Gestern Morgen wurde Jimmy Lee Lindsey Jr., aka Jay Reatard, in seinem Zuhause in Memphis tot aufgefunden. Er starb im Alter von nur 29 Jahren.

Todesursache unbekannt

Das Webportal Go Memphis berichtet, dass die Sprecherin der örtlichen Polizei ein Verbrechen weitestgehend ausschließe. Gestern …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Soul_Brother (« Dennoch wird durchaus auch Kanye gebasht und da schreitet keiner ein. »):

    so ein dummes zeug. kanye threads versinken hier nach 3posts im nirvana. bushido wird gehatet weil er all das verkörpert was die ganzen läusezausel auch gerne sein würden. »):

    so sieht es nämlich aus. dahinter steckt der pure neid auf diesen lebensstil gekoppelt mit eigener unzufriedenheit und der erkenntnis, dass die eigene lieblingsmusik auf dauer zu langweilig wird
    deshalb der ständige neidvolle blick auf bushido und co

  • Vor 14 Jahren

    Da erklären die ihren Quatsch tatsächlich mit Neid - in was für einer Welt muss man leben, wie muss man gepolt sein jemanden Neid auf Bubu zu unterstellen.

    Garrysodi sind noch recht jung und beeinflussbar, scheint mir..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Da erklären die ihren Quatsch tatsächlich mit Neid - in was für einer Welt muss man leben, wie muss man gepolt sein jemanden Neid auf Bubu zu unterstellen.

    Garrysodi sind noch recht jung und beeinflussbar, scheint mir.. »):

    und du bist erwachsen? mit deiner palette an obskuren hobbies...mach dich nicht lächerlich

  • Vor 14 Jahren

    marodierender franzosenlifestyle baujahr 75!

  • Vor 14 Jahren

    Sodi-Gebot: Deine Hobbies entscheiden den Grad der Erwachsenheit.

    Geh und abonniere erstmal Dein Bubu-Heftchen hier..

    so, later.

  • Vor 14 Jahren

    jetzt geht der lauthustler ertsmal eine runde skaten und seinen rucksack mit buttermilch packen und träumt weiterhin vom leben eines millionärs, das er jedoch niemals zugeben wird

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Soul_Brother (« Dennoch wird durchaus auch Kanye gebasht und da schreitet keiner ein. »):

    so ein dummes zeug. kanye threads versinken hier nach 3posts im nirvana. bushido wird gehatet weil er all das verkörpert was die ganzen läusezausel auch gerne sein würden. »):

    mal ganz im ernst. ich kenne niemanden, der so sein will wie bushido. und dass er jetzt noch sein ganz persönliches bravo heftchen herausgibt mach die sache irgendwie auch nicht besser...

  • Vor 14 Jahren

    @MasterKossy (« @Sodhahn (« @Soul_Brother (« Dennoch wird durchaus auch Kanye gebasht und da schreitet keiner ein. »):

    so ein dummes zeug. kanye threads versinken hier nach 3posts im nirvana. bushido wird gehatet weil er all das verkörpert was die ganzen läusezausel auch gerne sein würden. »):

    mal ganz im ernst. ich kenne niemanden, der so sein will wie bushido. »):

    nein, natürlich nicht. ihr seid zufrieden mit euren 265euro azubi gehalt und freut euch wenn ihr einmal in 2jahren irgend ne pimperliese abgreift. euer opel corsa reicht euch natürlich auch und ihr geht lieber in die dorfdisco anstatte auf ne vip party. urlaub macht ihr natürlich auch lieber aufm campingplatz in holland anstatt im 5sterne hotel am mittelmer...

    lalälalüüüü

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @MasterKossy (« @Sodhahn (« @Soul_Brother (« Dennoch wird durchaus auch Kanye gebasht und da schreitet keiner ein. »):

    so ein dummes zeug. kanye threads versinken hier nach 3posts im nirvana. bushido wird gehatet weil er all das verkörpert was die ganzen läusezausel auch gerne sein würden. »):

    mal ganz im ernst. ich kenne niemanden, der so sein will wie bushido. »):

    nein, natürlich nicht. ihr seid zufrieden mit euren 265euro azubi gehalt und freut euch wenn ihr einmal in 2jahren irgend ne pimperliese abgreift. euer opel corsa reicht euch natürlich auch und ihr geht lieber in die dorfdisco anstatte auf ne vip party. urlaub macht ihr natürlich auch lieber aufm campingplatz in holland anstatt im 5sterne hotel am mittelmer...

    lalälalüüüü »):

    ja all das nehme ich gerne in kauf solange ich noch so ein assi sein muss... und naja, deine beispiele sind ja auch gerade das andere extrem. also damit kann man das nun wirklich nicht vergleichen. kein sinn...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« ihr geht lieber in die dorfdisco anstatte auf ne vip party. »):

    nischt ist so langweilig wie ne vip-party

  • Vor 14 Jahren

    vielleicht ist mancher ja wirklich mit nem ganz normalen leben zufrieden

  • Vor 14 Jahren

    @bizarro (« @Sodhahn (« ihr geht lieber in die dorfdisco anstatte auf ne vip party. »):

    nischt ist so langweilig wie ne vip-party »):

    kann das zwar nicht wirklich beurteilen aber mir durchaus vorstellen. aber dorfdissen sind halt auch nicht so mein fall... :D

    und @ sebigboss: ganz genau... meine worte :)

  • Vor 14 Jahren

    und erst das viele geld. wirklich zum gähnen

  • Vor 14 Jahren

    @bizarro (« @Sodhahn (« ihr geht lieber in die dorfdisco anstatte auf ne vip party. »):

    nischt ist so langweilig wie ne vip-party »):

    warst du schon mal auf einer?

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« und erst das viele geld. wirklich zum gähnen »):

    ach du scheiße, man muss ja nicht gleich millionär sein um glücklich zu sein...

  • Vor 14 Jahren

    nix is so einfach wie nach konzerten in den backstagebereich zu gehen.

    aber auch abseits von musikerparties war ich schon ein- zweimal auf parties mit sehr hohen promianteil. als cateringkraft hab ich auch schonmal gearbeitet... ok, vielleicht stinkt die letzte dorfdisko dagegen doch ab, aber ich habe unter der woche schon in relativ kleinen clubs bedeutend exzessivere parties erlebt, als diese rumstehparties

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« und erst das viele geld. wirklich zum gähnen »):

    na wenn das für dich eine party zur guten party macht...

  • Vor 14 Jahren

    @MasterKossy («

    ja all das nehme ich gerne in kauf solange ich noch so ein assi sein muss... »):

    blabla...das könnt ihr alles euren großmüttern erzählen

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @mördermonstermuschel (« @Sodhahn (« bushido wird gehatet weil er all das verkörpert was die ganzen läusezausel auch gerne sein würden. »):

    NÖ »):

    doch, ihr seid eifersüchtig auf den fame und lifestyle. ihr wärt gerne selber so. seid ehrlich zu euch selbst. »):

    ich empfinde das leben von gene simmons als weitaus erstrebenswerter :D

  • Vor 14 Jahren

    @punk-rock-fän (« @Sodhahn (« @mördermonstermuschel (« @Sodhahn (« bushido wird gehatet weil er all das verkörpert was die ganzen läusezausel auch gerne sein würden. »):

    NÖ »):

    doch, ihr seid eifersüchtig auf den fame und lifestyle. ihr wärt gerne selber so. seid ehrlich zu euch selbst. »):

    ich empfinde das leben von gene simmons als weitaus erstrebenswerter :D »):

    das prinzip bleibt allerdings das gleiche