Diplo und Skrillex sind Jack Ü. Für ihre aktuelle Single "Where Are Ü Now" holt sich die EDM-Supergroup Teeniesternchen Justin Bieber ins Video.

Konstanz (pek) - Dance-Duo Jack Ü spendieren ihrer Hitsingle "Where Are Ü Now" ein Musikvideo. Natürlich darf Justin Bieber nicht im Clip fehlen. Der Mädchenschwarm steuert einen Gastbeitrag für den Song bei.

Gedreht wurde das Video in einer Kunstgalerie in Los Angeles. Hier "verschönern" die Besucher Bieber mit allerlei bunten Pinselstrichen und Gekritzel. Der stylische Clip lenkt effektiv vom monotonen Geklimper der Produktion und der glattgebügelten Stimme des Kanadiers ab. Die massenkompatible Kollaboration scheint wie geschaffen für die Charts.

"Where Are Ü Now" befindet sich auf dem Album "Skrillex & Diplo Present Jack Ü". Die Platte erschien im Februar diesen Jahres.

Fotos

Justin Bieber

Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Jack Ü

Im Herbst 2013 rätseln Scharen EDM-gesonnener Besucher der Mad Decent Block Party, wer sich hinter dem als Gastgeber beworbenen Label-Neuling mit dem …

laut.de-Porträt Diplo

Diplo, mit bürgerlichem Namen Wesley Pentz, bekannt auch als Antrieb von Major Lazer, beginnt seine Laufbahn als Dj und Produzent nach einem kurzen Ausflug …

laut.de-Porträt Skrillex

Wer als Künstler seinen Namen auf der ehrwürdigen BBC-Soundlist wiederfindet, der kann sich getrost auf die eigene Schulter klopfen, denn in der Regel …

laut.de-Porträt Justin Bieber

"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, …

Noch keine Kommentare