Will Jeanette Biedermann ihre Schauspielkarriere aufgeben? Ein Bild-Bericht stiftete Verwirrung.

Berlin (ank) - Die LAUT-Redaktion war schockiert: Nach Presseberichten will sich Jeanette Biedermann alias Marie Balzer nur noch der Musik widmen. Am 19. März 2003 flimmere die letzte Serienfolge mit der Schauspielerin und Sängerin über den Bildschirm, behauptete die Bild-Zeitung. Bei näherem Hinsehen ist alles halb so schlimm: "Bedingt durch die Tournee und die Promotion für 'Rock My Life' muss ich meine geliebte Serie leider für ein paar Monate verlassen", stellte Jeannette bald darauf den Bericht des Boulevardblattes richtig. Sie habe bereits mit RTL und der Produktionsfirma gesprochen, die ihr für ein halbes Jahr freigeben würden. Der Wiedereinstieg in die Soap sei aber für Herbst 2003 geplant.

"Ich bin froh, dass Jeanette erst mal bei GZSZ aussteigt, weil ich ihre schauspielerische Karriere schon immer sehr angezweifelt habe, und ich freue mich, dass sie sich jetzt ihrer Musik widmet, da ihre Stimme wirklich gut ist", meinte ein Fan dazu im offiziellen "GZSZ"-Forum. Im Frühjahr geht die Schauspielerin mit ihrem Album auf Tour durch europäische Metropolen wie Lingen, Pahlen und Baunatal.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Jeanette

Am 22. Februar 1981 erblickt Jeanette Biedermann im Zeichen des Fisches um 12 Uhr Ortszeit in Berlin das Licht der Welt. Eigentlich ist Jeanette ein ganz …

Noch keine Kommentare