"Was macht man mit 300 Euro Videobudget?", fragt Juicy Gay zu Beginn seines neuen Clips "100k Mäuse". Die Antwort überrascht: verschenken!

Berlin (ana) - Juicy Gay ist eine Figur der deutschen Raplandschaft, die die Gemüter erhitzt. Dennoch sollten sich alle einig sein, dass der Rapper für sein neuestes Video Props verdient.

Weil er nämlich "100k Mäuse" verdient, verschenkt Juicy Gay einfach mal sein Videobudget. Im gerade sehr beliebten Achtziger Jahre-Retrostyle wird Juicy von seinen Kumpels gefilmt, wie er mit 5 Euro-Scheinen auf dem Pulli durch das nächtliche Berlin und misstrauische Passanten glücklich macht. Zwischendurch gibts Turn-up.

Das Video hilft auch über den relativ belanglosen Trap-Track hinweg. "100k Mäuse" ist der erste Song aus Juicys neuem Album "Hallo, Wie Gehts?" (oder Mixtape, je nach Betrachtungsweise), das am 7. April erscheint.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Juicy Gay

Dass jemand heteronormativ über sein bestes Stück rappt, ist im Game noch nie eine Meldung wert gewesen. Hip Hop war und ist eben vor allem ein sogenanntes …

2 Kommentare mit einer Antwort