamm windende wackendödel macht

    jemand, dessen unterstützer keine vogelnester in den haaren haben und 3 wochen am stück das selbe bandshirt anziehen und es danach linksrum tragen »):

    Mir sind Leute, die sich zu Metal im Schlamm welzen aber um einiges sympathischer als die Anhängerschaft des Herrn Bushido. »):

    ehrlich?
    also manche von diesen 14 jahre alten teeni gören sehen doch schon ganz nett aus :lol:

    OT:pfft, sowas is ne news wärt naja...ziemlicher wayne-stuff das ganze.

  • Vor 14 Jahren

    @gutelaune (« @Captain Koons (« @Garret (« @Dark Defender (« Bushido, wer war das nochmal? »):

    jemand, der mehr geld und ruhm hat als deine ungepflegten hygieneverweigerungs-bands

    jemand, der keinen ohrenbetäubenden radau macht

    jemand, der keine musik für sich im schlamm windende wackendödel macht

    jemand, dessen unterstützer keine vogelnester in den haaren haben und 3 wochen am stück das selbe bandshirt anziehen und es danach linksrum tragen »):

    Mir sind Leute, die sich zu Metal im Schlamm welzen aber um einiges sympathischer als die Anhängerschaft des Herrn Bushido. »):

    ehrlich?
    also manche von diesen 14 jahre alten teeni gören sehen doch schon ganz nett aus :lol: »):

    Dann hast du aber noch nie so einen 14 jährigen Arsch im Lederoutfit gesehen. :D

  • Vor 14 Jahren

    ich glaube, bushido hat aus der sache auch gelernt: das nächste mal verwurstest er die scheiße von leuten, die tot sind und es auch bleiben. nicht, dass die danach noch mal angeschissen kommen. er könnte ja von rudi carell "wann wirds mal wieder richtig sommer" covern...der ist nämlich hauptberuflich ne leiche und nicht wie karel gott ein zombie.