Die erste Single seit eineinhalb Jahren für Justin Bieber als Lead Artist ist eine Zusammenarbeit mit Produzent Blood Diamonds.

Ontario (ynk) - Natürlich war Justin Bieber nie weg: Auch wenn er in den vergangenen achtzehn Monaten keinen einzigen eigenen Track veröffentlichte, war der kanadische Superstar doch omnipräsent wie eh und je: Dreimal führte er mit Features auf Songs von anderen Musikern die Charts an (mit Major Lazer, DJ Khaled und Luis Fonsi), zwei weitere Male positionierten die Zusammenarbeiten sich weit oben (mit DJ Snake und David Guetta).

Für alle, denen das immer noch zu wenig Bieber ist, gibt es jetzt allerdings gute Nachrichten: "Friends" lautet der Titel der neuen Single von Justin Bieber, die dieser am Vortag noch mit dem Satz "Can we still be friends?" ankündigte. Produziert wurde sie von Bloodpop, der neben der Mitarbeit an "Purpose" zuletzt auch durch die Beatarbeit für Acts wie Madonna, Fifth Harmony, John Legend, Grimes und HANA für Aufmerksamkeit sorgte.

Fotos

Justin Bieber

Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Justin Bieber

"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, …

2 Kommentare mit 3 Antworten

  • Vor 6 Jahren

    Scheiße wie immer, Pop für die Vorschule.

  • Vor 6 Jahren

    08/15 mucke halt, net schlechter/besser als der Standard, allerdings bei weitem nie so schlecht als dass ich den Hass (meist ausgehend von erwachsenen Kerlen.... oO) auf den kerle nachvollziehen könnte....
    Zielgruppe wirds wohl feuern, seis gegönnt!

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Doch, diese Quäkgeräusche sind ähnlich totgenudelt wie Autotune, ergo miesester Standard wie Henna-Piece. Vllt ein Level weiter als Schnappi das Krokodil.

    • Vor 6 Jahren

      Is jetzt auch net meine mucke und jedem das seine, aber im Pop Bereich find ich n John legend, drake oder diesen ryan lewis (? Der Kerl der dieses unsägliche See you again gejault hat) weitaus (!) ekliger....
      Des hier stößt mir weniger sauer auf, erklärung net nötig weil is halt so...