Seite 9 von 23

Ten - Paint Me Naked

Es ist abgefahren, wie viel Potential in dem ganzen, immensen Line-Up der NCT-Gruppe liegt. Nicht nur, weil die immer mal wieder einen Banger veröffentlichen, sondern auch, weil wirklich Material für ein halbes Dutzend sehr solider Solisten vorhanden ist. Ten gehört eigentlich zu WayV, hat aber auch schon bei der Label-Supergroup SuperM mitgemacht und ich hatte ihn bisher nicht so richtig auf dem Schirm.

"Paint Me Naked" ändert das schlagartig. Dieser Song ist ein absoluter Killer. Mit einer leichten Anspielung in Richtung Pop-Rock, die vor allem im letzten Chorus komplett explodiert, macht er hier zeitgeist-mäßig alles richtig, gibt aber vor allem eine so feurige und jugendliche Performance ab, dass man ihn nur dafür respektieren kann. Das Video ist der Wahnsinn, seine Performance ist lebendig, hier kommt eine ganze Menge Shinee-Energie durch ihn durch, egal, ob man in ihm jetzt Taemin oder Key sehen mag. Wenn das sein Solo-Pfad ist, dann werde ich mir sofort alles ansehen, was er bisher gemacht hat.

Wertung: 4,5/5

Seite 9 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar