Seite 13 von 15

TXT - Good Boy Gone Bad

Malin: Ich werd's wahrscheinlich nur für das Video gut finden.

Yannik: Dieser Mike-Shinoda-Look!

Lika: Ich mag das Musikvideo auch voll.

Malin: Es gibt mir übertrieben frühe BTS-Vibes, also das Video, nicht unbedingt die Musik. Wie sie durch den Tunnel rennen, die Blumen, die Telefonzelle, die minimalen, aber extrem sharpen Bewegungen. Nur mit dieser krassen Goth-Ästhetik noch obendrauf.

Lika: Ich finde die Ästhetik auch voll geil, aber die Musik halt nur ganz okay.

Malin: Ich will jetzt "Run" von BTS hören.

Yannik: Als ich das das erste Mal gehört habe, fand ich es richtig albern. Die Verses klangen solide, aber gingen nur in diese schroffen, etwas unterwältigenden Refrains über. Es wächst gerade bei mir, aber nur langsam. Mir fehlt etwas, gerade wenn ich es mit ihren anderen Titletracks vergleiche. Ganz ehrlich? Da stinkt es ziemlich ab. Verdammt viele Gruppen hätten das machen können. Von TXT bin ich Einzigartigeres gewohnt.

Malin: Man kann superschnell mitsingen. It's a K-Pop-Thing, I guess. Aber ich würde mir das anhören. Ich find den gut.

Lika: Die Idee davon ist cool, ästhetisch mag ich wirklich, wie das aussieht. Ich find's halt okay, mir gehts damit wie mit vielen Songs, bei denen ich denke, dass man das schon so machen kann, aber ich bräuchte es jetzt nicht dringend in meinem Leben. Müssen sie auf jeden Fall nicht von YouTube löschen.

Wertungen:

Malin: 4/5
Lika: 3,5/5
Yannik: 2,5/5

Seite 13 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare