Dass Bruce Dickinson ausgebildeter Pilot ist, dürfte den meisten Maiden-Fans bekannt sein. Schließlich setzt sich 'Air Raid Siren' auch gerne mal ans Steuer des bandeigenen Fliegers, wenn es mit der Jungfrau wieder rund um den Globus auf Tour geht.

Reiseveranstalter meldet Konkurs an

In einer anderen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Gonz (« Der Bruce macht das doch alle paar Tage mal. Er hatte auch schon maln paar Landsleute mit ner gemieteten Maschine ausm Libanon ausgeflogen. Finds grad nur auf Englisch, aber reicht ja.

    http://www.contactmusic.com/news.nsf/artic… »):

    der ist n echt super Kerl der Typ , wo :eek:

  • Vor 12 Jahren

    Haha ich stell mir das ja mal richtig geil vor wenn du da das Flugzeug landen siehst, Zack - Tür geht aufu nd Eddie sitzt am Steuer - DAS wäre mal der Burner von Bruce! ^^

  • Vor 12 Jahren

    Und hier schon die nächste sensationelle Nachricht:

    Steve Harris zapft durstigem Gast in seiner Kneipe ein Bier

    Harris über seine Rettungsaktion: "Ich habe nur meinen Job erledigt. Ich wurde - wie viele andere Barkeeper auch - gerufen, um zu helfen."

    Aber mal im Ernst: Dickinson macht immer den Eindruck, dass er's nicht gar so gerne hat, wenn in seiner Rolle als Pilot mit Maiden genervt wird - speziell von der Presse.

  • Vor 12 Jahren

    @MannBeißtHund (« @Sordos (« Das war bestimmt der Powerslave »):

    Live to fly, fly to live. aces high! »):

    Fly, on your way,like an eagle
    Fly as high as the sun
    On your way, like an eagle
    Fly, touch the sun

    :D

  • Vor 12 Jahren

    @Sören (« Metallica is the best. Forget about the rest.
    St. Anger was a test and you are just a guest.

    Best riffs and the best show. But you will never know.

    Buy their new CD. Or get back to P. Diddy. »):

    Ach du Scheiße.... :eek:

  • Vor 12 Jahren

    @Sören (« Metallica is the best. Forget about the rest.
    St. Anger was a test and you are just a guest.

    Best riffs and the best show. But you will never know.

    Buy their new CD. Or get back to P. Diddy. »):

    Das Original steht vermutlich im Jungenklo der Rütlischule irgendwo an der Wand.

  • Vor 12 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Sören (« Metallica is the best. Forget about the rest.
    St. Anger was a test and you are just a guest.

    Best riffs and the best show. But you will never know.

    Buy their new CD. Or get back to P. Diddy. »):

    Das Original steht vermutlich im Jungenklo der Rütlischule irgendwo an der Wand. »):

    Da liegst du vermutlich richtig....

  • Vor 12 Jahren

    Ist n feiner Zug von Bruce, denn ich glaube das Pilotengehalt ist nicht mal nen Taschengeld für ihn...Er müsste das also garnicht machen.
    Allerdings ist das nicht grad ne Headline wert, aber wir hatten auch schon essbare Cd-Cover, warum also nicht auch fliegende Rocklegenden. Schließlich erfahren wir ja auch imemr, wann Frau Winehouse den letzten Joint geraucht hat, oder was Frau Spears drunter hatte (oder auch nicht drunter hatte)