Nach der Festnahme Roman Polanskis in der Schweiz machen sich die Künstlerbrüder Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht für den Regisseur stark. Auf der Premiere ihres neuen Films "Gangs" ließen sich die beiden zusammen mit Kollegin Emilia Schüle ablichten. Sie halten Schilder vor sich, auf …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Dass diese kleinen Nachwuchsmachos, deren Vater mit der Erlaubnis seiner Frau in den Puff geht, so etwas von sich geben, überrascht mich nicht. Diese Kinder kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Aber was ich schrecklich finde, ist, dass er prominente Unterstützung erhält. Johnny Depp, der einmal sagte, wie sehr er Frauen respektiere und dass wir (Frauen) das starke Geschlecht seien (was natürlich völliger Schwachsinn ist), spielte in einem seiner Filme mit. Wenn jemand seine Tochter vergewaltigt hätte, würde er ihn umbringen wollen ... Ich wurde in meiner Jugend selbst Opfer mehrerer sexueller Übergriffe und weiss, was es bedeutet, mit diesem Trauma leben zu müssen, während die Täter ungestraft davonkamen und ganz normal weiterleben konnten. In vielen westlichen Ländern - vor allem in Deutschland gilt Vergewaltigung sowieso als eine Art Kavaliersdelikt. Aber anders als bei "normaler" Körperverletzung besteht bei jeder Vergewaltigung die Gefahr einer Schwangerschaft - die daraus resultierenden Probleme können viel schlimmer sein als die Vergewaltigung selbst - vor allem in Ländern, in denen Frauen, die außerehelichen Sex hatten, bestraft werden. Übrigens erzählte Gerard Depardieu vor einigen Jahren, er habe mal eine Frau vergewaltigt, aber das sei eben eine Jugendsünde gewesen. Seiner Karriere hat diese Beichte jedenfalls nicht geschadet. La vie est belle ...

  • Vor 14 Jahren

    http://www.zeit.de/2007/03/Interview-Depar…

    Das nächste mal lieber selbst recherchieren, bevor man haltlose Beschuldigungen raus haut. :|

  • Vor 14 Jahren

    Übrigens SOLL Eva Mattes gesagt haben: "So etwas wie Vergewaltigung gibt es nicht - zu einer Vergewaltigung gehören immer zwei." Helen Mirren SOLL in die gleiche Kerbe gehauen haben.

  • Vor 14 Jahren

    Hast du schonmal über eine Karriere bei BILD nachgedacht? :trusty:

  • Vor 14 Jahren

    Die wollten mich nicht! Im übrigen ist Vergewaltigung kein Boulevardthema oder etwas, worüber man lachen könnte.

  • Vor 14 Jahren

    @Black Dahlia (« Die wollten mich nicht! Im übrigen ist Vergewaltigung kein Boulevardthema »):

    Dann mach keins draus.

  • Vor 14 Jahren

    Ich hoffe, Du meinst damit nicht meine Erfahrungen. Darüber hinaus wird es an der Zeit, dass Du Dir mal ein anderes Opfer suchst - Deine Attacken langweilen mich.

  • Vor 14 Jahren

    Ich attackiere nicht dich, sondern deine Postings. Und Nein, ich meine nicht deine Erfahrungen ich meine dein haltlose "Promi X hat..., angeblich hat Promi Y gesagt...etc." Ohne ANgaben von Quellen, ohne es in irgendeinen Kontext zu stellen etc. Original Yellow Press-Style eben.
    Und wenn du Probleme zu Äußerungen bezüglich deiner Ergüsse, die du hier veröffentlichst, hast, solltest du dir das mit dem Posten vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.

  • Vor 14 Jahren

    Ich habe keine Probleme mit Kritik, ich finde es nur etwas seltsam, dass Du alles, was ich schreibe, kritisierst und versuchst, mich als Idiotin hinzustellen.

  • Vor 14 Jahren

    Das schaffst du schon ganz gut selbst. Mal so smalltalkmäßig mal eben nebenbei Depardieu als Vergewaltiger hinzustellen und in den Dreck zu ziehen, ohne näher drauf einzugehen und Quellen zu benennen ist einfach mal echt widerlich.

  • Vor 14 Jahren

    Ich kann die Quelle nicht benennen, weil ich es im Videotext gelesen habe. Glaubst Du, ich würde sowas erfinden?! Natürlich möchte niemand hören, dass irgendein Prominenter ein Vergewaltiger oder Mörder ist, aber Prominente tun eben auch das, was Normalsterbliche jeden Tag millionenfach tun, ohne dafür bestraft zu werden. Damit ist das Thema für mich beendet.

  • Vor 14 Jahren

    Ich sag ja: Das schaffst du ganz gut selbst. :|

  • Vor 14 Jahren

    @Don Quijote de la Mancha («
    Es darf keine Selbstjustiz geben, weder im negativen noch im positiven Sinne »):

    Ja,ja, das ist schon richtig, im abstraktem Sinn. Aber warte mal bis du selber betroffen bist.

    Ich persönlich fühl mich nicht dem Gesetz verpflichtet sondern meinem Gerechtigkeitsempfinden.

    Hier hat zum Bsp. Bamberski alles richtig gemacht.

    http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1…

  • Vor 14 Jahren

    @jicksi («

    Hier hat zum Bsp. Bamberski alles richtig gemacht.

    http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1… »):

    Das kann man wohl so sagen.

  • Vor 14 Jahren

    Brunt, ipsem anditum, cum des a retemo demorictabon etum dis mo quibus ne. quatus vestatatem tem ditudiciuda a aleccat anin eamed magisi pratum tent naturiam vulocritatia dece otura fin reffinenibustuducceratiam caut negitatit 'forus aded ditasperum, inules as apeium,.

    ut e ali eomnimparum Thenimiciud di dum etiscipsictra non Contur ipperis estium em quibus hocepet nec utam essensteritenda, pos nirarinavis ad nation et earumquam, de cur. siloquis re cor et. Quam.

  • Vor 14 Jahren

    Egal, der Thread bleibt oben bis Klarheit mit Polanski herrscht. Meinetwegen können wir den aber auch woanders weiterführen.

  • Vor 14 Jahren

    Brunt, ipsem anditum, cum des a retemo demorictabon etum dis mo quibus ne. quatus vestatatem tem ditudiciuda a aleccat anin eamed magisi pratum tent naturiam vulocritatia dece otura fin reffinenibustuducceratiam caut negitatit 'forus aded ditasperum, inules as apeium,.

    ut e ali eomnimparum Thenimiciud di dum etiscipsictra non Contur ipperis estium em quibus hocepet nec utam essensteritenda, pos nirarinavis ad nation et earumquam, de cur. siloquis re cor et. Quam.

  • Vor 14 Jahren

    oh bitte nicht krautchan, bernd

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @Who? (« Ganz zufällig haben die beiden einen neuen Film, über den man ganz nebensächlich auch noch spricht.Erbärmlich. Was Polanski angeht, er hats getan, also muss er dafür gerade stehen. Wir Normalsterblichen müssen das schließlich auch. »):

    aber nicht nach 32 Jahren (Verjährung), in einem damals unfair geführten Prozess (der Richter verkündete damals: "Mir ist egal, was der sagt - ich will ihn lebenslang hinter Gittern sehen" .....Quelle:WAZ) »):

    nix verjährung- das wäre der fall, wenn jetzt erst anzeige erstattet werden würde
    der polanski hat aber damals einfach die biege gemacht und sich der rechtsprechung entzogen

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Who? (« @Thesoeri (« Zu Polanski: Sicherlich ist es unsinnig ihn jetzt noch dafür zu belangen. Das ganze ist nun mal einfach schon verjährt, was die ganze Aktion allerdings nicht weniger schlimm macht. »):

    Genau darum geht es doch. Ich seh das nicht ein, dass jemand, der sich über 30 Jahre lang vor seiner Strafe drückt, aus dem Staub macht und jetzt noch irgendwelchen schwachsinnigen Promibonus (scheißwort, ich weiß) erhält, vor seiner Strafe verschont bleibt. Über das angemeßene Strafmaß lässt sich allerdings nach über 30 Jahren sicherlich diskutieren. »):

    nein, nein....wer sich ein wenig mit polanski auskennt und dazu auch mal die kriminologische seite betrachtet, findet dort diverse ungereimtheiten.

    dass da irgend ne lolitanummer abgegangen ist - ok.
    aber zeiht euch mal die näheren umstände aus seriösen quellen rein. da geht - bis hin zum zweifelhaften geständnis - einiges in richtung krasses komplott zwischen ehrgeiziger mutter und krass overstylter teenietochter, die den polanski abgekocht haben.
    nicht umsonst hat das angebliche opfer seit jahrzehnten "kein problem2 mit der sache und setzt sich für eine einstellung des verfahrens ein.

    das polanski irgendwelche pädo-neigungen hat, glauben ja nicht einmal die staatsanwälte.

    also bitte hier nicht den unüberlegten fehlöer machen, aus unkenntnis so eine art oliver shanti part II aus polanski zu machen.

    also lasst doch die ochsenknechte machen. da sind sie von der straße und machen was sinnvolles.
    die gehen mir auch nicht mehr auf den sack als das selbstzufriedene gestammel von marzipa.........räusper.... »):

    kann ja alles stimmen
    nur dann soll das wie bei jedem anderen gerichtlich geklärt werden
    einfach nur "freiheit für polanski" zu schreien ist genau so populistisch wie die ewigen "kinderschänder"-krakeler (wobei ich damit nicht deinen beitrag, sondern eher die, die sich die sache zu simpel machen gemeint haben, egal auf welcher seite)