Der amerikanische Gitarrist und Songwriter J.J. Cale ist am Freitag in einem Krankenhaus im kalifornischen La Jolla an einem Herzinfarkt gestorben, wie seine Homepage vermeldet. Er wurde 74 Jahre alt.

Cales Ruhm gründet vor allem auf den Songs "After Midnight" und "Cocaine", die allerdings erst in …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    @sodhahn jetz mach mal halb lang du spinner ich bin nicht lauti... paranoia oder was?

  • Vor 6 Jahren

    also von mir aus, kann auf laut.de jeder seinen Müll von sich geben, wie er will.

    Aber hier seid Ihr echt im falschen thread.

    Es gibt so viel threads zum Thema deutsch-rap, macht das doch dort; Ihr wisst schon: Müll zu Müll, Dreck zu Dreck.

  • Vor 6 Jahren

    @sodwahn irgendwie macht es aber dann für mich keinen sinn wenn du zum einen als der klon von sodhahn agierst und zum anderen aus der sicht des original weil du bist zwar sein klon und imitierst seine züge aber halt eben nur sein klon und nicht der echte also hast du dir beispielsweise keine schaukämpfe mit dem lautuser geleistet weil die fanden ja nur zwischen ihm und dem echten sodhahn statt oder lieg ich da falsch?

  • Vor 6 Jahren

    @mad dog (« also von mir aus, kann auf laut.de jeder seinen Müll von sich geben, wie er will.

    Aber hier seid Ihr echt im falschen thread.

    Es gibt so viel threads zum Thema deutsch-rap, macht das doch dort; Ihr wisst schon: Müll zu Müll, Dreck zu Dreck. »):

    Ist ja nun wirklich ein Armutszeugnis dass sämtliche Klonaktivitäten aus der Sparte "Deutschrap" kommen, überall rumtrollen und somit das Bild des minderbemittelten und infantilen Raphöhrers auf laut.de noch verstärken.

    Aber liebe Genrefremde, nicht jeder Freund dieses Genres ist so primitiv. Damit soll auch meinerseizs genug auf das Thema eingegangen sein. Ist nun wirklich der falsche Thread dafür.

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« @sodhahn jetz mach mal halb lang du spinner ich bin nicht lauti... paranoia oder was? »):

    deine ip nummer beweist das gegenteil, von daher hör gefälligst auf die leute für dumm zu verkaufen!

  • Vor 6 Jahren

    Schon krass wenn man sich als bisweilen hin und wieder mal stiller mitleser hier selbst anmeldet und dann als dieser lautuser abgestempelt wird weil man mal ein paar fragen über ihn stellt zu gewissen dingen die man nicht ganz versteht bzw. einfach nicht mitbekommen hat... ich bin zu tiefst erschüttert... ach was... ok ich gebe es zu.. ich bin der einzig wahre lautuser... der timo aus der eifel... gähn

  • Vor 6 Jahren

    @sodhahn lol... dein blöff juckt mich null... pass auf dass ich dich nicht zum lautuser mache... du würdest doch nicht mal meine ip-adresse rausbekommen wenn ich deine mutter wäre

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    @sodhahn solltest du mich weiterhin beschuldigen der lautuser zu sein dann machen wir es ganz einfach so... ich gebe dir meine adresse dann schickst du mir einen umschlag mit einem zwölfstelligen code und den werde ich dann hier posten... ok? Und jetzt sag mir noch mal dass das nicht filmreif ist... edit: wobei meine idee ist wohl etwas lückenhaft weil du könntest ja dann immernoch behaupten ich hätte dir nur die adresse von einem bekannten meinerseits gegeben und mir dann von ihm den code geben lassen... hm... dann müssen wir uns was anderes überlegen...

  • Vor 6 Jahren

    mach so weiter, kannste irgendwann nur noch mit dir selbst schreiben - n riesengroßer Spaß. ich verabschiede mich aus diesem Forum, da hier ja anscheinend keine anständigen diskussionen zustande kommen können. tschüss, laut.de ;)

  • Vor 6 Jahren

    @jo disc ich hab damit nix zu tun glaub es oder nicht... diese ganze klon-scheiße ist für mich das letzte und ich möchte damit nicht in verbindung gebracht werden! Danke

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« @jo disc ich hab damit nix zu tun glaub es oder nicht... diese ganze klon-scheiße ist für mich das letzte und ich möchte damit nicht in verbindung gebracht werden! Danke »):

    Gleiches gilt für mich! Die wahren Klone sind ganz fiese Typen!

  • Vor 6 Jahren

    Beim diesem getrolle ist es echt unmöglich sich noch glaubhaft zu rechtfertigen... denkt doch alle was ihr wollt

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« Beim diesem getrolle ist es echt unmöglich sich noch glaubhaft zu rechtfertigen... denkt doch alle was ihr wollt »):

    verpiss dich einfach, zusammen mit deiner klon-army und alles wird gut

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« denkt doch alle was ihr wollt »):

    DAS ist die richtige Einstellung, hier hat sich niemand vor irgendjemand zu rechtfertigen, schon gar nicht vor irgendwelchen Trollen und Klonen. Keep ya head up wie tupac, nuffsaidyo

  • Vor 6 Jahren

    Endlich Ruhe !

    Hoffe ich; mal sehen, wohin die Horde jetzt weiterzieht.

  • Vor 6 Jahren

    @sodhahn dein verfolgungswahn in allen ehren aber langsam wirds peinlich... lass die drogen weg das tut dir nicht gut

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« @sodhahn dein verfolgungswahn in allen ehren aber langsam wirds peinlich... lass die drogen weg das tut dir nicht gut »):

    hau ab, niemand braucht dich hier!

  • Vor 6 Jahren

    @sodgurke immer schön ein- und ausatmen kleiner... wir wollen doch nicht dass du noch schwindelanfälle bekommst und umkippst vor lauter wut... der wahnsinn ist dir tatsächlich ins hirn gestiegen und hat dich paranoid gemacht wie einen holzwurm im sägewerk... ich hoffe du kannst nachts schlafen in deinem bob der baumeister-nachthemd... tut mir echt leid für dich... armer sodi... geh doch mal kacken vielleicht gehts dir dann besser

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« @sodgurke immer schön ein- und ausatmen kleiner... wir wollen doch nicht dass du noch schwindelanfälle bekommst und umkippst vor lauter wut... der wahnsinn ist dir tatsächlich ins hirn gestiegen und hat dich paranoid gemacht wie einen holzwurm im sägewerk... ich hoffe du kannst nachts schlafen in deinem bob der baumeister-nachthemd... tut mir echt leid für dich... armer sodi... geh doch mal kacken vielleicht gehts dir dann besser »):

    ziemlich dicke lippe für jemanden dessen zeitverteib darin besteht virtuelle klone zu erschaffen...mach dich vom acker, punk.