Für das Video zu ihrer zweiten Single "Spast" ließen Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft die Hüllen fallen, um im Leichenschauhaus ordentlich einen drauf zu machen. In weiser Voraussicht haben sie die anstößigen Szenen vorab entschärft. Genützt hat es nichts: Nach einer erfolgreichen Premiere auf …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Die Sittenwächter dieses Landes sollten mal ihren Stock aus dem Arsch holen!

    Wenn die Menschen die Jugend beschützen wollen vor dem Shit was nachmittags im Fernsehen läuft, dann sollten sie mal mit diesen niveaulosen und stupiden Talkshows und Gerichstdramen, in denen ständig über Sex und Gewalt geredet wird, anfangen.

    Dagegen ist doch ein K.I.Z. Video das eindeutig Spaß vermittelen will doch Kindergartenkacke.

  • Vor 11 Jahren

    Naja, ich weiß jetzt net, was an dem Video so furchtbar schlimm sein soll...Das Lied gehört allerdings verboten....was ne Kacke!

  • Vor 11 Jahren

    Der Song an sich hat ja wohl explizitere Textstellen als das Video schlimme Szenen zeigt?!

  • Vor 11 Jahren

    Wer zur Hölle ist K.I.Z.? Wer zur Hölle ist "Anonymous"??? ^^ melde dich an wenn du was loswerden willst du Lutscher ^^

  • Vor 11 Jahren

    YJUHUUU Der HerrderBlinden ist ja auch wieder da ^^

  • Vor 11 Jahren

    also solche sachen wie das Abendmahl mit drogenparty im leichenhaus nachstellen ist schon höchst provokativ... aber mir gefällts :D

    frag mich nur was KIZ noch so ausm Hut zaubern will um zu schocken. oder können die wie bushido 4 jahre lang dasselbe machen ohne an erfolg zu verlieren ??

  • Vor 11 Jahren

    also ich kenn KIZ auch nich...aber ein anstößiges abendmahl? da bekomm ich gleich hunger!

  • Vor 11 Jahren

    Ihr solltet euch alle erstmal mit K.I.Z. und ihrem Konzept vertraut machen bevor ihr der Song is scheisse quäkt. Ich mag den Song und das Video!

    "deine Mudda" hat volkommen Recht das Verblödungspotential im Nachmittagsprogramm der Privatsender ist weitaus gefährlicher als ein paar raushängende Ärsche.

  • Vor 11 Jahren

    ja selbst als fan von k.i.z. muss ich zugeben das es ne schlechte singelauskopplung ist. "böhses mädchen", "wenn es brennt" oder auch "walpurgisnacht" wäre da ne bessere wahl gewesen.

  • Vor 11 Jahren

    Ach die sollen 11. Plage auskoppeln und alles ist gut.

  • Vor 11 Jahren

    @idiot_ballroom (« Ihr solltet euch alle erstmal mit K.I.Z. und ihrem Konzept vertraut machen bevor ihr der Song is scheisse quäkt. Ich mag den Song und das Video! »):

    Mal ganz ehrlich. Wieso sollte ich mich mit einem Konzept vertraut machen, wenn das Lied einfach nur schlecht ist. Was hilft da das Konzept? Ich weiss es nicht.
    Gut finde ich allerdings, dass sich jemand traut auch mal ein solches Video zu veröffentlichen.
    Aber das Lied, das ist große Schei*e...

  • Vor 11 Jahren

    @funkthedunk (« die krux an der ganzen sache ist nur, das trotz des verbots den ganzen tag nur gequirlte scheiße auf mtv/viva läuft, welche ich mir nur ausversehen beim drüberzappen antun möchte

    und wer mir erzählen will, das hinter k.i.z. ein dolles konzept steht, der gehört ausgelacht.
    mehr konzept, als dummen menschen mit debiler kacke kohle aus den taschen leihern, laß ich bei diesen talentfreien "spasten"(ja, es gibt noch leute die das wort heutzutage benutzen) nicht gelten »):

    Wo darf ich unterschreiben? :)

  • Vor 11 Jahren

    @funkthedunk (« die krux an der ganzen sache ist nur, das trotz des verbots den ganzen tag nur gequirlte scheiße auf mtv/viva läuft, welche ich mir nur ausversehen beim drüberzappen antun möchte

    und wer mir erzählen will, das hinter k.i.z. ein dolles konzept steht, der gehört ausgelacht.
    mehr konzept, als dummen menschen mit debiler kacke kohle aus den taschen leihern, laß ich bei diesen talentfreien "spasten"(ja, es gibt noch leute die das wort heutzutage benutzen) nicht gelten »):

    wie gesagt, informieren, dann urteilen. KIZ ist kein gewöhnlicher Arschfick-Rap :D

  • Vor 11 Jahren

    +lach+ und da haben die doch parts wie "deine mutter ist so feucht, gnuherden kommen und werden gefressen von aligatoren" bzw. "ich hocke auf ihr und kacke herab, sie nennt mich den rosinenbomber und lächelt mit offenem mund nach oben, als wäre sie stevie wonder" für das video weggekürzt oder ersetzt.

    aber war das ganze von kiz nicht irgendwie provoziert? schadet das nun der promo? hat die ausladung von rock am ring geschadet? im gegenteil. das sind nun viel härtere fucker. danke mtv, danke landesmedienanstalt :)

    und zu talent: wieviele dt. rapper sind in der lage, so exakt auf den beat zu rappen und spielen so gekonnt mit triolen... die jungs als talentfrei zu bezeichnen, zeugt meiner meinung nach von inkompetenz oder schlichtweg ignoranz.
    musik bleibt geschmacksache, aber gut sind sie. das muss man ihnen lassen.

  • Vor 11 Jahren

    Nachdem ich nur die Überschrift "Song verboten" gelesen und das Video auf YouTube angeschaut hatte, hatte ich eigentlich gedacht, dass die Formulierung "Spast", also "herabsetzender Ausdruck für Körper- oder Geistesbehinderte im Gebrauch" (Wikipedia), der Stein des Anstoßes sei. Find ich persönlich viel schlimmer als Titten und Ärsche! ;-)

  • Vor 11 Jahren

    funkthedunk is hier nich angemeldet also hat er die Schnauze zu halten...nich war Pyranija????

    Unfassbar..wie kann man denn nur unangemeldet mal seine Meinung sagen aber ehrlich ma!! Das geht doch nich funkthedunk und ihr anderen "Anonymous"-Typen;) Wie könnt ihr nur^^

  • Vor 11 Jahren

    @Drake («
    und zu talent: wieviele dt. rapper sind in der lage, so exakt auf den beat zu rappen »):

    Ich kenn sonst nichts von K.I.Z., aber ehrlich gesagt ist doch genau das das nervige am Track: Dass er jede Silbe auf den Takt spricht und extra betont. Dei-Ne Mut-Ter ... ist ziemlich anstrengend. Da ist mir Di-da-dendemann wesentlich lieber, der wie ein Wasserfall rappen kann und trotzdem im Takt bleibt.

    Wofür steht K.I.Z. eigentlich? Bestimmt irgendwas mit Kreuzberg oder so :D

  • Vor 11 Jahren

    mhhh....hier hat keiner von Rebellion gesprochen, sondern meiner Meinung nach geht es darum, dass sich da ne neue Formation im Format von Sido etabliert hat, die auf gesellschaftliche Kritik scheißen und ihr Ding durchziehen.
    Wie dieses Ding aussieht lassen wir mal dahingestellt, aber erstens die Jungs können rappen, ob sie texten können oder nicht, weiß ich nicht so richtig, ist aber auch egal.
    Zweitens, die Jungs heben sich durch eben dieses Talent, aber auch durch prollige Texte, die meist mit gut versteckter Ironie daherkommen und innovativen Beats vom Rest der HipHop Masse ab.
    Ich finds ziehmlich lustig, was die so fabrizieren, und hör mich das immer wieder gerne lachend an. Nimmt man das alles zu ernst, ist man in dem Fall glaub ich selber schuld, weil mit Ernst hat KIZ nicht viel zu tun...

  • Vor 11 Jahren

    Zitat (« also die reime von kiz sind einfach nur schlecht, und wer mal ein interview von denen gehört hat, weiß, wie dumm die sind. ich hab noch nie rapper mit so unglaublich wenig sprachkompetenz gehört »):

    Nur weil KIZ in ihren Interviews deinen Humor nicht treffen, sind nicht gleich dumm.
    Ansonsten Dito an "DeineMudda".