Sold out, die Alternativegemeinde feiert - bei jedem Wetter. Unser Fotograf ist live dabei.

Scheeßel (ebi) - Sold out - die Alternativegemeinde wusste schon früh, wo sie an diesem Wochenende aufschlagen wollte: Die Festivalpässe fürs Hurricane (und auch fürs Southside, die Schwester im Süden) sind schon lange vergriffen.

Um die 90 Bands stehen in Scheeßel beim Hurricane auf dem Timetable - unser Fotograf ist an Ort und Stelle und beobachtet das Treiben vor und auf den Bühnen.

Fotogalerie Hurricane Festival

Viele der 75.000 Fans reisten bereits am Donnerstag aufs Campinggelände an - und hatten mit heftigem Regen, aufgeweichten Wiesen, Schlamm und Matsch zu kämpfen. Die herausgegebene Unwetterwarnung mit Hagel, Sturm und Gewitter bewahrheitete sich dann zum Glück aber nicht.

Am Samstag kam dann die Sonne durch und wärmte die durchnässten Glieder - bevor der Himmel am Abend wieder seine Schleusen öffnete. Am Sonntag zeigte sich das Wetter dann zum Glück wieder von seiner versöhnlicheren Seite.

Weiterlesen

3 Kommentare