Gestern Morgen wurde Jimmy Lee Lindsey Jr., aka Jay Reatard, in seinem Zuhause in Memphis tot aufgefunden. Er starb im Alter von nur 29 Jahren.

Todesursache unbekannt

Das Webportal Go Memphis berichtet, dass die Sprecherin der örtlichen Polizei ein Verbrechen weitestgehend ausschließe. Gestern …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Bushido ist Anfang 30 und hat seinen Zenit schon überschritten..er zeigt auch schon erste Anzeichen von Midlife Crisis, da ist kein Neid angebracht.

  • Vor 14 Jahren

    Jetzt hört halt mal auf, alles durch Neid zu erklären. Ich verstehe nicht, wieso man für ein glückliches Leben unbedingt Kohle, Autos und Medienpräsenz braucht.

  • Vor 14 Jahren

    @Soul_Brother (« Bushido ist Anfang 30 und hat seinen Zenit schon überschritten..er zeigt auch schon erste Anzeichen von Midlife Crisis, da ist kein Neid angebracht. »):

    oh wie schlimm, schon anfang 30ig...ist dann das leben vorbei? wenn dem so ist, dann muss ich die letzten mir verbleibenden jahre noch ordentlich auf die pauke haun.

  • Vor 14 Jahren

    @Svartsot (« Ich verstehe nicht, wieso man für ein glückliches Leben unbedingt Kohle, Autos und Medienpräsenz braucht. »):

    :lol: guter scherz. wer so einen blödsinn daherredet, hat meistens genug kohle ohne was dafür getan zu haben

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Svartsot (« Ich verstehe nicht, wieso man für ein glückliches Leben unbedingt Kohle, Autos und Medienpräsenz braucht. »):

    :lol: guter scherz. wer so einen blödsinn daherredet, hat meistens genug kohle ohne was dafür getan zu haben »):

    Ich streite nicht ab, dass man mit viel Geld ein schönes, vielleicht schöneres Leben führen kann als der Otto Normalverdiener. Aber du tust ja gerade so, als ob massenweise Geld UNBEDINGT notwendig sei für ein glückliches Leben. Und wenn das das einzige ist, was dir im Leben etwas bedeutet, würde ich mir schon mal Gedanken machen.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Soul_Brother (« Bushido ist Anfang 30 und hat seinen Zenit schon überschritten..er zeigt auch schon erste Anzeichen von Midlife Crisis, da ist kein Neid angebracht. »):

    oh wie schlimm, schon anfang 30ig...ist dann das leben vorbei? wenn dem so ist, dann muss ich die letzten mir verbleibenden jahre noch ordentlich auf die pauke haun. »):

    Mach das. Viel Spaß dabei :)

  • Vor 14 Jahren

    @Svartsot («
    Aber du tust ja gerade so, als ob massenweise Geld UNBEDINGT notwendig sei für ein glückliches Leben. Und wenn das das einzige ist, was dir im Leben etwas bedeutet, würde ich mir schon mal Gedanken machen. »):

    wie schon gesagt, solche sprüche kommen meistens von leuten die genug kohle haben, für alle anderen gilt das geld am wichtigsten ist und zwangsläufig auch glücklich macht.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Svartsot (« Ich verstehe nicht, wieso man für ein glückliches Leben unbedingt Kohle, Autos und Medienpräsenz braucht. »):

    :lol: guter scherz. wer so einen blödsinn daherredet, hat meistens genug kohle ohne was dafür getan zu haben »):

    Sag mal, hast du deine Kindheit in Armut verbracht?

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Svartsot («
    Aber du tust ja gerade so, als ob massenweise Geld UNBEDINGT notwendig sei für ein glückliches Leben. Und wenn das das einzige ist, was dir im Leben etwas bedeutet, würde ich mir schon mal Gedanken machen. »):

    wie schon gesagt, solche sprüche kommen meistens von leuten die genug kohle haben, für alle anderen gilt das geld am wichtigsten ist und zwangsläufig auch glücklich macht. »):

    Falsch.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Svartsot («
    Aber du tust ja gerade so, als ob massenweise Geld UNBEDINGT notwendig sei für ein glückliches Leben. Und wenn das das einzige ist, was dir im Leben etwas bedeutet, würde ich mir schon mal Gedanken machen. »):

    wie schon gesagt, solche sprüche kommen meistens von leuten die genug kohle haben, für alle anderen gilt das geld am wichtigsten ist und zwangsläufig auch glücklich macht. »):

    Ich hab genug Geld, um über die Runden zu kommen. Aber nicht für die vielen schönen teuren Dinge, die ich gerne haben würde. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Soul_Brother (« @Sodhahn (« @Svartsot (« Ich verstehe nicht, wieso man für ein glückliches Leben unbedingt Kohle, Autos und Medienpräsenz braucht. »):

    :lol: guter scherz. wer so einen blödsinn daherredet, hat meistens genug kohle ohne was dafür getan zu haben »):

    Sag mal, hast du deine Kindheit in Armut verbracht? »):

    weisst du überhaupt was "armut" bedeutet?

  • Vor 14 Jahren

    Natürlich! Ich bin zwar immer von meinen Nannys verwöhnt worden, aber als ich dann mit 12 aufs Eliteinternat kam, da wurde meine Kaviarration erheblich gekürzt :( Gott sei Dank hat Daddy dann dafür gesorgt, dass ich wieder wieder mehr Kaviar erhalte..aber war schon ne harte Zeit voller Entbehrungen..zumal Daddy mir meinen Wagen+Chauffeur weggenommen hat..

  • Vor 14 Jahren

    @Soul_Brother (« Natürlich! Ich bin zwar immer von meinen Nannys verwöhnt worden, aber als ich dann mit 12 aufs Eliteinternat kam, da wurde meine Kaviarration erheblich gekürzt :( Gott sei Dank hat Daddy dann dafür gesorgt, dass ich wieder wieder mehr Kaviar erhalte..aber war schon ne harte Zeit voller Entbehrungen..zumal Daddy mir meinen Wagen+Chauffeur weggenommen hat.. »):

    was für ein kinderkram. werd erstmal erwachsen, bevor du hier mitdiskutierst, du butterhäschen

  • Vor 14 Jahren

    Eine Diskussion? Wo? Dachte bis jetzt immer, du erörterst Tatsachen. Ich geb gerne zu, dass ich noch nicht erwachsen bin, aber das sollte auch keine Vorraussetzung sein in einem Forum, in dem sich ein Großteil der User wie Kleinkinder verhält.

  • Vor 14 Jahren

    :) soul brother erörtert eloquent die sachlage

  • Vor 14 Jahren

    @Soul_Brother (« Eine Diskussion? Wo? Dachte bis jetzt immer, du erörterst Tatsachen. Ich geb gerne zu, dass ich noch nicht erwachsen bin, aber das sollte auch keine Vorraussetzung sein in einem Forum, in dem sich ein Großteil der User wie Kleinkinder verhält. »):

    trotzdem ist die antwort auf meine frage pubertäres butterblütengefasel.

  • Vor 14 Jahren

    Was soll ich machen, wenn du meine Frage statt mit ner Antwort mit einer Gegenfrage beantwortest?

  • Vor 14 Jahren

    @Soul_Brother (« Was soll ich machen, wenn du meine Frage statt mit ner Antwort mit einer Gegenfrage beantwortest? »):

    weil ich wissen wollte wie du armut definierst. dazu warst du aber nicht in der lage, also is das thema durch.

  • Vor 14 Jahren

    @Soul_Brother (« Eine Diskussion? Wo? Dachte bis jetzt immer, du erörterst Tatsachen. Ich geb gerne zu, dass ich noch nicht erwachsen bin, aber das sollte auch keine Vorraussetzung sein in einem Forum, in dem sich ein Großteil der User wie Kleinkinder verhält. »):

    wie wahr! aber ich denke eher dass es den meisten leuten hier darum geht sich hier irgendwie zu profilieren weil sie im wahren leben nichts auf die reihe bekommen. und deswegen den normalen leuten unterstellen sie würden alle so sein wollen wie bushido und dass nur geld allein glücklich macht und BLAAAAAH...

  • Vor 14 Jahren

    ältestes pseudototschlag-argument der welt

    soso die normalen leute :lol: . die normalen leute sind also diejenigen, die völlig sinnlos in für sie normal unintressante freds von künstlern gehen, die sie nicht hören und stänkern und sobald es zur neiddebatte kommt, den schwanz einziehen und meinen wie zufrieden sie ja alle sind

    schon klar :D großes tennis