Schöne Promoaktion: Kurz vor der Veröffentlichung ihres Albums "Hahnenkampf" haben die Berliner Rapper von K.I.Z. mit einem illegalen Konzert am U-Bahnhof Schlesisches Tor einen Riesen-Wirbel ausgelöst. Das Konzert war zwar nicht bei den Behörden angemeldet, die Nachricht davon hatte sich aber bei …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn («
    ziemlich armselig, oder? die sind eigentlich verpflichtet jeden zu respektieren, da sie ja der allgemeinheit dienen sollen. wenigstens siehst du diesen punkt ein. »):

    Polizisten sind doch nicht verpflichtet, jeden zu respektieren!? Wenn denen einer respektlos begegnet, darf der sich nachher auch nicht beschweren wenn er respektlos behandelt wird.

    Aber ich hatte auch schon öfters unschöne Erfahrungen mit Polizisten (trotzdem sage ich nicht, alle Polizisten sind so!). Am meisten kotzen mich die an, die einen von oben herab behandeln und sich daran aufgeilen, dass sie soviel "Macht" besitzen.
    Aber ich kenne auch nette Polizisten.

    So, das war jetzt mein Quark zu dem Thema :)

  • Vor 13 Jahren

    hier in der gegend gibts nur nette polizisten.die kümmern sich nen scheiss ob man viel zu schnell unterwegs ist oder einfach mal der kontrolle davonfährt

    nunja bisjetzt kam auch noch kein schreiben

  • Vor 13 Jahren

    @The Great Destroyer (« @Sodhahn («
    ziemlich armselig, oder? die sind eigentlich verpflichtet jeden zu respektieren, da sie ja der allgemeinheit dienen sollen. wenigstens siehst du diesen punkt ein. »):

    Polizisten sind doch nicht verpflichtet, jeden zu respektieren!? Wenn denen einer respektlos begegnet, darf der sich nachher auch nicht beschweren wenn er respektlos behandelt wird. »):

    das ist doch hier keine bananenrepublik, oder was? natürlich müssen die einem ohne vorbehalte und mit respekt gegenübertreten, wenn man sich nicht auffällig dh regelkonform verhält. genau das tun sie aber in der regel nicht. sie schmeissen alle in einen topf, weil ihnen die notwendige menschenkenntnis oftmals fehlt.

  • Vor 13 Jahren

    Na klar, da sind wir uns einig. Ich meinte halt, wenn jetzt z.B. irgendson Assi zu nem Bullen geht und sagt: EY DU SCHEISS DRECKSBULLE!
    Dann muss er sich nicht wundern, wenn der Polizist den Respekt beiseite legt. ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn
    Du verlangst was von den Polizisten das kein Mensch in unserer Gesellschaft erfüllt, ist dir das eigentlich bewußt?

    Jeder Mechaniker versucht dich übers Ohr zu hauen wenn du nur ansatzweise mangelnde Kenntnis in PKWs zeigst.
    So verliert der Polizist den Respekt gegenüber dir, wenn du zum x-igsten Mal anfängst mit ihm diskutieren zu wollen was Rechtens ist und was nicht.
    Und wer mit einer Scheißhaushaltung denen schon gegenübertritt, hat sowieso verloren.
    Die machen halt nur ihren Job.

  • Vor 13 Jahren

    @grunzschwein (« @Sodhahn
    Du verlangst was von den Polizisten das kein Mensch in unserer Gesellschaft erfüllt, ist dir das eigentlich bewußt?

    Jeder Mechaniker versucht dich übers Ohr zu hauen wenn du nur ansatzweise mangelnde Kenntnis in PKWs zeigst.
    So verliert der Polizist den Respekt gegenüber dir, wenn du zum x-igsten Mal anfängst mit ihm diskutieren zu wollen was Rechtens ist und was nicht.
    Und wer mit einer Scheißhaushaltung denen schon gegenübertritt, hat sowieso verloren.
    Die machen halt nur ihren Job. »):

    es ist einfach sinnlos mit solchen leuten, wie dir, zu diskutieren. deine bescheuerte ansicht wird sich erst dann ändern, wenn du mal richtig stress mit den beamten hast. in diesem sinne..

    ich hoffe ihr werdet alle bald verhaftet!!!

  • Vor 13 Jahren

    Naja, dann teil uns deine Erfahrungen doch mal mit. Vielleicht versteht man es dann besser. Wenn du nicht möchtest, ist es ja auch ok. Geht uns im Prinzip ja nix an.

  • Vor 13 Jahren

    @The Great Destroyer (« Naja, dann teil uns deine Erfahrungen doch mal mit. Vielleicht versteht man es dann besser. »):

    macht einfach mal die augen auf, und nehmt weniger drogen. dann kommt ihr von ganz allein drauf, was ich meine

  • Vor 13 Jahren

    Sehr witzig. Wenn du deine Behauptungen nicht begründen willst, gut.

  • Vor 13 Jahren

    *geht das kleine bgb aufm scheisshaus lesen ...*

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn («

    es ist einfach sinnlos mit solchen leuten, wie dir, zu diskutieren. deine bescheuerte ansicht wird sich erst dann ändern, wenn du mal richtig stress mit den beamten hast. in diesem sinne..

    ich hoffe ihr werdet alle bald verhaftet!!! »):

    Ich denke nicht das ich irgendwann Stress mit Polizisten bekomme werden, da ich nicht vorhabe irgendeine Straftat zu begehn.
    Ich hoffe mal das du nicht immer auf Konfrontationskurs gehst wenn du Grün(jetzt ist es ja Blau) siehst und in diesem Sinne:

    ich hoffe du wirst weniger oft verhaftet!!! ;)

  • Vor 13 Jahren

    Schon aber man kommt ja oft vom Thema ab bei einer so lange Diskussion.

  • Vor 13 Jahren

    @guestmember (« Stellt sich die Frage:
    Wird hier über die Polizei diskutiert?
    Ich dachte der Titel wäre
    "K.I.Z.: Randale in Kreuzberg (21.08.2007)"
    oder habe ich da was falsch verstanden? »):

    wer war denn daran unmittelbar beteiligt und hat seinen beitrag dazu geleistet?

  • Vor 12 Jahren

    ansich gehts mit uns menschen ja auch nicht ohne eine institution die für recht sorgt
    aber nicht mit einer von engstirnigen weicheiern geführten die freude strahlend ihr monopol der gewalt nutzt

    diese ganze scheisse mit diesem blöden angemelde als würd die welt untergehen
    nichts würde passieren
    nur ein paar alte säcke haben panische angst dass ihr deutschland untergeht
    und genug dumme köter und schweine handlanger finden sie immer die im denkmäntelchen der "ordnung" alles zerknüppeln was ihn vor die flinte kommt

    Als man sie mal brauchte waren sie nicht da
    als ich vier kurdenbauern anzeigte die mir das trommelfell zertrümmert haben
    lachten die bullen mich nur aus auf der wache und in der nacht als ich ihnen die namen der schläger sagte
    das hat die nicht intressiert
    und als ich dann auf ner grillparty von nachbarn(vater=bulle) von gästen(hauptsächlich bullen) gehört habe wie die sich dran aufgeilen wenn sie wieder den mob gerushed und vermöbt haben
    ach und beim schanzenfest letztens warn wieder kinnings da mit rot und blau geschlagenen gesichtern die ham gar nicht gemerkt wie ihn geschieht

    quiente cojones du bist ein spasti geh mal vor die tür