Im Circus HalliGalli spielte Justin Bieber am Montag noch brav mit. Doch danach riss ihm in dieser Woche gleich zweimal der Geduldsfaden ...

Berlin/Madrid/Oslo (nie) - Man hat es als einer der bekanntesten Musiker auf diesem Planeten nicht leicht: kaum hat man einen Fuß vor die Tür gesetzt, hängen einem Fotografen im Nacken, Interviewer stellen provokante Fragen und fanatische Fans treten einem auf die Füße. Also nimmt man Reißaus. So geschehen bei Justin Bieber, der in dieser Woche zuerst ein Interview abbrach und dann während eines Konzert nach nur einem Song die Bühne verließ.

Interviewabbruch nach neun Minuten

Nicht einmal neun Minuten lang dauerte ein Interview beim spanischen Radiosender "40 Principales". Die provokante Frage des Moderators, ob er sich denn schon selbst ankleide, schluckte Justin noch. Doch dann riss ihm der Geduldsfaden, als er darum gebeten wurde, ein virales Video mit den "bekanntesten YouTube-Stars" zu drehen.

Am vergangenen Wochenende hatte Justin Bieber bei den MTV European Music Awards abgeräumt. Seitdem wird er von Europas Medien herumgereicht. Am Montag ging das schon gut los, als Justin sich für Circus HallGalli im Keller einlochen und dort von Joko Winterscheidt interviewen ließ. Aber da macht er noch gute Miene zum bösen Spiel ...

Auch in Norwegen wurde es dem 21-Jährigen wohl alles zu viel, als er bei seinem Auftritt in Oslo nach nur einem Song von der Bühne ging. Einige Fans versuchten, ihn zu berühren, als er an den vorderen Bühnenrand kam, und wollten davon trotz Aufforderung nicht ablassen. Frechheit!

Konzertabbruch nach einem Song

Hunderte enttäuschte Fans warteten vergeblich auf die Rückkehr des Sängers. Später entschuldigte sich der Kanadier auf seiner Instagram-Seite: "Traurigerweise war es eine harte Woche für mich, mit langen Tagen und wenig Schlaf."

Fotos

Justin Bieber

Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Justin Bieber

"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, …

5 Kommentare mit 2 Antworten