Am 1. März spielen die noch verbliebenen und bis dahin im offenen Vollzug befindlichen oder entlassenen Mitglieder der GittaSpitta ihre erste Show in freier Wildbahn. Bisher durften sie aufgrund verschiedener Auflagen, die für Strafgefangene gelten, nur in anderen Haftanstalten auftreten. Die Erlöse …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Warum wurde der abgeschoben?

  • Vor 16 Jahren

    wenn du den artikel liest, wirst du einen link finden der dirs erklärt..

  • Vor 16 Jahren

    Das steht dazu auf der Dramafellaz MySpace-Seite:

    Zitat («
    [...]
    So konnte man auch die Möglichkeit nutzen,mit anderen künstlern zusammenarbeiten wie z.b. Deso Dogg,Samir Lee oder Gekko,die später auch Mitglieder von Dramafellaz wurden.Denn man war sich einig als Einheit mehr Dynamik und Potential in die Gruppe und ins Geschäfft einbringen zu Können um nochmal richtig anzugreifen.
    [...] »):

  • Vor 16 Jahren

    :boring:

    Alter, das Thema hatten wir bereits zu genüge:

    Es ist vergangen und geht niemanden was an. Menschen die ihm nahe stehen, wird er schon erzählt haben was los ist. Seine Strafe hat er abgesessen - Also who cares?

    Und übrigens: Bei einem Deutschen spielt die schwere der Tat keine Rolle. Egal was er macht, erwird nicht abgeschoben...

    Warum soll das für nicht-deutsche nicht gelten? Rassist? Nationalist?

    Vollhonk???

  • Vor 16 Jahren

    Eure Kinderdiskussionen sind fürn Arsch.

  • Vor 16 Jahren

    @drive by alta^^ (« Ganz einfach weil die deutschen ein deutsches Problem sind... »):

    Also haben Deutsche deutsche Problem, Amis haben Ami-Problem und Arschlöcher haben Arschloch-Probleme. Fragt sich nur, wieso Du dann mit Deinen Problemen zu uns kommst... :D

    Vielleicht, weil Du mich als Dein "Kind/Freund/What ever" siehst, da ich ein Deutscher bin?

    Selbst wenn Du mein Klon wärst stände ich Dir wohl ferner als 'nem Guppi vor der japanischen Küste... :rayed:
    @drive by alta^^ (« wenn bei dir zuhause jemand richtig scheiße baut, schmeißt du ihn raus. Wenn dein Kind/Freund what ever scheiße baut wirst du es/ihn nicht einfach so rausschmeißen. »):

    Ich mach da echt kein Unterschied.

    Siehe: http://forum.laut.de/viewtopic.php?p=17709…

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    Gute Aktion! »):

    @The|SquaLL («
    Eure Kinderdiskussionen sind fürn Arsch. »):

    Aber Deine gehaltvollen Beiträge bringen's natürlich Hammamäßig... :boring:

  • Vor 16 Jahren

    Pff rausschmeißen, als ob irgendeiner von euch weiß wie es ist in einem Land zu leben, in dem es kaum Autos gibt, 1 Fernseher auf 1000 Einwohner und du um Essen betteln musst, nicht weißt wie lange man in Ruhe leben kann und wann wieder geschossen wird.
    Was glaubt ihr denn warum die Jugendlichen und Menschen flüchten aus ihrem Heimatland(wo sie immerhin und ihre Vorfahren lebten)???

    Aus langeweile?Weil sie Jobs klauen wollen?Wirtschaft zerstören?
    Also swas von blauäugiges dummes Gelaber das man gerne im rechten Flügel hört kotzt mich an.
    Und warum haben die Rapper der GittaSpitta den Verbrechen begangen?Nur weil ihnen langweilig war, sie mal in den Knast wollten oder cool sein?
    Solche DUmmheiten, erstmal an den Menschen dahinter denken und dessen beweg Gründe denn keienr baut scheiße aus langeweile oder so, es gibt immer Gründe, die man nicht sofort sieht.
    Aber ok, Deutschland ist bekannt für Oberflächlichkeit :)

    Und in Uganda wird dieser Mann niemals eine Zukunft haben und wenn man so abweisend zu ihnen ist, wird er sich auch nicht besser.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viele Leute hier in Germany einen ansehen, nur wenn man minimal ausländisch aussieht oder einen ausländischen Namen hat, und sie sehen einen nicht positiver an, ganz im Gegenteil.

  • Vor 16 Jahren

    @Subversive1 (« @The|SquaLL («
    Gute Aktion! »):

    @The|SquaLL («
    Eure Kinderdiskussionen sind fürn Arsch. »):

    Aber Deine gehaltvollen Beiträge bringen's natürlich Hammamäßig... :boring: »):

    1. bezog sich auf die Aktion, die solidarisch und gut ist.

    das 2. auf eure Diskussion, die ist schwach und im Podcast wurde mehr als genug gesagt.

  • Vor 16 Jahren

    Das weiß ich schon. Trotzdem, finde ich es etwas schwach immer nur kurze Shouts zu posten. Ich will keine Anerkennung für meine News, meine Ansichten, meinen Podcast, what ever - Ich will eine flammende Diskussion um damit die Bretter vor den Köpfen dieser ignoranten Nationalisten-Schweine ab zu fackeln!

    ...denn es ist nie genug gesagt...

    ;)

  • Vor 16 Jahren

    Ach, die wird es immer geben.
    Zwar unverständlich, aber dagegen tut man wenig und jeder der minimal klar denken kann(und das denke ich kann jeder der geblickt hat wie man sich hier reggt.), sieht ja ein, dass Fremnden- Ausländerhass usw. fürn Arsch ist.
    Also was solls, mal sehen...

  • Vor 16 Jahren

    Du behauptest ernsthaft, jeder, der hell genug ist sich hier zu registrieren, sei kein Fascho?

    Nach meiner Definition des Begriffs sind hier, wie auch überall sonstwo auf der Welt, geschätzte 99% der Menschen Faschos.

    Musst Dir bloß mal den letzten GittaSpitta-Thread durchlesen, da outen sich sogar die scheinbar Tolerantesten und Intelligentesten hier... :(

  • Vor 16 Jahren

    Was mich an Deiner Formulierung übrigens stört, ist, dass Du Faschismus mit Hass gleichsetzt.

    Es benötigt keinen Hass zu faschistoidem Denken!

    Es reicht allein der Wille zu Ordnung, Überschaubarkeit oder Wahrheit...

  • Vor 16 Jahren

    Hehe ne also das mitm regisitrieren war eher scherzhaft.
    Ich les mir den anderen Thread erst gar nicht durch, interessiert mich gering, ich weiß wen du meinst denk ich und sinst halt Idioten, wer sich so äußert ist eben einfach dumm.

  • Vor 16 Jahren

    @Subversive1 («
    Es reicht allein der Wille zu Ordnung, Überschaubarkeit oder Wahrheit... »):
    Jemand, der wahrheits- und ordnungsliebend ist und die Dinge gern überschaubar haben will, denkt deiner Meinung nach faschistoid?

    Kann ich jetzt irgendwie grad nicht nachvollziehen. Oder hab ich dich falsch verstanden?

  • Vor 16 Jahren

    @Subversive1 (« Das weiß ich schon. Trotzdem, finde ich es etwas schwach immer nur kurze Shouts zu posten. Ich will keine Anerkennung für meine News, meine Ansichten, meinen Podcast, what ever - Ich will eine flammende Diskussion um damit die Bretter vor den Köpfen dieser ignoranten Nationalisten-Schweine ab zu fackeln!

    ...denn es ist nie genug gesagt... »):

    ....dein herz, subi...dein blutdruck... :)

  • Vor 16 Jahren

    @Cruxy (« @Subversive1 («
    Es reicht allein der Wille zu Ordnung, Überschaubarkeit oder Wahrheit... »):
    Jemand, der wahrheits- und ordnungsliebend ist und die Dinge gern überschaubar haben will, denkt deiner Meinung nach faschistoid?

    Kann ich jetzt irgendwie grad nicht nachvollziehen. Oder hab ich dich falsch verstanden? »):

    ja, hast du!

    liegt aber daran, dass er den betr teil so unglücklich formuliert hat.
    wir wissen doch, wie es gemeint ist.
    lg dba