Für das Video zu ihrer zweiten Single "Spast" ließen Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft die Hüllen fallen, um im Leichenschauhaus ordentlich einen drauf zu machen. In weiser Voraussicht haben sie die anstößigen Szenen vorab entschärft. Genützt hat es nichts: Nach einer erfolgreichen Premiere auf …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Metalman («
    Song und Video sind aber wirklich Bockmist... »):

    genau so ein bockmist, wie deine langen haare und dein speckiges sepultura shirt wahrscheinlich...

  • Vor 11 Jahren

    @Jack666 (« @Sodhahn (« geil...eigentlich soll es hier um unberechtigte zensur gehen, stattdessen kommen wieder ziegenbärtige ökos aus ihren metallöchern und haten...geht doch coldplay oder morbid angel hören, ihr ungepflegten schwachköpfe. »):

    Stimmt, vorallem der Sound von Coldplay ist das böseste und mächtigste Stück Metal dass ich je gehört habe *rofl* »):

    hab ich das irgendwo behauptet? für mich ist sämtlicher gitarrenlärm den ihr langhaarigen bombenleger tagtäglich konsumiert, ein und derselbe rotz...egal wie ihr den musikstil nennt...

  • Vor 11 Jahren

    Viel schlimmer als das Verbot sind die ganzen Trottel hier, die keine Ahnung von K.I.Z. haben und gleich rummotzen. Das mag sich zwar wie Fanboygemotze à la Rabe in den Avril Lavigne Threads an, allerdings ist K.I.Z. wirklich ein bisschen was anderes ;)
    Naja, ich finds gut, dass so viele Spasten K.I.Z. nicht verstehen und scheisse finden... Da trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen, ich mein... Wenn dus magst bist du cool, wenn nicht ein Bastard, oder?

  • Vor 11 Jahren

    @Garri4FFM (« Also wenn ich Entertainment will guck ich Wrestling und wenn ich nen guter Rapper hören will hör ich Savas! ;) »):

    sind herbstzeitblätter nur so traurig, weil sie fallen? ... :D

  • Vor 11 Jahren

    @bwahhh (« also die reime von kiz sind einfach nur schlecht, und wer mal ein interview von denen gehört hat, weiß, wie dumm die sind. ich hab noch nie rapper mit so unglaublich wenig sprachkompetenz gehört.
    und was euer "konzept"-gerede angeht: irgendjemand in diesem forum hat dieses wort mal benutzt, weil ihm kein besseres zur verteidigung von kiz einfiel und es ja auch so wunderschön pauschal ist, und die anderen klammern sich daran.

    meine meinung: auch wenn kiz sich durch ihre teilweise ironische sichtweise von den typischen proleten-hiphopern abhebt, entschuldigt das noch nicht für die miese musik. »):

    Dass deine Mutter ein Nilpferd ist, macht dich noch lange nicht zum Ägypter!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Bla, bla, bla. Indie-Nazis schlagen wieder zu...(...)
    Aber diese anti-Hiphop Polemik wird langweilig, im Ernst. »):

    Genauso auf den Sack gehen die ganzen Heulsusen-Hopper, die sich immer über die bösen Indiehörer beschweren...wir sind hier doch zum Großteil ziemlich tolerant in dieser Richtung will ich dich meinen.

    P.S. : Ich mag K.I.Z.

  • Vor 11 Jahren

    @Quiéntienecojones (« [
    Genauso auf den Sack gehen die ganzen Heulsusen-Hopper, die sich immer über die bösen Indiehörer beschweren...wir sind hier doch zum Großteil ziemlich tolerant in dieser Richtung will ich dich meinen. »):

    großer unterschied, in euren indie/metal freds haten für gewöhnlich keine "hopper" (was immer ein hopper sein mag)...aus dem einfachen grund, weil sich für euren lärm und euren retro look keiner interessiert!

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Metalman («
    Song und Video sind aber wirklich Bockmist... »):

    genau so ein bockmist, wie deine langen haare und dein speckiges sepultura shirt wahrscheinlich... »):

    alter, nix gegen Sepultura, Morbid Angel oder sonstwen :D

    Ich kann auch Metal oder Hardcore hören und KIZ trotzdem cool finden!

  • Vor 11 Jahren

    ach sodhahn, deine argumentation ist genauso bescheuert, wie das hiphopgehate. aber hey, provokation ist schon geil, ne?

  • Vor 11 Jahren

    @masterpiece («
    alter, nix gegen Sepultura, Morbid Angel oder sonstwen :D

    Ich kann auch Metal oder Hardcore hören und KIZ trotzdem cool finden! »):

    sag ja nix gegen die bands, sondern nur was gegen einen "teil" der hörerschaft!

  • Vor 11 Jahren

    @mfizzo (« ach sodhahn, deine argumentation ist genauso bescheuert, wie das hiphopgehate. »):

    was bitte für ne argumentation?

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Quiéntienecojones (« [
    Genauso auf den Sack gehen die ganzen Heulsusen-Hopper, die sich immer über die bösen Indiehörer beschweren...wir sind hier doch zum Großteil ziemlich tolerant in dieser Richtung will ich dich meinen. »):

    großer unterschied, in euren indie/metal freds haten für gewöhnlich keine "hopper" (was immer ein hopper sein mag)...aus dem einfachen grund, weil sich für euren lärm und euren retro look keiner interessiert! »):

    aha, du hast also nichts gegen die musik? du widersprichst dir! :|

  • Vor 11 Jahren

    @Quiéntienecojones (« @Sodhahn (« @Quiéntienecojones (« [
    Genauso auf den Sack gehen die ganzen Heulsusen-Hopper, die sich immer über die bösen Indiehörer beschweren...wir sind hier doch zum Großteil ziemlich tolerant in dieser Richtung will ich dich meinen. »):

    großer unterschied, in euren indie/metal freds haten für gewöhnlich keine "hopper" (was immer ein hopper sein mag)...aus dem einfachen grund, weil sich für euren lärm und euren retro look keiner interessiert! »):

    aha, du hast also nichts gegen die musik? du widersprichst dir! :| »):

    wo denn? ich hab nichts gegen die musik, sie geht mir lediglich am arsch vor, da es für mich alles eher nach "lärm", als nach "musik" klingt.

  • Vor 11 Jahren

    Das Video macht mich zum Bastard :(

  • Vor 11 Jahren

    ist K.I.Z eigentlich wieder so ne neumodische sprachverhunzung die eigentlich kids bedeutet ?

    denn kinder kinder, denk ich mir wenn ich das hier so durchles ...

  • Vor 11 Jahren

    Wieso artet das hier eigentlich so aus? Ist doch garkeine Massiv-News

  • Vor 11 Jahren

    Wieso suchen eigentlich alle nach einem tieferen Sinn oder einem Konzept hinter KIZ? Das KOnzept ist simpel: mit stumpfen aber lustigen Texten gute STimmung zu verbreiten und SPaß zu haben. Wie South Park. Was erzählt ihr alle von Provokation und Gesellschaftskritik? Und wer die Jungs "Proleten" nennt, hat sowieso nichts verstanden und ist höchstwahrscheinlich ein Hurensohn.

    Übrigens ist "Spasst" geil. Das Video auch. Als nächstes ist "Klassenfahrt" dran und dann könnt ihr euch aufregen. Idioten.

  • Vor 11 Jahren

    also ich finde south park durchaus gesellschaftskritisch...

  • Vor 11 Jahren

    @Quiéntienecojones (« also ich finde south park durchaus gesellschaftskritisch... »):

    du stricher weisst doch nichtmal in ansätzen was mit "gesellschafstkritisch" gemeint ist bzw was dieses wort überhaupt bedeutet. also...halt mund!!!

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Quiéntienecojones (« also ich finde south park durchaus gesellschaftskritisch... »):

    du stricher weisst doch nichtmal in ansätzen was mit "gesellschafstkritisch" gemeint ist bzw was dieses wort überhaupt bedeutet. also...halt mund!!! »):

    :nerved:
    wenn nicht leute wie ich hier wären, die keine ahnung haben, grundsätzlich spassten sind, bushido für einen hirnlosen vollidioten halten und einfach so ihre meinung schreiben, dann hättest du doch auch selbst gar keinen anreiz, deine zeit hier zu vergeuden. du freust dich doch über jede gegenwehr, dass du dich so richtig schön missverstanden fühlen kannst. :nerved: