Seite 7 von 14

Nayeon - POP!

Wir machen gleich weiter mit großen Solo-Sachen: Denn dass Twice auf Pfade abseits der Gruppe gehen würde, das war lange Zeit überhaupt nicht selbstverständlich. Mehr als viele andere Konkurrenten und Konkurrentinnen hat die JYP-Gruppe nämlich bisher wirklich vor allem im Verband agiert. Aber das ist Geschichte, denn Nayeon hat ihren ersten Solo-Song veröffentlicht und damit einschüchternd großen Erfolg zu verzeichnen.

Aber die halbe Mille an Verkäufen kommt nicht nur durch den Namen. "Pop!" ist wirklich auch einfach dieser quintessentiell destillierte Twice-Sound mit Farben von "TT" bis "Touchdown" (ein übrigens krass unterschätzter Hit). Die Frage ist ja immer, was ein Solo tun kann, was mit der Gruppe nicht ginge. Nayeon zeigt hier eben, warum sie immer eine der Herzkammern des Twice-Esprits war. Das ist ein kurzer, intensiver Serotonin-Boost für den Sommer. Was könnte man mehr wollen?

Wertung: 4/5

Seite 7 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare