Sobald es in Songs textlich mal etwas rauer zugeht, meldet sich gerne die Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien (BPJM), um den Riegel der Zensur vorzuschieben. Die ewige Diskussion um den schmalen Grat zwischen gefährdend oder unbedenklich soll jetzt ein Ende finden.

Der Underground-Vertrieb …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    @Craze (« Ja lautuser, dann bist du halt auch ein kleiner verkappter brauner Dumpfling, klare Angelegenheit!

    Dude, was ist eigentlich bei dir los? Habt ihr eine "besondere" Beziehung zueinander oder wieso kannst du den Moderkopf nicht selber reden lassen? Würde mir natürlich Leid tun, wenn ich dadurch dass ich die Wahrheit über deinen Boy ausspreche dich als vollkommen Unbeteiligten verletzen würde! »):

    Gott für deine Kindereien würde selbst ich mich schämen...

  • Vor 9 Jahren

    @Der Horror (« @Craze (« Ja lautuser, dann bist du halt auch ein kleiner verkappter brauner Dumpfling, klare Angelegenheit!

    Dude, was ist eigentlich bei dir los? Habt ihr eine "besondere" Beziehung zueinander oder wieso kannst du den Moderkopf nicht selber reden lassen? Würde mir natürlich Leid tun, wenn ich dadurch dass ich die Wahrheit über deinen Boy ausspreche dich als vollkommen Unbeteiligten verletzen würde! »):

    Gott für deine Kindereien würde selbst ich mich schämen... »):

    Gott, dann müssen die aber echt schlimm sein

  • Vor 9 Jahren

    @Shlumpf! (« @Der Horror (« @Craze (« Ja lautuser, dann bist du halt auch ein kleiner verkappter brauner Dumpfling, klare Angelegenheit!

    Dude, was ist eigentlich bei dir los? Habt ihr eine "besondere" Beziehung zueinander oder wieso kannst du den Moderkopf nicht selber reden lassen? Würde mir natürlich Leid tun, wenn ich dadurch dass ich die Wahrheit über deinen Boy ausspreche dich als vollkommen Unbeteiligten verletzen würde! »):

    Gott für deine Kindereien würde selbst ich mich schämen... »):

    Gott, dann müssen die aber echt schlimm sein »):

    Allerdings.

  • Vor 9 Jahren

    @ Craze: Natürlich kann er selber reden. Tut er ja auch zu Genüge. Das ändert halt nichts daran, dass du nur Müll über ihn verzapfst. Mich verletzt du damit ganz sicher nicht. Und ihn genausowenig. Und jetzt check einfach mal die (wie du so schön sagst) Fakten. Er hat ne Kurzhaarfirsur und würde sich wohl kaum mit nem Halbtürken wie mir abgeben, wenn er rechts wäre.

  • Vor 9 Jahren

    @ Craze : Wer hat dir denn in den Kaffee geschissen du Bauernlümmel? Ich hab noch nicht mal was über Sancho geschriben, wieso auch, ich kenn den Typen doch noch nichtmal und direkt kommst du um die Ecke gehechtet um mir n Tumor an die backe zu labern? Hast dus wirklich so nötig? Von der Welt verfolgt und bedroht? Besorg dirn Psychiater du Nase!

    Richte deiner mama von mir aus, dass sie in Sachen Erziehung wohl alles falsch gemacht hat.

  • Vor 9 Jahren

    hui, hier is ja was los...ein hort äusserster peinlichkeit...lauti outet sich als onkelz hörer, obwohl er noch vor ein par monaten jeden onkelz hörer verteufelt hat :-) er hat offensichtlich den überblick über seinen übertriebenen musikkonsum verloren...und wo zum geier ist sudhahn? wollte ihn doch heute direkt nach der förderschule treffen um opfers zu erschrecken und eulen zu klären...

  • Vor 9 Jahren

    @drocc (« @ Craze : Wer hat dir denn in den Kaffee geschissen du Bauernlümmel? Ich hab noch nicht mal was über Sancho geschriben, wieso auch, ich kenn den Typen doch noch nichtmal und direkt kommst du um die Ecke gehechtet um mir n Tumor an die backe zu labern? Hast dus wirklich so nötig? Von der Welt verfolgt und bedroht? Besorg dirn Psychiater du Nase!

    Richte deiner mama von mir aus, dass sie in Sachen Erziehung wohl alles falsch gemacht hat. »):

    Ja, du warst wohl so eine Art Kollateralschaden! :D
    @lauti du musst jetzt mal schweigen...du bist ja sowieso Mr. Planlos!

  • Vor 9 Jahren

    Wo ist denn das bitte eine Kampfansage?

    Das ist nichts anderes als Anerkennung bestehender Gesetze und Richtlinien.

  • Vor 9 Jahren

    Herrlich amüsant, die aufgeheizte Weihnachtsstimmung geht traditionell auch nicht am laut-forum vorbei... Verbale Tiefschläge, in welchem Thread man auch stöbert. Jaja, Weihnachten, Zeit der Harmonie und... aber ich schweife ab. It's ON!

  • Vor 9 Jahren

    @ Craze: Sobald mal Fakten auf den Tisch kommen die einem nicht passen, wird fleissig ignoriert wa? gääähn.

  • Vor 9 Jahren

    @soulburn (« Herrlich amüsant, die aufgeheizte Weihnachtsstimmung geht traditionell auch nicht am laut-forum vorbei... Verbale Tiefschläge, in welchem Thread man auch stöbert. Jaja, Weihnachten, Zeit der Harmonie und... aber ich schweife ab. It's ON! »):

    Ja, schweif doch mal ab, so ... ganz weit weg.

    (Nur um mich an der guten Stimmung zu beteiligen)

  • Vor 9 Jahren

    @Der_Dude (« @ Craze: Sobald mal Fakten auf den Tisch kommen die einem nicht passen, wird fleissig ignoriert wa? gääähn. »):

    Was denn für Fakten du Rübenpeter? Ihr nehmt das auch alle viel zu ernst, Froinde! laut.de ist doch sowieso nur Comedy...wenn ihr Gehalt haben wollt, wisst ihr ja wo ihr hinkommen müsst! ;)

  • Vor 9 Jahren

    Wer Gehalt haben will, soll arbeiten gehen.

  • Vor 9 Jahren

    @todesposter (« Wer Gehalt haben will, soll arbeiten gehen. »):

    :D Made my Day

  • Vor 9 Jahren

    @ Craze: Steck dir die Rübe sonstwohin. Dein ewiges gehate geht mir halt auf den Sack. Nimms nich so ernst o_O.

  • Vor 9 Jahren

    Könnt ihr mal mit eurem o_O aufhören? Wir sind doch keine 12!

  • Vor 9 Jahren

    @ Sancho: Sagt der der dauernd Made my Day schreibt :P. Smiley ist Smiley. Ist mir Wurst welcher^^. Siehste? :D In allen Variationen xD. Was hat das mit 12 zu tun? o_O o_O o_O

  • Vor 9 Jahren

    @Der_Dude (« @ Craze: Steck dir die Rübe sonstwohin. Dein ewiges gehate geht mir halt auf den Sack. Nimms nich so ernst o_O. »):

    Tut mir aufrichtig Leid! Wollte dir bestimmt nicht auf den Sack gehen! Nix liegt mir ferner!

    Jetzt lass ich euch zwei Süßen lieber mal alleine, man kann das Knistern ja schon fast SPÜREN!

  • Vor 9 Jahren

    @Craze (« @Der_Dude (« @ Craze: Steck dir die Rübe sonstwohin. Dein ewiges gehate geht mir halt auf den Sack. Nimms nich so ernst o_O. »):

    Tut mir aufrichtig Leid! Wollte dir bestimmt nicht auf den Sack gehen! Nix liegt mir ferner!

    Jetzt lass ich euch zwei Süßen lieber mal alleine, man kann das Knistern ja schon fast SPÜREN! »):

    Das du überhaupt noch was spürst ist ein Wunder.

  • Vor 9 Jahren

    Sodi: Das mit den Onkelz hast Du falsch verstanden. Seit jeher habe ich kundgetan, dass ich früher ne Onkelz-Zeit hatte, daher kenne ich mich auch mit dem für die Masse der Fans typischen Onkelz-Hörer aus. Meine Library hab ich exakt im Kopf, yooooo