Gestern Morgen wurde Jimmy Lee Lindsey Jr., aka Jay Reatard, in seinem Zuhause in Memphis tot aufgefunden. Er starb im Alter von nur 29 Jahren.

Todesursache unbekannt

Das Webportal Go Memphis berichtet, dass die Sprecherin der örtlichen Polizei ein Verbrechen weitestgehend ausschließe. Gestern …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @MasterKossy (« und sodhan schreibt es sei doch nur der neid weil ich ja gerne wäre wie bushido. das ist aber vollkommener schwachsinn. und auch bei einer langen diskussion wollte er nicht einsehen dass nicht alle so sein wollen wie bushido und dass geld allein im leben auch nicht glücklich macht. also es ist schon ein wenig engstirnigkeit dabei. »):

    glaube da hast du ne menge durcheinander gebracht, mit dem "neid" meinte ich hauptsächlich die notorischen störenfriede, die immer gleich rumschreien und versuchen bushidos moves ins lächerliche zu ziehen und nicht unbedingt dich...ich tendiere halt zu verallgemeinerungen...

    und mit "so sein wie bushido" meinte ich weder sein benehmen, noch seine aktionen wie zb dieses mag, sondern lediglich den charterfolg, die kohle, das leben im wohlstand und die narrenfreiheit die er zum teil geniesst...wenn mir also jemand erzählt, das ihn so ein lifestyle nicht interessiert, dann sprech ich dieser person ein wenig den realitätssinn ab...seien wir doch mal ehrlich...mit "geld alleine macht glücklich" hat das nix zutun...

    btw zum lautloser sag ich mal besser nix mehr, denn inno und scarface (scari) haben ihm mal wieder recht eindeutig seine grenzen aufgezeigt...kann einem fast schon wieder leute tut, der arme kerl

  • Vor 11 Jahren

    Du hast die Hobbies vergessen, normaler Weise führst Du das öfter auf..

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« und mit "so sein wie bushido" meinte ich weder sein benehmen, noch seine aktionen wie zb dieses mag »):

    wie stehst du denn zu diesem mag? hab leider den überblick verloren und weiss nicht, ob du dich da schon geäußert hast. so ein magazin und hiphop, dass beisst sich doch, oder? ich bin zwar eher der technotyp, aber wenn zum beispiel matt john (oder ähnl.) ein magazin übers feiern rausbringen würde, was ähnlich aufgemacht wär, wie bushidos magazin, dann wär der für mich eher ein nogo für die zukunft...

  • Vor 11 Jahren

    @bizarro («
    wie stehst du denn zu diesem mag? »):

    für kids vielleicht ne gute sache, für mich persönlich völlig uninteressant. ähnlich wie buch und film.

    @Lautuser: falsch, hobbies führe ich nur auf, wenn sie so lächerlich sind wie die deinigen.

  • Vor 11 Jahren

    @MasterKossy (« oh mein gott, ihr diskutiert ja immernoch über die selbe scheiße:D man kanns echt auch übertreiben. vielleicht solltet ihr einfach zu dem schluss kommen, dass eure meinungen unvereinbar voneinander abweichen und ihr deswegen in zukunft die beiträge des anderen nicht mehr kommentiert oder bewertet. »):
    :???:

    Ich habe ihn nur zur Ordnung gerufen, weiß nicht, wo du da eine Diskussion gesehen haben willst. Außerdem geht es hier nicht um Meinungen, sondern einzig und allein darum, wie er sich aufführt

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @bizarro («
    wie stehst du denn zu diesem mag? »):

    @Lautuser: falsch, hobbies führe ich nur auf, wenn sie so lächerlich sind wie die deinigen. »):

    Das ist ja schon klar. Aber zum unterstreichen Deiner Unfehlbarkeit, sowie dem dramatisieren der Kluft zwischen uns bringst Du diese meinen lächerlichen Hobbies sonst öfter an. Ich wollte Dir nur raten das wieder im gleichen Maße wie sonst zu tun, nachher stellt Dich da noch jemand in Frage oder bohrt mal bei Dir in Richtung Keller..

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @bizarro («
    wie stehst du denn zu diesem mag? »):

    @Lautuser: falsch, hobbies führe ich nur auf, wenn sie so lächerlich sind wie die deinigen. »):

    Das ist ja schon klar. Aber zum unterstreichen Deiner Unfehlbarkeit, sowie dem dramatisieren der Kluft zwischen uns bringst Du diese meinen lächerlichen Hobbies sonst öfter an. Ich wollte Dir nur raten das wieder im gleichen Maße wie sonst zu tun, nachher stellt Dich da noch jemand in Frage oder bohrt mal bei Dir in Richtung Keller.. »):

    ganz besonders lustig finde ich bei dir immer, das du sprüche, die man ursprünglich mal in deine richtung gemacht hat, aufgreifst und in deine eigenen konter einbaust, so als wenn dies niemand merken würde...

    der keller spruch kam zuerst von mir, egal was du jetzt wieder losbrbabbelst...ein weiterer beweis deiner absoluten nöckeligkeit, du hauptnöckel!

  • Vor 11 Jahren

    fakt ist nunmal, dass der lautuser absolut keinen bezug zum thema hat, nur aufmerksamkeit erhaschen will und den immergleichen anti-usern hier schön den heuchler mimen

    das so ein magazin grober unfug ist, sollte jedem klar sein

    aber manche können hier nicht zwischen musik und geschäft unterscheiden
    manche kommen nur hierher um ihren neid abzuladen

    manchen nur um zu stänkern weil sie sonst nichts zu tun haben
    manche, weil sie meinen, dass hiphop=bushido und sowieso alles scheisse ist und sie ihre minderwertigkeitskomplexe in pseudoüberheblicher art kompensieren müssen, da sie ja zu fein für bushidods musik sind

    etc

    mittendrin der lautuser, der nie eine ahnung davon hat, um was es geht sondern einfach ziellos drauflosblubbert

    zwischendurch ein paar alte bekannte, die nichts mehr neues beitragen können, weil ihr informationshorizont bezüglich bushido schnell extrem an seine grenzen stößt und sie außer dem wiederholen der hate-phrasen nichts mehr abliefern

    ein paar pseudoneutrale, die heuchlerisch intresse zeigen runden das gesamtbild ab

    so verkommt jeder bushidofred zum ersehnten irrenhaus , der laut kohle bringt

    dennoch ein weiser rat: genrefremde bzw uninformierte lappen raus

  • Vor 11 Jahren

    dumm nur garret dass du immer wieder drauf anspringst. sofort wenn du hier einen "Zottelkopf" sichtest fällt dir als erstes ein das die mal wieder zum friseur müssten.
    und oooh der große garret erkennt jeden "pseudoneutralen" sofort denn der große garret kann gedanken lesen und außerdem erkennt sofort ihre filzlausgesichter.

    man wird sich über diese heftchenidee doch ein wenig lustig machen dürfen oder :frapp:

    konsequent wäre es von dir mal komplett aus einem bushidothread wegzubleiben dann verliert noch jeder "höhlenmensch" seinen spaß daran hier was reinzuschreiben;)

    skaten ist kein scheiß hobby!

  • Vor 11 Jahren

    ah.. hier ein weiterer neunmalklugschiss0r... dein kommmentar ist wie pril apfelfrisch

    total überflüssig

    deutscher badboy den ich kann kein englisch

  • Vor 11 Jahren

    @punk-rock-fän («
    skaten ist kein scheiß hobby! »):

    hat das jemand behauptet? es wirkt nur ein wenig zurückgeblieben, wenn dieses hobby von erwachsenen männer betrieben wird.

  • Vor 11 Jahren

    also ich hab gestern von bushidos gerühmter narrenfreiheit bei tv-total nix gesehen. schön brav neben herrn eichinger sitzen und das 8mileremake bewerben, das eh kein internationales kino sehen wird und eigentlich auch n sat-1-fernsehfilm sein könnte.

  • Vor 11 Jahren

    habs nachträglich im netz geschaut, gääähhn.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi ist halt verkapselt, er kann da nicht aus seiner Haut - ich nehm ihm das auch nicht mehr übel..

    Ja, kann mir eine internationale Verwertung auch schwer vorstellen.. mal gucken.

  • Vor 11 Jahren

    ...Sprach der Meister im Nichteingehen auf Posts.

    Wie wäre es mal, wenn du ausnahmsweise seinen Post von 20:09 kommentierst? Oder zu meiner immer noch unbeantworteten Frage von vorgestern endlich Stellung nimmst?

    @Garret: Amen

  • Vor 11 Jahren

    InNo

    Du meinst Sodis Geblubber von "wer hat zuerst Keller gesagt"? Ist doch latte, auf ihn passt es halt perfekt, meinetwegen hat er zuerst mal einen lustigen Kellerspruch gebracht, hätte er besser sein lassen sollen, bei so einer Postition..

    Deine Frage? Die da lautete? Nur einmal deutlich wiederholen, bitte.

  • Vor 11 Jahren

    Oh Gott, langsam müsste es selbst dir zu blöd sein, dich pausenlos doof zu stellen. Das letzte Mal: Die Frage, inwiefern dein unreflektiertes Veganer-/Landeier-Bashing besser sein soll als die Siffkutten-Statements...

    Und ja, wenn die Antwort wieder so etwas sein soll wie "Ich bin der Mac und habe halt die Weisheit mit Löffeln gefressen, im Gegensatz zu Sodi, der im Keller wohnt", dann schweig lieber.

    Die Tatsache, dass du fast alles, was dein Verhalten hier im Forum kritisiert, versuchst als Geblubber hinzustellen, spricht mal wieder Bände :rolleyes:

  • Vor 11 Jahren

    Naja, InNo - Du musst halt irgendwann mal verstehen, dass dieses Landeier-Veganer sonstwas Ding eben kein unreflektiertes Geblubber ist und das Siffkutten-Ding schon.

    Zumal Du ja sicher mittlerweile deutlich verstanden hast, dass das Landeier-und-Co-Ding eher der Veranschaulichung als wahrem Bashing dient. Gebasht wird dann auch erst das erbärmliche Landkind (wenn es sich aufspielt) oder der Aggro-Veganer (wenn mal einer aus der Deckung kommt und mit Menschen-Essen-kein-Fleisch-ihr-Hunde daherkommt).

    ;)

  • Vor 11 Jahren

    Boah, Alter, so etwas erkenntnisresistentes wie dich gibt es kein zweites Mal...

    Ich bin es echt langsam leid mich zu wiederholen: Das Siffkutten-Ding nimmt hier jeder (selbst die Metaler) mit Humor, die Sache mit den Veganern/Landeiern ist dein voller Ernst. Das ist der einzige Unterschied. Macht deine Position eher schlechter...

    Außerdem bzgl. "aus der Deckung kommen": Was macht Sodhahn anders, als auf die Leute zu reagieren, die immer wieder gegen Bu wettern?

  • Vor 11 Jahren

    Oh Gott, habe ich da oben tatsächlich "jeder" gesagt? Na ja, dann weiß ich, worauf lautuser gleich anspringen wird, um von meiner Frage abzulenken :boring: