Nach einem Leak stellt J. Cole sein Album "Born Sinner" offiziell als Komplett-Stream zur Verfügung.

Fayetteville (top) - J. Cole ist das jüngste Opfer der Musikpiraterie: Er verlegte den Release seines Debüts "Born Sinner" zwar um eine Woche (VÖ: 21.06.) nach vorne. Das verhinderte jedoch nicht, dass die Platte am Wochenende schon illegal im Netz zu hören war.

Der gebürtige Frankfurter kam seiner Anhängerschaft nun entgegen: Ab sofort gibt's das Album ganz legal und komplett im Stream. Neben Miguel, mit dem J. Cole in den USA bereits Gold holte, gastiert unter anderem Kendrick Lamar auf einem Track.

Weiterlesen

laut.de-Porträt J. Cole

Als Jay-Z im Jahre 2009 auf dem dritten Teil seiner "Blueprint"-Reihe im Song "A Star Is Born" vor den Sternchen des Genres den Hut zieht, überlässt …

Noch keine Kommentare