Steve-O wurde in Stockholm festgenommen, nachdem in seinem Hotelzimmer Drogen gefunden wurden. Dem Jackass-Mann drohen im Ernstfall bis zu zehn Jahre Knast.

Stockholm (tz) - Stephen Glover aka Steve-O wurde während seiner aktuellen "Don't Try This At Home"-Tour in Schweden festgenommen. Er soll Drogen von Oslo nach Stockholm geschmuggelt haben, meldet MTV. Die schwedische Polizei wurde auf den Jackass-Rabauken aufmerksam, nachdem er in der Presse verkündet hatte, er habe bei einem Stunt ein mit Marihuana, Haschisch und Papers gefülltes Kondom geschluckt. Als Beamte daraufhin am vergangenen Donnerstag sein Hotelzimmer durchsuchten, fanden sie Marihuana und Ecstasy.

Steve-Os Anwalt sagte, er wisse nichts von gefundenen Drogen. Die polizeilichen Erkenntnisse basierten allein auf den "Kommentaren eines idiotischen Entertainers", der den Mund zu voll genommen habe. Es gebe keinerlei Beweise für irgendein Fehlverhalten. Seltsame Aussagen würden zu Steve-Os Performance dazugehören. Alles sei ein großes Missverständnis, so Anwalt Jason Berk. Eine gerichtliche Anhörung ist für kommendes Wochenende angesetzt. Sollte der Jackass-Mann wegen Drogenschmuggels und -besitzes verurteilt werden, drohen ihm bis zu zehn Jahre Haft.

Weiterlesen

Jackass Erstes Todesopfer?

Als zwei Teenager aus New Mexico angeblich eine Szene aus "Jackass - The Movie" nachstellten, verunglückte einer der beiden tödlich.

Jackass Neues Stunt-Opfer

Weil er einen Stunt aus der MTV-Sendung "Jackass" nachspielen wollte, hat sich ein 15-Jähriger mit Brennspiritus übergossen und angezündet.

Noch keine Kommentare