Kanye West hat am Wochenende das Cover seines neuen Albums "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" auf Twitter präsentiert und gleichzeitig die drohende Zensur desselbigen vom US-Markt angekündet: "Verbannt in den USA! Sie wollen mich nicht mit meinem Phönix auf der Couch chillen lassen", steht über …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Nichts, nichts ^^
    Ich hab zwar kein cooles Foto, dafür bin ich aber mit meiner Bachelorarbeit fertig.
    Und bevor hier wieder jemand schimpft, ich weeeeeiß, das ist Off-Topic...

  • Vor 11 Jahren

    @Bimsbirne (« Nichts, nichts ^^
    Ich hab zwar kein cooles Foto, dafür bin ich aber mit meiner Bachelorarbeit fertig.
    Und bevor hier wieder jemand schimpft, ich weeeeeiß, das ist Off-Topic... »):

    Ui na dann gratulier ich doch. Was denn für ein Fach und Thema?

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @Bimsbirne (« Nichts, nichts ^^
    Ich hab zwar kein cooles Foto, dafür bin ich aber mit meiner Bachelorarbeit fertig.
    Und bevor hier wieder jemand schimpft, ich weeeeeiß, das ist Off-Topic... »):

    Ui na dann gratulier ich doch. Was denn für ein Fach und Thema? »):

    wenn wir schon dabei sind, gibts eig mal wieder sowas wie ein forum? :/

  • Vor 11 Jahren

    kanye war mal positiv verrückt, jetzt is er eher neutral bekloppt würd ich sagen :)

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @Bimsbirne (« Nichts, nichts ^^
    Ich hab zwar kein cooles Foto, dafür bin ich aber mit meiner Bachelorarbeit fertig.
    Und bevor hier wieder jemand schimpft, ich weeeeeiß, das ist Off-Topic... »):

    Ui na dann gratulier ich doch. Was denn für ein Fach und Thema? »):

    Danke ^^
    Studiere Politik und Soziologie, hab jetzt mit nem Master Demokratisches Regieren und Zivilgesellschaft angefangen. Mein Thema, wenn dus ganz genau wissen willst:
    Theoretische Kontextualität statt Begriffsnorm.
    Gebrauch und Bedeutung von Exklusion in den Theorien Niklas Luhmanns und Robert Castels
    .. Forum wär geil!

  • Vor 11 Jahren

    Und du verrätst nicht, was du machst? Ich glaube ich habe sogar schon einmal danach gefragt ..

  • Vor 11 Jahren

    es wäre wohl ein klein wenig seriöser den original twitter text zu zitieren. er beschuldigt keineswegs wal mart der zensur, sondern betont nur, dass er sich bei der kreativen gestaltung seiner cover keine grenzen vom mainstream markt (hier nennt er wal mart als beispiel) setzen lassen will. wie independent kanye nun wirklich ist sei mal dahingestellt, aber er gehört sicherlich nicht zu den "Amerikanische[n]Rapper[n]" mit einem "festgefahrene[n] Coverartwork" (keins seiner 4 Alben weist nen typisches Coverbild auf).

  • Vor 11 Jahren

    @Nebolous (« @Der Horror (« Vor so einem grottigen Cover muss die Menschheit auch bewahrt werden. Meine armen Augen! »):

    Ich find das cover eig schon ganz witzig ;) »):

    Ich finds eklig!

  • Vor 11 Jahren

    @ kevinb: was ist denn für dich typisch?