Gestern Morgen wurde Jimmy Lee Lindsey Jr., aka Jay Reatard, in seinem Zuhause in Memphis tot aufgefunden. Er starb im Alter von nur 29 Jahren.

Todesursache unbekannt

Das Webportal Go Memphis berichtet, dass die Sprecherin der örtlichen Polizei ein Verbrechen weitestgehend ausschließe. Gestern …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Jack the Rapper (« Nehmt euch ein Zimmer und fistet es aus! »):

    Schnauze, du! :D »):

    Ich spendiere euch auch die Gleitcreme! :D

  • Vor 10 Jahren

    Du hast wieder den Faden verloren, kann das sein?

    Es geht doch darum, dass du, lieber lautuser, der mehr als jeder andere mit Verallgemeinerungen/abwertenden Bezeichnungen für bestimmte Menschengruppen um sich wirft, zum Thema Scheuklappen oder Mikrokosmos am besten schweigen solltest... Oder dir zumindest erstmal an die eigene Nase fassen

  • Vor 10 Jahren

    Nein, InNo - nur weil ich auf Grund von Erfahrung, Recherche und klugem Denken einige Bilder gemalt habe von denen ich erzähle darf man als intellektueller Mensch (wie Du) nicht den Fehler machen und einfach Scheuklappen unterstellen. Das ist fatal.

    Damit machst Du es Dir viel zu einfach. Erst meine Sätze pauschalisieren ("alle" "jeder" "immer") und dann verurteilen - dabei liegt woanders viel hochprozentiger Giftmüll rum, wenn z.B. ein Sodi zwanghaft Leute mit Mikrokosmos-Ansichten wieder und wieder vollblökt und zwischen den Zeilen damit immer wieder rausschreit: "Ich habe nie was gelernt, aber nur weil ich nicht wollte, denn mein Kellerloch ist toller als eure gesamte Welt da oben!".

    Got it?

  • Vor 10 Jahren

    Recherche und klugem Denken! Ich krepiere gleich. :D :D

  • Vor 10 Jahren

    @Scarface-ahf (« Recherche und klugem Denken! Ich krepiere gleich. :D :D »):

    Yo, wäre eh besser für Dich.

  • Vor 10 Jahren

    Na wenn bei dir kluges Denken und Recherche zu Ergebnissen wie
    Zitat (« [...]Spasten, brave Bubis, schlecht gekleidete Mädels und Nixblicker schon größtenteils die vom Land, die aus dem Fussballverein und die mit den Dorffesten und Inzucht-Fressen, die mit Bauern oder Alt-Nazis und CDU-Wählern und Bild-Lesern als Eltern »):
    führt, will ich nicht wissen, wohin erst dummes Denken und Scheuklappen führen könnten :D

  • Vor 10 Jahren

    Jau und wo steht da "alle" "jeder" "immer" und dergleichen?

    Das beschreibt den überwiegenden Eindruck der Landsleute in den 80er und frühen 90ern, bissl fies und bissl überzeichnet, aber meine Güte.. wer will päbstlicher sein als der Pabst? Na also..

  • Vor 10 Jahren

    Asooooo, auf das Wörtchen JEDER kommt es an. Und nur darauf.

  • Vor 10 Jahren

    Zumindest spielt Scaris und InNos Übertreibung des Ganzen eine wesentliche Rolle bei derem generellen Missverständniss meiner Person.

    *räusper*

  • Vor 10 Jahren

    Was für eine Übertreibung? Ich habe dich bisher lediglich zitiert...

    Ich wiederhole mich ungern, aber wenn diese Ausführungen nur "bissl fies und bissl überzeichnet" sein sollen (diese Meinung teile ich natürlich nicht), dann ist Sodhahns Verhalten in Bezug auf Metaler, die sich in Bushido-Threads so rumtreiben, doch erst recht harmlos.

    Oder doch wieder zweierlei Maß bei dem soooooo selbsgerechten lautuser?

  • Vor 10 Jahren

    Die Übertreibung die in die unverfälschten Zitate von euch eingebracht wird.

    Wie gesagt, Sodi findet auf einer ganz anderen Ebene statt, er weiß nicht wovon er spricht, aber leider kennt er nur das.

  • Vor 10 Jahren

    Welche Übertreibung bringe ich die unverfälschten Zitate ein? Gerade wolltest du das obige Zitat als Ergebnis von Recherche und klugem (!!!) Denken verkaufen, und nun bin ich derjenige, der übertreibt? Herrlich :D

    Und welche andere Ebene denn? "Er kennt nur das"? :suspect:

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser («
    Veganer sind natürlich nicht grundsätzlich aggressive Spasten, aber durch ihre krass einseitige Haltung schonmal zweifelhaft zu betrachten »):

    hurensohn?

    hör auf deinen gedankenmüll hier abzuladen.

  • Vor 10 Jahren

    InNo, die Übertreibung a la "alle und jeder" die ihr in diese Zitate legt. Es war, zumindest in meiner Gegend, nicht von der Hand zu weisen, dass die Leute vom Land und leider auch deren Kinder ein wenig äh quasi nix über die Stadt, das Leben dort, Musik, Style, Urbanes etc wußten, sondern eben mit dem Dorfscheiß umgeben waren und darin aufgingen.

    Und Sodi kennt nur seine 2 Quadratzentimeter-Zelle im Keller ohne Tageslicht und schimpft jeden an, der er wagt das ein bisschen zu kritisieren und versucht ihn mal ein wenig an die Oberfläche zu holen.

    al terego, das stimmt schon so, wenn Dir die Wahrheit weh tut -> weglesen.

  • Vor 10 Jahren

    da kann ich aufgrund ausgiebiger ehrfahrung einen haufen drauf setzten.

  • Vor 10 Jahren

    Hier merkt man schon das Agressions-Potential im übrigen.

  • Vor 10 Jahren

    wer mit scheiße um sich wirft muss sich nicht wundern wenn jemand zurückwirft.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« InNo, die Übertreibung a la "alle und jeder" die ihr in diese Zitate legt. »):
    Scheint so etwas wie die Universalantwort geworden zu sein bei dir, wa?

    Da verzichtet man bedacht und mit Absicht auf "alle" und "jeden", in der Hoffnung, dass das Gespräch sich dann ausnahmsweise nicht in sinnfreiem Geblubber von dir auflöst, und was kommt wieder als "Totschlagargument"? :\

    Meld dich, wenn du mal auf meine ursprüngliche Frage eine Antwort geben willst... Und versuch das mal ausnahmsweise, ohne Dinge über andere Personen in den Raum zu stellen, die du nicht wissen kannst

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« InNo, die Übertreibung a la "alle und jeder" die ihr in diese Zitate legt. »):
    Scheint so etwas wie die Universalantwort geworden zu sein bei dir, wa?

    Da verzichtet man bedacht und mit Absicht auf "alle" und "jeden", in der Hoffnung, dass das Gespräch sich dann ausnahmsweise nicht in sinnfreiem Geblubber von dir auflöst, und was kommt wieder als "Totschlagargument"? :\

    Meld dich, wenn du mal auf meine ursprüngliche Frage eine Antwort geben willst... Und versuch das mal ausnahmsweise, ohne Dinge über andere Personen in den Raum zu stellen, die du nicht wissen kannst »):

    oh mein gott, ihr diskutiert ja immernoch über die selbe scheiße:D man kanns echt auch übertreiben. vielleicht solltet ihr einfach zu dem schluss kommen, dass eure meinungen unvereinbar voneinander abweichen und ihr deswegen in zukunft die beiträge des anderen nicht mehr kommentiert oder bewertet. das würde euch echt ne menge zeit sparen denke ich mal :D

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« Und Sodi kennt nur seine 2 Quadratzentimeter-Zelle im Keller ohne Tageslicht und schimpft jeden an, der er wagt das ein bisschen zu kritisieren und versucht ihn mal ein wenig an die Oberfläche zu holen. »):

    ja ganz so extrem würde ich es zwar nicht sagen, aber er hat ja auch nicht ganz unrecht mit dem was er sagt. ich zum beispiel schreib, dass ich es schwachsinn finde, dass bushido sein eigenes bravo-heftchen rausbringt weil es eigentlich nichts mehr gibt was die öffentlichkeit noch nicht von ihm weiß, und sodhan schreibt es sei doch nur der neid weil ich ja gerne wäre wie bushido. das ist aber vollkommener schwachsinn. und auch bei einer langen diskussion wollte er nicht einsehen dass nicht alle so sein wollen wie bushido und dass geld allein im leben auch nicht glücklich macht. also es ist schon ein wenig engstirnigkeit dabei.