Jennifer Lopez hätte allzu gern ein Duett mit dem R&B-Goldkehlchen gesungen, doch dem war die Sache wohl eine Nummer zu groß.

Konstanz (vbu) - "Es gibt da einen neuen Typen, diesen Craig David, der sehr talentiert und echt etwas Besonderes ist. Mit ihm würde ich gerne arbeiten." Diese Worte ließ Jennifer Lopez Ende Februar auf einer Pressekonferenz in Hongkong verlauten. Mit diesem Wunsch war sie keine Ausnahme, hatten vor ihr mit Maria Carey und Bono schon die ganz Großen bei Craig angefragt.

Nun kam die Antwort des 19-Jährigen. Man möchte ihn für verrückt erklären, doch er besteht darauf: Die Sache sei ihm zu groß. "Ich habe es mir noch nicht verdient, mit jemandem wie ihr zu arbeiten. Ich will es zuerst selbst in Amerika schaffen." Wird bei seinem Talent, das sogar von Elton John gepriesen wird, wohl nicht mehr all zu lange dauern. Und vielleicht meldet er sich dann noch mal bei Jenny. Immerhin hat er zugegeben, dass er sie "schon gerne mag"...

Weder diese Absage, noch böse Worte von Shaggy, sie hätte mit Puff Daddy nur Schluss gemacht, um ihr gutes Image nicht aufs Spiel zu setzen, bringen J.Lo aus der Ruhe. Die Latina schmiedet lieber weiter große Pläne. Auf ihrer Homepage wird es demnächst eine "Jennifer Lopez Cam" geben, mit der man einen Blick hinter die Kulissen werfen kann. Die Privatsphäre der sexy Lady bleibt zwar tabu, aber zumindest kann man sie via Net bei TV-Shows, Interviews und täglichen Promo-Terminen "begleiten". Und wem das nicht reicht: Gerüchte besagen, dass Jenny für schlappe drei Millionen Mark auch ein paar private Stündchen mit dir verbringen würde (um das Catering müsstest du dich allerdings noch kümmern).

Doch nicht nur den Star persönlich kann man sich ins Haus holen, schon in Frühjahr soll Jennifers eigene Modelinie auf den Markt kommen. Professionelle Hilfe bei den Entwürfen bekam sie von Andy Hilfiger - Bruder des Marken-Createurs Tommy Hilfiger. Wer nun immer noch nicht genug von J.Lo hat, könnte es einem Hardcore-Fan der Latino-Diva nachmachen. Der blätterte bei einer Auktion mal eben 10.000 Dollar für einen Jennifer-Lopez-Lippenabdruck hin.

Wer Frau Lopez nun nachsagen will, sie befände sich gerade in einem Wahn, ihren gesamten Besitz in Bares zu verwandeln, täte ihr allerdings Unrecht: Das Geld für den Abdruck kommt einer Kinderhilfsorganisation zugute.

Weiterlesen

Craig David Revanche für den 2Step-Star

Nach seiner Niederlage bei den Brit Awards spendet die niederländische Plattenindustrie Craig David Trost. In Holland wurde der 2Stepper zum besten internationalen Sänger gekürt. Robbie Williams zog diesmal den Kürzeren.

Lopez/Puffy Trennung am Valentinstag

Ausgerechnet am Tag der Liebenden unterlag Rap-Star Puff Daddy den fortwährenden Gerüchten um seine Beziehung zu Pop-Schönheit Jennifer Lopez. Angeblich um dem ewigen Hin und Her endlich ein Ende zu bereiten, gab er gestern offiziell den Split bekannt.

laut.de-Porträt Jennifer Lopez

"Wenn du in diesem Geschäft Erfolg haben willst, musst du dir ständig sagen: Alles oder Nichts! Eine andere Alternative gibt es nicht." Diese historischen …

Noch keine Kommentare