Bislang hatten Erdbeben, Tsunami und die Reaktor-Katastrophe in Japan vor allem betroffene Reaktionen in der Musikszene hervorgerufen. Benefiz-Aktionen fanden eher unkordiniert statt, so versteigerten etwa Bands wie Linkin Park, Blink 182 oder Black Rebel Motorcycle Club T-Shirts und andere Memorabilia …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Macht das Leute ladet den Song von Chakuza runter der is gut un außerdem is es ja für einen guten Zweck, die Leute brauchen unsere Hilfe! Un hier is das von Linkin Park wo man spenden kann:

    http://www.linkinpark.de/news/2011-03-14/s…

    Un hier das Shirt von Blink 182 zum spenden:

    http://www.bompa.com/bands/blink182/shop

  • Vor 9 Jahren

    man sollte unbedingt spenden, generell bei solchen unglücken, auch ohne irgendwelche platten zu kaufen, die doch eh nur zur selbst-promotion der stars dienen

  • Vor 9 Jahren

    War ja zu erwarten das Bono wieder dabei ist. Jetzt fehlt nur noch Bob Geldof

  • Vor 9 Jahren

    ich zitiere: "die doch eh nur zur selbst-promotion der stars dienen"

    gott wie erbärmlich ich dieses typisch deutsch stereotyp-sozialneidische kommentarmasturbieren finde.....vor allem, wenn es von leuten kommt, die damit ihre eigentlich vorhandene intelligenz beleidigen.

    was haben sie eigentlich mit dir gemacht, feary? die schicke themen, wie vu + nico lässte links liegen. bei den jammervollen reichsbedenkenträgern und vorhersehbarsten dummbeutel-weisheiten bist du auf einmal mit dabei? enttäuschend!

    ist es in der tat zu abwegig einmal das hirn hoch zu fahren, bevor die tasten wieder beschmutzt werden?

    klar, bono braucht immer noch sooooooo vieeeeel publicity.bringt ihm ja auch so viel. lächerlich!

    es ist natürlich vollkommen undenkbar, dass ein weltbekannter künstler ähnlich empathisch reagiert, wie jeder von uns: menschlich!
    es ist natürlich völlig undenkbar, dass ein mann, dem durchaus bewusst ist, dass er sich mit der engagierten kiste inzwischen mehr häme als anerkennung abholt, es - dem tastenwixxenden pöbel zum trotze - dennoch um der sache willen tut. einfach, Weil Er Es Kann!!!

    neee, ich schreib gar nicht erst weiter. sonst regt mich das nur auf.....

    .... es fehlt echt der ausspuckende fremdschamsmiley....

  • Vor 9 Jahren

    und wer spendet für die armen schweine, die in libyen übern haufen geschossen werden?

  • Vor 9 Jahren

    da gibt es übrigens ne seriöse adresse zum spenden für libyen:

    www.care.de

    das sind die alten berliner luftbrücke-helden mit den care-paketen.

    die betreuen direkt vor ort mit einheimische die flüchtlingslager an der grenze zu ägypten und organisieren ebenso gerade nothilfe für lampedusa.

  • Vor 9 Jahren

    Ich verweigere den kauf der CD .. Die sollten das Geld Spenden was sie schon an dem Song verdient haben ..Lieber Spende ich Wasser Decken ( Schlafsäcke )
    http://www.myspace.com/atanasius
    https://www.facebook.com/profile.php?id=10…
    Lg. Atanasius