"Joker" ist sicherlich einer der meist diskutierten Filme des Jahres. Zur Entstehungsgeschichte des Films von Todd Phillips äußerte sich vor einigen Tagen Ex-Joker-Darsteller Jared Leto in einem Artikel des Hollywood Reporter. Er habe sich vom Film ausgegrenzt gefühlt und sei verärgert über dessen …

Zurück zur News
  • Vor 29 Tagen

    Der schwule Rothaarige Sohn aus shameless US war auch gewöhnungsbedürftig

    • Vor 28 Tagen

      Hab Gotham nie zuende geschaut, aber war nicht Monaghans Rolle gar nicht als der Joker gedacht, sondern als jemand, den sich der spätere Joker zum Vorbild genommen hat? Davon abgesehen war Monaghans Spiel zwar nicht schlecht, aber zu sehr an Ledgers Joker angelehnt kombiniert mit etwas viel Overacting.

  • Vor 29 Tagen

    Jack Nicholson war 1989 eine Fehlbesetzung und nicht gut. Zudem verstehe ich bis heute nicht, warum man jemandem mit diesem Lächeln ein Plastikgrinsen ins Gesicht klebt.

  • Vor 29 Tagen

    Fragwürdige Quellen und Joker-Memes. Worin genau liegt der Mehrwert dieser Newsmeldung?

  • Vor 28 Tagen

    Bin wohl echt der einzige hier der "seinen" Joker richtig Cool fand. Ist halt echt für den A. das so viel rausgeschnitten wurde, in den teasern und Trailern hat man echt den Puren Wahnsinn gespürt.

  • Vor 28 Tagen

    Kurz gesagt: Jared Leto hat in 2 brauchbaren Filmen mitgespielt, seine Joker-Interpretation war scheiße und seine Musik der letzte Müll.

    • Vor 28 Tagen

      Dass seine Musik letzter Müll sein soll, kann auch nur jemand sagen, der von modernem, amerikanischen Rock keine Ahnung hat.

    • Vor 28 Tagen

      Jared Leto seine Musik ist der letzte Müll.

    • Vor 28 Tagen

      Der Dativ und so, wa. Album 1 und 2 find' ich eigentlich ziemlich gut. Was die mittlerweile veranstalten, is' aber schon sehr traurig.

    • Vor 28 Tagen

      Stimmt, das ist dem letzte Müll. So passt's dann wieder. Es ging ja ohnehin mehr um diesen "wer das das sagt der hat keine Ahnung" bullshit.

    • Vor 28 Tagen

      ein paar mehr gute filme sind es doch schon. "requiem for a dream", "lord of war", "fight club", "panic room".

    • Vor 28 Tagen

      Was wenig bis gar nix mit ihm zu tun hat, sondern mit den beteiligten Regisseuren/Autoren. Ich meine nen weinerlichen Drogi darstellen ist nicht schwer

    • Vor 28 Tagen

      Ist doch nun aber nix Neues, dass bei Leto die Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung enorm ist. Ego > Talent.

    • Vor 28 Tagen

      Naja, talentlos finde ich ihn nicht. Ich mag seine Musik absolut nicht, aber er ist ein wirklich guter Schauspieler. Er hat zurecht den Oscar als bester Nebendarsteller bei Dallas Buyers Club gewonnen.

      Naja und Suicide Squad ist allgemein kein guter Film geworden. Es liegt einfach auch zum großen Teil am Regisseur und am Editor, wie man die Szenen, die gedreht wurden, eingesetzt werden. Man kann im Schnitt halt das beste Schauspiel kaputt machen und das Drehbuch gab auch nicht sonderlich viel her. Aber ja, er war schon der schwächste Joker, aber das lag meiner Meinung nach an den äußeren Umständen und nicht an fehlendem Talent. Das hat der gute Mann (den ich auch unsympathisch finde) nämlich zu genüge.

      Ja er ist ein Ego-Bolzen, aber das ist Christian Bale auch und niemand meckert über sein Schauspiel als Batman, das meiner Meinung nach auch nicht makellos ist.

    • Vor 28 Tagen

      Dieser Kommentar wurde vor 28 Tagen durch den Autor entfernt.

    • Vor 28 Tagen

      Sage auch nicht, dass er talentlos ist, nur dass sein Ego größer ist als sein Talent, und dass seine Selbstwahrnehmung - nämlich: größter Schauspieler, größter Rockstar und schönster Mann der Welt in Personalunion - mit der Realität (die da lautet: 7 Minuten Joker, durchschnittliche Pop/Rock-Formatradiohymnen und optisch ein Johnny Depp für betrunkene ü40er-Jungfern) zumindest disharmoniert.
      Der Lord Bendtner des Showbiz.

    • Vor 24 Tagen

      Dass Leto in 2 brauchbaren Filmen mitgespielt hat, kann ich nicht mal als Trollversuch durchgehen lassen. Lass mich raten: "Fight Club" und "Requiem For A Dream", ja?
      Der hat eher in 10 tollen Filmen mitgespielt. Nicht, dass die Qualität dieser Filme immer von ihm abhängt aber 2 ist ein schlechter Scherz.