Die dritte Vorabtrack zum kommenden Album "Abstand" steht an.

Konstanz (ebi) - Im Trikot von Atlético Nacional aus Medellin nimmt KC Rebell in seinem neuesten Video die Goldene fürs letzte Album "Fata Morgana" entgegen. Kolumbien und Gangstarap passen schließlich gut zusammen. "Mosquitos" ist nach "Paper" und "Leer" der dritte Vorabtrack, X-Plosive & Joshimixu produzierten ihn.

Der Song stammt von der kommenden Platte "Abstand" (VÖ: 25. November), die mit Features u.a. von Kollegah, Farid Bang, Kool Savas oder Frida Gold aufwartet.

Ab 16. März 2017 geht KC Rebell auf ausgedehnte Album-Tour durch Deutschland und Österreich, ein Abstecher führt ihn auch nach Zürich.

Weiterlesen

laut.de-Porträt KC Rebell

"Kein Gangsta-Gelaber, ich brauch' auch keinen abzustechen, soll Massiv über seine Waffen rappen." KC Rebells Blog-Ankündigung vor dem Release des zweiten …

1 Kommentar

  • Vor 7 Jahren

    krass, dreht ein video in son banya. wem jetzt noch gründe fehlen banger scheisse zu finden, dem ist echt nicht mehr zu helfen...mich hätt mal interessiert was sie mit dem hüseyin da ohne rücken gemacht hätten...wobei, eigentlich gehen ja die meisten banger zumindest optisch als zigeuner durch