Der 20-Jährige präsentiert den Clip zur neuen Single aus dem Album "Shangri La"

Nottingham (mau) - "Ich glaube, jeder hat ein Talent. Etwas, was er besonders gut kann. Es muss nur entdeckt werden", behauptet Jake Bugg im Intro seines neuen Clips und zeigt allen "Messed Up Kids", dass sie durchaus die Chance haben, etwas aus ihrem Leben zu machen.

Diese Chance hat der gerade einmal 20-Jährige Brite schon längst ergriffen. Mit seinem Debüt-Album "Jake Bugg" wurde er zum Star und konnte mit dem Nachfolger "Shangri La" an den Erfolg anknüpfen. Das Video zur neuen Single "Messed Up Kids" aus dem aktuellen Album gibts hier:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Jake Bugg

Wenn jemand wie Noel Gallagher einen jungen Kollegen in aller Öffentlichkeit über den grünen Klee lobt, dann spitzt die halbe Insel die Lauscher. So …

Noch keine Kommentare