Arschkriecher, laute Nachbarn und Politessen sind einer Umfrage unter zweitausend erwachsenen Briten zufolge lange nicht so schlimm wie James Blunt (laut.de berichtete). Und was sagt der gedisste Schmusesänger zu dieser Studie der Firma Lactofree? Ihm scheint das völlig schnuppe zu sein. Auch die …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Wen interessiert das, wer der nervigste Sänger ist?
    Mich würden Umfragen interessieren, mit Inhalt:
    Wie kann man am besten die nervigste hässliche Hotelerbin in den Knast stecken?

    ... xD

  • Vor 16 Jahren

    Gibt es irgendwas, das du magst? Oder bist du einfach so frustriert? ;)

  • Vor 15 Jahren

    Wird James Blunt von Männern auf ähnliche Art gehasst wie zum Beispiel Björk von Frauen?

    ---> http://www.mehrzweckbeutel.de/staubsauger/…
    http://www.katzundgoldt.de/witz_anna1.htm

    :D

    So einfach ist es wahrscheinlich nicht. Ich war zwar noch auf keinem Blunt-Konzert, wurde aber vor einigen Jahren mal auf ein Starsailor-Konzert "mitgeschleppt". Musikalisch sind die sich ja vielleicht gar nicht so unähnlich. Und ich muss sagen: Auch abseits der (damals) bekannten Hits zog sich etwas irgendwie sehr, sehr Unangenehmes durch die Veranstaltung. Eine Kalkuliertheit und ordinäre Raffinesse der Vereinnahmung, die letztendlich ein Negativurteil doch halbwegs objektivierbar macht.

    Bei James Blunt muss aber - wie in dem SZ-Artikel ausgeführt - noch eine ganze Menge mehr hinzukommen, um den Grad an Hass zu erklären, der Paul Weller zu seinem Ausspruch bewog, er wolle lieber seine eigene Scheiße fressen, als mit Blunt gemeinsam aufzutreten.

  • Vor 15 Jahren

    Ich find es irgendwie belustigend,wie sehr man sich über etwas aufregen kann. Und was Weller da vom Stapel gelassen hat ist einfach nur daneben. Der Typ hat letztlich niemanden was getan, sein erstes Album war gerade so erträglich, das zweite nur noch schrecklich. Aber das ist ja kein Hassgrund. Und wenn so vielen Leuten es gefällt, dann sollen sie doch. Auch Hausfrauen haben das Recht auf Schmerz!

  • Vor 15 Jahren

    von james blunt bekomm ich ohrenkrebs