Janelle Monáe kündigte am vergangenen Wochenende bei ausgewählten "Black Panther"-Premieren ihr Album mit diesem Trailer an:

"Dirty Computer" erscheint am 27. April und soll unter anderem mit der Hilfe von Prince entstanden sein. Janelle veröffentlicht im Vorfeld die beiden Singles "Make Me Feel" …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Endlich ist sie wieder am Start! *_* Und die Nachricht dass Prince am Album mitgearbeitet hat steigert natürlich nur noch die Vorfreude, das wird wohl der interessanteste Release des Jahres für mich.

  • Vor einem Jahr

    Heftige Lady. Beide LPs totgefeiert. Die raplastige Single hat mich mehr beeindruckt als die Prince-Nummer. Die Juicyness im "Make me Feel" Video, lecker.

  • Vor einem Jahr

    Jawoll , der erste Track lässt ordentlich PRINCE durchscheinen. Diese geile funkey Guitar !!! Da bleib ich nicht ruhig sitzen. Absolut fääättt !!
    Ihre beiden Vorgänger Alben sind schon grandioses Kino !!
    Man darf also gespannt sein!!!

    • Vor einem Jahr

      Prince hat ja anscheinend bei dem Song auch noch mitgearbeitet und z.B. den Synthie eingespielt. Der Song erinnert mich sehr an Kiss und Cream, aber trotzdem eindeutig Janelle Monae. Bin sehr gespannt aufs Album!