KRS-One lud über 50 Künstler nach Los Angeles ein, um dort sein "Stop The Violence Movement" wiederzubeleben. Acts wie 50 Cent, Busta Rhymes, Snoop Dogg, Fat Joe, Talib Kweli, Nelly und The Game hatten ihre Unterstützung zugesagt. Bei der dreitägigen Session wurde Ton- und Videomaterial für eine …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @Boogey (« @Sodhahn («
    an den vogel über mir, was hat game damit zutun? »):

    Dass der da mitmacht vielleicht? »):

    hallo herr hauptschüler...ich meinte eigentlich damit, was game damit zutun hat, das die veranstaltung unglaubwürdig ist, wie der typ behauptet hat. über game ist nicht dokumentiert, das er ein großartige gewalttäter war/ist »):

    On May 11, 2007, The Game was arrested at his home reportedly in connection with an incident at a basketball game in South Los Angeles in February 2007. He is alleged to have threatened a person with a gun. The arrest took place after his home was searched for three hours. The Game was released early the next day after posting $50,000 bail.[57] On January 9, 2008, a Los Angeles judge scheduled February 4 as the beginning date for The Game's trial on assault and weapons charges.

    Wer mit einer Waffe rumfuchelt, hat also keinen Hang zur Gewalt?! »):

    überleg mal, wo er herkommt, bevor du hier dicke lippe riskierst. hub city hat jeder ne waffe, alle fuchteln, aber nur die krassen drücken auch ab.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn («
    ansonsten ist es mehr als erwiesen, das er nie wirklich "gangster" war und nie an großartigen gewaltexzessen teilgenommen hat, da sein set seit jahren nur noch unter ferner liefen spielt...die von dir aufgeführten punkte erfüllt doch jeder durchschnittliche dorfproll aus usedom. »):

    Ob er es war oder nicht, ist doch völlig egal.
    Er proklamiert Gewalt in seinen Texten und tritt er in den nächsten Tagen eine 4 monatige Haftstrafe an.
    Siehst du da keinen Widerspruch zu dem, was er jetzt macht?

  • Vor 13 Jahren

    @Boogey (« @Sodhahn («
    ansonsten ist es mehr als erwiesen, das er nie wirklich "gangster" war und nie an großartigen gewaltexzessen teilgenommen hat, da sein set seit jahren nur noch unter ferner liefen spielt...die von dir aufgeführten punkte erfüllt doch jeder durchschnittliche dorfproll aus usedom. »):

    Ob er es war oder nicht, ist doch völlig egal.
    Er proklamiert Gewalt in seinen Texten und tritt er in den nächsten Tagen eine 4 monatige Haftstrafe an.
    Siehst du da keinen Widerspruch? »):

    nein. weil er aus einer gegend kommt in der gewalt alltagsgeschäft ist, und er hat es geschafft sich größtenteils da rauszuhalten. er verkauft n film, ähnlich wie bushido, aber das werden eulenkinder , wie du, nie verstehen.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Boogey (« @Sodhahn («
    ansonsten ist es mehr als erwiesen, das er nie wirklich "gangster" war und nie an großartigen gewaltexzessen teilgenommen hat, da sein set seit jahren nur noch unter ferner liefen spielt...die von dir aufgeführten punkte erfüllt doch jeder durchschnittliche dorfproll aus usedom. »):

    Ob er es war oder nicht, ist doch völlig egal.
    Er proklamiert Gewalt in seinen Texten und tritt er in den nächsten Tagen eine 4 monatige Haftstrafe an.
    Siehst du da keinen Widerspruch? »):

    nein. weil er aus einer gegend kommt in der gewalt alltagsgeschäft ist, und er hat es geschafft sich größtenteils da rauszuhalten. er verkauft n film, ähnlich wie bushido, aber das werden eulenkinder , wie du, nie verstehen. »):

    Meinst du, das weiß ich nicht?
    Er widerspricht sich doch trotzdem ganz offensichtlich, das habe ich bemängelt, mehr nicht.
    Wo er herkommt, interessiert mich einen Scheiß.

  • Vor 13 Jahren

    @Boogey («
    Wo er herkommt, interessiert mich einen Scheiß. »):

    dann solltest du aber auch nicht drüber maulen, wenn er einer anti-gewalt kampagne beitritt.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Boogey («
    Wo er herkommt, interessiert mich einen Scheiß. »):

    dann solltest du aber auch nicht drüber maulen, wenn er einer anti-gewalt kampagne beitritt. »):

    Hat das denn etwas mit der Herkunft zutun?
    Wenn ja, was?

  • Vor 13 Jahren

    @Boogey (« @Sodhahn (« @Boogey («
    Wo er herkommt, interessiert mich einen Scheiß. »):

    dann solltest du aber auch nicht drüber maulen, wenn er einer anti-gewalt kampagne beitritt. »):

    Hat das denn etwas mit der Herkunft zutun?
    Wenn ja, was? »):

    ich erklärs dir. wenn jemand in deinem dorf, nennen wir es mal spasseshalber "böblingen", jemand mit ner geladenen schusswaffe rumprollt, dann ist das n dickes ding, und der typ höchstwahrscheinlich ganz gut dabei. wenn ein "the game" aus der w/s cpt jemanden mit ner schusswaffe bedroht, dann interessiert das dort gelinde gesagt keine sau, weil dort gewalt und der einsatz von schusswaffen alltag ist. zieh dir mal den homice-blog der la times rein, dann weisst du was ich meine

  • Vor 13 Jahren

    @Jacuzzi (« @Sodhahn (« krs one ist völlig wahnsinnig. er ruft selber zur gewalt auf, und im nächsten moment ist er dagegegen...ein eigenartiger kauz... »):

    Wann hat der zu gewalt aufgerufen???... »):

    in seinem legendären interview in der jubiläums juice letztes jahr

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« Neeee. Er rappt nur in ca. 90 % seiner Songs von Straßengewalt und Ähnlichem.
    Davon mal abgesehen, Schlägerei nach Konzert in Böblingen, Schlägerei im Club mit Ras Kass, Haftstrafe wegen Waffenbesitz. Stimmt, völlig gewaltfrei und so. Informier dich doch mal. ;) »):

    allein schon "böblingen"...in so einem verfickten kaff würde ich auch grundlos aggressiv werden...nur aus prinzip...

    ansonsten ist es mehr als erwiesen, das er nie wirklich "gangster" war und nie an großartigen gewaltexzessen teilgenommen hat, da sein set seit jahren nur noch unter ferner liefen spielt...die von dir aufgeführten punkte erfüllt doch jeder durchschnittliche dorfproll aus usedom. »):

    Aaahja, mal wieder Realitätsverzerrung (oder -verlust??) galore. Thema beendet.

  • Vor 13 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« Neeee. Er rappt nur in ca. 90 % seiner Songs von Straßengewalt und Ähnlichem.
    Davon mal abgesehen, Schlägerei nach Konzert in Böblingen, Schlägerei im Club mit Ras Kass, Haftstrafe wegen Waffenbesitz. Stimmt, völlig gewaltfrei und so. Informier dich doch mal. ;) »):

    allein schon "böblingen"...in so einem verfickten kaff würde ich auch grundlos aggressiv werden...nur aus prinzip...

    ansonsten ist es mehr als erwiesen, das er nie wirklich "gangster" war und nie an großartigen gewaltexzessen teilgenommen hat, da sein set seit jahren nur noch unter ferner liefen spielt...die von dir aufgeführten punkte erfüllt doch jeder durchschnittliche dorfproll aus usedom. »):

    Aaahja, mal wieder Realitätsverzerrung (oder -verlust??) galore. Thema beendet. »):

    realitätsverzerrung, wo? denke ich hab mich mehr mit dem typ beschäftigt, als du. woher solltest du auch die zeit dafür haben? musst doch brav für klausuren lernen :lol:

  • Vor 13 Jahren

    Jep. Du bist quasi down mit seinem Set und weißt genau, wie down die mit den anderen Sets sind und wie tight die noch im Game sind, 'cuz, du bist ja down damit und so. -->
    Hängengeblieben.
    Gott Jungchen, nimm ne Ritalin und dann nochmal von vorne das Ganze.

    The Game weist so einige Dinge in seiner Biographie vor, die durchaus nicht ganz koscher sind. Dass ich mir jetzt drei Beispiele aufzähle, die mir im Gedächnis geblieben sind, bedeutet nicht, dass es sich darauf reduziert. Insofern war deine Antwort, wie so oft, nur dummes Gequatsche.

    Und Böblingen, keine Ahnung, wieviele Leute da wohnen, aber es kann ja nicht jeder in Wedding aus 4 cm Entfernung 9 Streifschüsse abbekommen. So hart ist eben nicht jeder. :D

  • Vor 13 Jahren

    @Scarface-ahf (« Jep. Du bist quasi down mit seinem Set und weißt genau, wie down die mit den anderen Sets sind und wie tight die noch im Game sind, 'cuz, du bist ja down damit und so. -->
    Hängengeblieben. »):

    es gibt durchaus diverse seiten im netz, wo man sich über die zustände in comptone, watts und south la im allgemeinen informieren kann. da äussern sich dann leute zu der besagten thematik, die auch wirklich aus genannten gegenden kommen, und ich wüsste nicht, wieso sie beim thema "the game" und "cedar blocc pirus" lügen sollten. daher brauchst du meinen beitrag gar nicht ins lächerliche ziehen. diskutier doch lieber wieder über irgendwelche fussballspiele die du nicht gesehen hast, das kannste eindeutig bessa...