Gestern Morgen wurde Jimmy Lee Lindsey Jr., aka Jay Reatard, in seinem Zuhause in Memphis tot aufgefunden. Er starb im Alter von nur 29 Jahren.

Todesursache unbekannt

Das Webportal Go Memphis berichtet, dass die Sprecherin der örtlichen Polizei ein Verbrechen weitestgehend ausschließe. Gestern …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Sodi hat zu fast allem eine äußerst beschränkte Sicht der Dinge. Das abgelutschte, einst lustige, Siffkuttenbashing ist doch wie ein jahrealter Schenkelklopfer, völlig verbraucht, er sollte das langsam mal lassen - auf die Dauer, so lange nach dem Witz-Haltbarkeitsdatum, wirkt das leicht debil. Addiert man seine sonstigen Aussagen hinzu bleibt kein gutes Gesamtbild - da möchte ich ihm halt gerne mal unter die Arme greifen..

    Nein, InNo das ist nicht mein voller ernst, ich drücke nur meine, auf Erfahrung beruhenden, Zweifel an bestimmten Gruppieren aus und gebe eine Idee davon wie es gemeint ist, der Rest ist überkrasse Interpretation von Dir und Genies wie Scari und Co.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« Sodi hat zu fast allem eine äußerst beschränkte Sicht der Dinge. »):
    Deine ist noch beschränkter. So beschränkt, dass du nicht mal in der Lage bist, das zu erkennen... Aber das hatten wir hier schon oft genug.@lautuser (« Nein, InNo das ist nicht mein voller ernst, ich drücke nur meine, auf Erfahrung beruhenden, Zweifel an bestimmten Gruppieren aus und gebe eine Idee davon wie es gemeint ist, der Rest ist überkrasse Interpretation von Dir und Genies wie Scari und Co. »):
    OK, dann an der Stelle nochmal dein Zitat mit der Bitte, zu erklären, WIE ich das interpretieren soll:
    Zitat (« Spasten, brave Bubis, schlecht gekleidete Mädels und Nixblicker schon größtenteils die vom Land, die aus dem Fussballverein und die mit den Dorffesten und Inzucht-Fressen, die mit Bauern oder Alt-Nazis und CDU-Wählern und Bild-Lesern als Eltern »):

  • Vor 10 Jahren

    Das Zitat kannst Du als eine grobe Beschreibung einer großen Anzahl von Landbewohnern in den 80er- und 90er nehmen.

    Und nein: Meine ist natürlich nicht beschränkter als Sodis, das zu behaupten ist haarstreubend und sollte von Dir erstmal untermauert werden, bitte.

  • Vor 10 Jahren

    OK, dachte ich mir... Wie soll ich dann deinen Einwurf weiter oben verstehen, das sei nicht dein voller Ernst?

    Und wie zur Hölle soll ich derartige Aussagen dann interpretieren, damit am Ende nicht "ignoranter Spast, der zu gern verallgemeinert und ausschließlich in Schubladen denkt" als Ergebnis bleibt?

    Ich untermauere meinen Eindruck von dir übrigens seit deinem ersten Tag hier... Das Problem ist, dass du anscheinend, statt meine Kritikpunkte zu verinnerlichen und zu verstehen, zwanghaft was blödes als Konter bringen musst.

    Aber meine Frage ist immer noch unbeantwortet: Also wo ist der Unterschied zwischen "Veganer sind aggressive Spasten"/"Landleute sind größtenteils Inzuchtfressen" und "Metaler sind Zottelköpfe"? Und warum zeugen die ersten Aussagen (wie du dauernd behauptest) von intelligenter Recherche und klugem Denken, während die letzte jemanden disqualifiziert?

  • Vor 10 Jahren

    Ach InNo, Dein Problem ist wirklich, dass Du mich wortwörtlich auf meine Aussagen beschränkst. Du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen und zu interpretieren.

    Natürlich behaupte ich nicht wirklich, dass auf dem Land ständig Geschwister Kinder in die Welt gesetzt haben - ich habe versucht den Gesamteindruck, den überwiegenden Eindruck von Landleuten damals zu beschreiben.

    Du weißt doch wie Sodi ist, er markiert den Chef, betitelt andere als genrefremd, was auch immer das sein mag und versucht mit den immer gleichen Stilmitteln a la "Zottel" die immergleichen Leute zu vertreiben, oder denen mal zu zeigen wie das so ist, für uns armen Genreinsidern.. Darüber hinaus münzt er ständig seinen Winz-Horizont auf andere User und zieht völlig normale Dinge ins lächerliche, er kann einfach so gut wie nie ernst genommen werden, bzw hat irgendein Problem (mit mir) was sich bis dato nicht erschließt. Schwieriger Mensch, auf Hilfe reagiert er auch nicht.

  • Vor 10 Jahren

    Wie soll man zwischen den Zeilen lesen, wenn du dir praktisch in 2 aufeinanderfolgenden Posts widersprichst?

    Den letzten Absatz kannst du dir in den Allerwertesten schieben. Auch nach der 5. Wiederholung beantwortet er meine Frage nicht mal ansatzweise

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @punk-rock-fän («
    skaten ist kein scheiß hobby! »):

    hat das jemand behauptet? es wirkt nur ein wenig zurückgeblieben, wenn dieses hobby von erwachsenen männer betrieben wird. »):

    sorry falsch verstanden ;) (wie alt ist lauti denn???)

  • Vor 10 Jahren

    @punk-rock-fän (« @Sodhahn (« @punk-rock-fän («
    skaten ist kein scheiß hobby! »):

    hat das jemand behauptet? es wirkt nur ein wenig zurückgeblieben, wenn dieses hobby von erwachsenen männer betrieben wird. »):

    sorry falsch verstanden ;) (wie alt ist lauti denn???) »):

    er ist mitte 30ig.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« Ist doch latte, auf ihn passt es halt perfekt, »):

    klar, auf mich passt es perfekt...ich hänge nämlich den ganzen tag hier rum, wirke extrem weltfremd, poste den ganzen tag zu diversen musikgenres schrott und preise meine zurückgebliebenen 90iger hobbies...ich muss in einem keller herumvegetieren...

  • Vor 10 Jahren

    irgendwas verwechselt er da.. ist aber auch nicht weiter wichtig, bis auf das mit dem Keller. Leider.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« irgendwas verwechselt er da.. ist aber auch nicht weiter wichtig, bis auf das mit dem Keller. Leider. »):

    ich hab da was verwexelt? soso :D

    finde ich aber echt dufte das dir das aufgefallen ist, bist ja sonst auch nich so der hellste...

  • Vor 10 Jahren

    hin und her, zehnmal oder zwanzigmal..

    egal.

    Bubu kickt die Features und verkackt erstmal richtig.