Corona machts möglich: Eigentlich sollte die Kollabo erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Dallas (fta) - Captain Jack Sparrow machts mit Jeff Beck. Der Mime und der Saitenhexer traten beim Crossroads Guitar Festival von Eric Clapton in Dallas gemeinsam auf und gaben eine Coverversion von John Lennons Klassiker "Isolation" zum Besten.

Dass Johnny Depp vor seiner Schauspiel-Karriere eine Laufbahn als Profimusiker anstrebte, und er von seiner alten Liebe nie ganz lassen konnte, merkt man dem engagierten Auftritt an. Da stehen zwei leidenschaftliche Musiker auf der Bühne. Passend zur Corona-Situation veröffentlichen Back und Depp das Video zum Song jetzt schon.

Dass Johnny Depp eine musikalische Ader hat und sich nicht nur bei den Hollywood Vampires ganz beachtlich schlägt, ist mittlerweile bekannt. Sein Ruhm als Hollywood-Darsteller öffnet eben so manche Türe, die anderen verschlossen bleibt: Die Helden seiner Jugend (u.a. Alice Cooper, Paul McCartney, Johnny Cash) zählte und zählt er zu seinen Kumpels.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Jeff Beck

"Technologie betrachte ich als einen Freund, denn es macht keinen Sinn, an Feinden herum zu fummeln", erklärt Jeff Beck auf seiner Homepage zu Beginn …

laut.de-Porträt Hollywood Vampires

Die Hollywood Vampires sind die wohl am prominentesten besetzte Coverband der Welt. Alice Cooper steht ihnen als Gründer, Sänger und Mundharmonikaspieler …

2 Kommentare mit 3 Antworten