Thilo Sarrazin ist sich seit Wochen für keine Provokation zu schade. Nachdem er mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" und kruden Thesen über die "unterschiedliche Vermehrung von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz" Kritik wie Zuspruch erntete, melden sich nun Musiker mit …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    wer ist dieser muhabatt (oder wie der heißt)?!!! glaubt dieser unwichtige kerl im ernst, dass irgendjemand dessen dessen meinung interessiert?! oder um's in seienr landessprache auszudrücken: was'n opfa, ey!!!

  • Vor 8 Jahren

    Leitwolf du dummes Stück Scheisse. Was soll das denn für ne "Landessprache" sein? Bahnhofs-Deutsch? Wegen Idioten wie dir gibts Ausdrücke wie: Kartoffeln plattmachen. Wer so über andere Menschen denkt und seine Meinung in nem gewissen Grad öffentlich macht, braucht sich nicht wundern wenn er auf der Straße angeprollt wird. Nebenbei bemerkt find ich Muhabbet vermutlich genauso überflüssig wie du (Nicht als Person sondern eher sein "Schaffen als Künstler"). Nur eben aus anderen Gründen.
    Ps: Lern lesen. Der Name wird im Artikel oft genug erwähnt. Oder wolltest du nur zum Ausdruck bringen wie egal dir das alles ist? Dann ebenso: Schnauze halten bitte.

  • Vor 8 Jahren

    Wie am Ende des Videos alle Klischees erfüllt werden, die es über Türkischstämmige gibt, herrlich 3

  • Vor 8 Jahren

    @Der_Dude (« Leitwolf du dummes Stück Scheisse. Was soll das denn für ne "Landessprache" sein? Bahnhofs-Deutsch? Wegen Idioten wie dir gibts Ausdrücke wie: Kartoffeln plattmachen. Wer so über andere Menschen denkt und seine Meinung in nem gewissen Grad öffentlich macht, braucht sich nicht wundern wenn er auf der Straße angeprollt wird. Nebenbei bemerkt find ich Muhabbet vermutlich genauso überflüssig wie du (Nicht als Person sondern eher sein "Schaffen als Künstler"). Nur eben aus anderen Gründen.
    Ps: Lern lesen. Der Name wird im Artikel oft genug erwähnt. Oder wolltest du nur zum Ausdruck bringen wie egal dir das alles ist? Dann ebenso: Schnauze halten bitte. »):

    Hey komm mal runter^^. Mir ist das Wort Landessprache genauso schlecht aufgefallen. Aber ich glaube er hat sich einfach nur schlecht ausgedrückt. Du weisst ganz genau dass gewisse Gruppen (und hier meine ich nicht die Nationalität) solche Ausdrücke häufiger gebrauchen als andere z.B. Assirapper. Ich glaube er wollte sich halt über so Typen wie Muhabbet lustig machen und nicht gegen eine komplette Nation. Was übrigens alle hier machen die ihrerseits sagen: das Deutsch Volk oder die Deutschen! Falls es allerdings wirklich so ist wie du denkst gebe ich dir Recht :)

  • Vor 8 Jahren

    Haste schon Recht. Aber solche undifferenzirten Kommentare regen mich halt auf ^^. Nur: Selbst wenn er es nicht so gemeint haben sollte, hat er trotzdem null drüber nachgedacht was er da schreibt. Er disqualifiziert sich so oder so. Keine Sorge. Bin schon wieder runtergekommen :D.

  • Vor 8 Jahren

    hab gerade zum ersten mal das video von muhabet geschaut. dachte es lohne sich nicht, da alle ihn alle so schlecht machen hier. aber er bringt es auf den punkt.

  • Vor 8 Jahren

    muhabbet ist der beste! mr.s ist ein vollpfosten.
    muhabbet hat mit dem song alles auf dem punkt gebracht. reachiert mal bisschen über muhabbet damit ihr wisst was er für intigration usw. getan hat. ich sage nicht das mr. s nicht recht hat. er soll nur nicht alle ausländer in einer schublade stecken. glaubt mir mr. s hat vielleicht 4 leibwächter aber muhabbet über 1000 kancken die hinter ihm stehen! peace

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho («
    Ihr seid schon ein unterdrücktes Volk ihr Rapliebhaber gell^^
    Ach ja: Wenn ich solche Leute mit Migrationshintergrund sehe muss ich brechen. Böhse Onkelz sind knorke!
    Bitteschön :D »):

    1. Danke für das Erfüllen meines Wunsches, das hat gerade ein Lächeln auf meine Züge gezaubert! ;)

    2. Ja, hier auf laut ist inzwischen so eine richtige Pelzträger-Stimmung. Nur noch Reviews über irgendwelches Gitarren-Gelulle, nur noch News über a) Lena/GaGa/Ke$ha/whatever oder b) irgendwelche langhaarigen Eiszeit-Menschen. Wenn dann doch mal Rap-News kommen, dann immer irgendwelche Negativ-Schlagzeilen über solche Hurensöhne wie Muhabbet, die mit Rap soviel zu tun haben, wie Cyclonos mit Körperpflege! Einfach nur peinlich...

  • Vor 8 Jahren

    @ArunRomeo (« muhabbet ist der beste! mr.s ist ein vollpfosten.
    muhabbet hat mit dem song alles auf dem punkt gebracht. reachiert mal bisschen über muhabbet damit ihr wisst was er für intigration usw. getan hat. ich sage nicht das mr. s nicht recht hat. er soll nur nicht alle ausländer in einer schublade stecken. glaubt mir mr. s hat vielleicht 4 leibwächter aber muhabbet über 1000 kancken die hinter ihm stehen! peace »):

    lol, n1

  • Vor 8 Jahren

    muhabbet is bozkurt, von daher kann man sich seinen teil schon denken.

  • Vor 8 Jahren

    @Craze (« @Sancho («
    Ihr seid schon ein unterdrücktes Volk ihr Rapliebhaber gell^^
    Ach ja: Wenn ich solche Leute mit Migrationshintergrund sehe muss ich brechen. Böhse Onkelz sind knorke!
    Bitteschön :D »):

    1. Danke für das Erfüllen meines Wunsches, das hat gerade ein Lächeln auf meine Züge gezaubert! ;)

    2. Ja, hier auf laut ist inzwischen so eine richtige Pelzträger-Stimmung. Nur noch Reviews über irgendwelches Gitarren-Gelulle, nur noch News über a) Lena/GaGa/Ke$ha/whatever oder b) irgendwelche langhaarigen Eiszeit-Menschen. Wenn dann doch mal Rap-News kommen, dann immer irgendwelche Negativ-Schlagzeilen über solche Hurensöhne wie Muhabbet, die mit Rap soviel zu tun haben, wie Cyclonos mit Körperpflege! Einfach nur peinlich... »):

    Kann ja auch sein dass es im Rap nichts relevantes mehr gibt :???:

  • Vor 8 Jahren

    Was ich immer so geil finde, ist das so gut wie keiner schnallt, dass Sarrazin nicht den einzelnen Migranten anspricht, sondern eine statistische Gesamtheit. Das ist eine Tatsache, dass es diese Gruppe von Migranten gibt, die eben kein Bock auf Integration haben. Von dem vorbildlich integrierten Migranten will Sarrazin gar nichts.

  • Vor 8 Jahren

    So der Typ ist zurückgetreten. Ist jetzt alles wieder gut?

  • Vor 8 Jahren

    Der Typ hat nebenbei nen neuen Fan gefunden, hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15…

    Da fühlten sich wohl auch einige bedroht von den bösen bösen Arabern

  • Vor 8 Jahren

    schneid dir den hals auf, bitte.

  • Vor 8 Jahren

    "Thilo Sarrazin ist sich seit Wochen für keine Provokation zu schade. Nachdem er mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" [...], melden sich nun Musiker mit Migrationshintergrund zu Wort:"

    ähhh, ja und warum ist das zuwortmelden von hiphoppern jetzt eine provokation von thilo s., der sich für "nix zu schade ist"? laut, ihr habt eure journalistische qualität ganz schön gesteigert ;)